Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7N2 Delta (Nforce2)
DiAbLo2oo0
2003-12-29, 19:26:17
Hi Leute!
Hab mir heute das neue Mainboard gekauft und glei mit nen Kumpel eingebaut.
Als wir alles Fertig angeschlossen haben fuhr der Pc zwar hoch aber er ging nichts ins windows. Machte gleich nen neustart....
Netzteil 250W
Ram und Cpu wird erkannt sowie Festplatte und Cd-ROM
und ne Hercules Radeon 9800 non PRO
Kann es das Netzteil sein????????
Bitte um Antwort....
MorLipf
2003-12-29, 19:31:05
Was für eine CPU hast du denn? Das Netzteil ist arg knapp bemessen! Gut möglich, dass das Netzteil nicht mehr reicht. Oder es liegt an den Treiberleichen in Windows. Kannst ja mal nen Format C: versuchen.
DiAbLo2oo0
2003-12-29, 20:08:56
Hab nen Xp 1800+
Denk ich auch..... ich schau mal mit format c:
wenn nicht neues netzteil
Schoof
2003-12-30, 07:40:54
wenn du ein neues board kaufst und die platten einfach hinhängst ohne zu formatieren, ist kein wunder das es nicht geht. gut man kanns mal probieren obs noch läuft aber grosse chancen hat man nie. und wenns läuft dann nicht gescheit. bei hatte ich immer bluescreens nach board wechsel. da bleibt nix anderes über als format c: :)
Tigerchen
2003-12-30, 15:14:32
Original geschrieben von DiAbLo2oo0
Hi Leute!
Hab mir heute das neue Mainboard gekauft und glei mit nen Kumpel eingebaut.
Als wir alles Fertig angeschlossen haben fuhr der Pc zwar hoch aber er ging nichts ins windows. Machte gleich nen neustart....
Netzteil 250W
Ram und Cpu wird erkannt sowie Festplatte und Cd-ROM
und ne Hercules Radeon 9800 non PRO
Kann es das Netzteil sein????????
Bitte um Antwort....
Mit 250W ist heute nichts mehr zu machen.350W sind Pflicht.Bei so tollen Marken wie Codegen eher 400W.
DiAbLo2oo0
2004-01-03, 01:15:25
Hab jetzt das Prob gelöst...
Neues Netzteil gekauft 400W für 39Eur
Läuft alles jetzt super.
Danke für eure Hilfe
Kurgan
2004-01-03, 05:17:10
Original geschrieben von Schoof
wenn du ein neues board kaufst und die platten einfach hinhängst ohne zu formatieren, ist kein wunder das es nicht geht. gut man kanns mal probieren obs noch läuft aber grosse chancen hat man nie. und wenns läuft dann nicht gescheit. bei hatte ich immer bluescreens nach board wechsel. da bleibt nix anderes über als format c: :)
:bad1: ich hau dich gleich ;)
hört denn diese "neues teil x in rechner eingebaut " .. "baoh ey, musste formatieren ..." eigentlich nie auf ? wenn ich mir nen neuen toaster kaufe geh ich auch nicht hin und schraub de küche auseinander und wieder zusammen ..
einfach die chipsatzspezifischen treiber deinstallieren (ide-treiber+graka treiber vor allem) und auf ms-eigene umstellen und dann den neukram einbauen, feddich ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.