PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle 4er Detonatoren auf CD

resonatorman
2003-12-28, 08:44:02
Um Platz zu schaffen, werde ich demnächst mal meine Treibersammlung von der Platte putzen. Wer Interesse hat, dem kann ich zum Selbstkostenpreis eine CD mit ALLEN Detonatoren 4x.xx schicken, derer ich habhaft werden konnte (sind 37 Stück), nur die 45er haben nicht mehr draufgepasst, aber die gibts ja eh noch überall.
Könnte besonders für GF4 User von Interesse sein.

Auf Wunsch gibts ne Liste oder auch noch ne zweite CD mit allen Omega-Detonatoren.

Sind mir einfach zu schade zum Wegschmeißen, hat seinerzeit ne Menge Arbeit gemacht...

Ach ja, alle Treiber sind für Windows XP.

resonatorman
2004-03-25, 15:58:25
Was, keiner interessiert sich für meine Treibersammlung!
Dann wird sie halt heut abend gelöscht.

BlackArchon
2004-03-25, 16:13:52
Die findeste doch auch überall im Internet.

LordDeath
2004-03-25, 17:36:18
Original geschrieben von BlackArchon
Die findeste doch auch überall im Internet.

warum überall im internet?
das reicht auch: http://3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php :D

Tomislav
2004-03-26, 15:17:27
Hi
Sorry aber was soll ich mit dem Zeugs ich sammel keine Treiber und auf mein System kommt immer der aktuellste und gut ist.
Gruß

roadfragger
2004-03-26, 15:31:43
Jo, da kann ich Tomislav nur zustimmen! Aber ist ja nett gemeint...

Tomislav
2004-03-27, 14:25:45
Hi
Sorry aber ich finde die Idee schon besemmelt heutzutage auf die Idee zu kommen Treiber auf ne CD zubrennen und per Post zu verschicken, teurer und komplizierter gehts doch wohl nicht. Wer hier reinsieht und dieses "Angebot" liest der hat doch nen Internetanschluß und kann sich seinen Treiber auch selber saugen.
Gruß
P.S. Sorry aber ich unterstelle dir jetzt ganz einfach mal das du hier Geld verdienen willst.

resonatorman
2004-03-27, 16:35:33
Mannmannmann, so einen Müll lesen und dann noch antworten müssen...wieviel Geld sollte man mit einer selbstgebrannten CD zum Selbstkostenpreis + Porto wohl verdienen können? Normalerweise schreie ich nie, aber DAS WAR ALS SERVICE GEDACHT DA SICH EINIGE ECHTE EXOTEN DABEI BEFANDEN DIE NICHT SO LEICHT ZU FINDEN SIND UND DIE VIELLEICHT JEMAND MIT NER GF4 GERNE MAL AUSPROBIERT HÄTTE!!
Wenn du die Idee besemmelt findest, dann poste doch einfach nicht oder schick mir ne PM...

Tomislav
2004-03-27, 19:46:06
Original geschrieben von resonatorman Wenn du die Idee besemmelt findest, dann poste doch einfach nicht oder schick mir ne PM...
Hi
Wenn du eine andere Meinung als deine eigene nicht akzeptierst solltest du evtl. nicht in einem Forum posten. Ich halte es nämlich so das ich auf einen Forenbeitrag im entsprechenden Forum antworte auch dann wenn demjenigen meine Meinung nicht passen könnte.
Gruß
P.S. Nur falls du es übersehen haben solltest hier auf der Startseite oben rechts ist ein kostenloser Link zu ca. 35 Detonatortreibern der 4x.xx Reihe (über 100 insgesamt) und deswegen finde ich deinen "Service" besemmelt (Aus Käufersicht).

TinyFighter
2004-03-27, 19:57:30
He wenn dus besemmelt findest dann ignoriers einfach u. markier hier nicht den Checker!!

Ist doch nur nett gmeint u. bevor ers einfach löscht denkt er halt noch was man damit machen kann!!

U. für Leute mit ISDN od. 56K is das saugen sehr langwierig also wär das gar net so schlecht!!

Erst denken dann posten!!

resonatorman
2004-03-27, 21:27:44
Genau das war der Gedanke. Es soll immer noch ein paar Leute ohne DSL geben und die saugen sich dann sicher keine 700 MB Treiber um den besten herauszufinden, daher auch immer wieder die Fragen nach dem "besten Treiber"...

Binaermensch
2004-03-28, 21:48:59
tomislav

deine Unterstellung war imho echt mal unpassend.
Ich z.B. hab zwar DSL, allerdings mit 1giB Downloadvolumen... Wenn ich etwas Tweaking-Interessierter wäre könnte ich von resonatormans Service durchaus profitieren.