Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : remoute (don't run)
BrandyFly
2003-12-28, 02:04:53
ich habe 2 rechner vernetzt der eine rechner ist ans internet angeschlossen (ISDN) aber habe kein bock wenn mir der 2-kanal rausfliegt immer nach unten zu rennen um ihn widda rein zu machen ich hab schon die remouteunterstüzung auf beiden rechnern aktiviert aber da steht nur:sie haben keine berechtigung auf den anderen rechner zuzugreifen das passiert von beiden rechnern aus
könnt ihr mir helfen ???
Sephiroth
2003-12-28, 02:30:59
Du mußt explizit Accounts auf den jeweiligen Rechnern dafür angeben, insofern sie keine Admins sind(bei denen geht das auch so) und natürlich muß ein solcher Account auf beiden Rechnern mit gleichem Namen und Passwort existieren.
BrandyFly
2003-12-28, 02:40:01
das is mir vielleicht ein bisscen zu hoch geht das auch für newbees ausgedrückt inn kop rein:D
sun-man
2003-12-28, 03:15:48
http://www.tightvnc.com/
Nicht so derb schnell aber wohl völlig ausreichend.
MFG
Sephiroth
2003-12-28, 13:34:54
Original geschrieben von BrandyFly
das is mir vielleicht ein bisscen zu hoch geht das auch für newbees ausgedrückt inn kop rein:D
Das der Account bei beiden PCs vorhanden sein muß hast aber verstanden? :eyes:
Es gibt eine Liste von Usern, die auf den Rechner per Remotedesktopverbindung zugreifen dürfen, per default stehen da nur Admins drauf(eigentlich stehen sie nicht drauf, dürfen es aber trotzdem). Das Bild sollte aussagekräftig genug sein ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.