vip0r
2003-12-29, 04:53:31
Hey, all
Ich denke langsam ist es einmal an der Zeit mein System an seine Grenzen zu bringen.
Also zuerst mein System
Intel Northwood 1,8 ghz
Albatron P4 865pe Pro (oder so *gg*)
450 watt netzteil
2x 512 mb (kingston)
Ti 4200 (pixelview)
So,
zuerst wollte ich mit dem takten meiner CPU anfangen.
Meine Temperatur hält sich in grenzen (48 °)
also vcore +0,1 und ddr core +0,1
FSB auf 110 und ab gehts. Läuft 1a - reicht natürlich nicht *gg*
Nun kommt das erste Problem. Bis 118 kannich einstellen und rebooten (auch wenns dann bluescreen bei windoof gibt) sobald ich aber auf 119/120/121 stelle und das abspeichern mit ja bestätige übernimmt er diese Settings nicht.
Tya warum?
Dann habbich mich an die Timing gewandt. Normal sind sie ja 6/3/3/2,5 was würdet ihr mir empfehlen ?
Dann bleibt noch die Grafikkarte. Allgemeine Tipps und Tricks ? Programme ? Empfohlene werte für Chip und Ram ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ciao und wer jetz noch antwortet hat ein schlafproblem :D
Ich denke langsam ist es einmal an der Zeit mein System an seine Grenzen zu bringen.
Also zuerst mein System
Intel Northwood 1,8 ghz
Albatron P4 865pe Pro (oder so *gg*)
450 watt netzteil
2x 512 mb (kingston)
Ti 4200 (pixelview)
So,
zuerst wollte ich mit dem takten meiner CPU anfangen.
Meine Temperatur hält sich in grenzen (48 °)
also vcore +0,1 und ddr core +0,1
FSB auf 110 und ab gehts. Läuft 1a - reicht natürlich nicht *gg*
Nun kommt das erste Problem. Bis 118 kannich einstellen und rebooten (auch wenns dann bluescreen bei windoof gibt) sobald ich aber auf 119/120/121 stelle und das abspeichern mit ja bestätige übernimmt er diese Settings nicht.
Tya warum?
Dann habbich mich an die Timing gewandt. Normal sind sie ja 6/3/3/2,5 was würdet ihr mir empfehlen ?
Dann bleibt noch die Grafikkarte. Allgemeine Tipps und Tricks ? Programme ? Empfohlene werte für Chip und Ram ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ciao und wer jetz noch antwortet hat ein schlafproblem :D