PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler beim Start mit Ti4200

Gast
2003-12-29, 14:41:27
Hallo,

genau das ist mein Problem. Wenn ich eine andere einsetzte funzt es einwandfrei. Dabie hatte ich diese nur kurz ein und wieder ausgebaut!
Was soll ich machen? Ich habe gesehen, dass man diese Karten nicht mehr findet, was wäre denn eine vergleichbare? (will nicht wieder 140-200€ ausgeben müssen)

Danke

McUwe
2003-12-29, 15:40:06
Original geschrieben von Gast
Hallo,

genau das ist mein Problem. Wenn ich eine andere einsetzte funzt es einwandfrei.

Was ist die andere für ein Typ? Bedenke, das die Geforce 4Ti bis zu 50W Leistungsaufnahme haben können.
Wenn die andere Grafikkarte ähnlich viel Leistung frisst, ist deine Grafikkarte ggf. defekt. Ansonsten hätten wir da:
- Netzteil (auch durch Alterung!) zu schwach
- Elkos am AGP-Port aufgeplatzt und Elektrolyt ausgelaufen (z.B. bei jedem MSI K7T-Turbo das ich gesehen habe)
- Kontaktproblem am AGP usw.

Gruss

McUwe

Gast
2003-12-29, 15:55:03
Hat sich erledigt! Hsbe das Dingen 15 Minuten ausgemacht und schon gings wieder! Hatte auch mal das Fenster aufgemacht, wodurch es suakalt im Zimmer ist. Vielleicht ist der Kühler nicht richtig angesprungen? Man weiß es nicht! Jedenfalls Danke!