PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist hier der schnellste Quaker? :)

Trick-Jumper
2004-01-01, 04:24:40
Alle defragger kennen ja die map wo mann drauf los hüpfen muß und so schnell wie möglich die schräge runter bis dann ganz unten eine grube mit Lava ist über der mann springen muß.Ist eine der Trainings maps (bin zu faul um nach zu gucken wie sie heißt).

Die zeiten in der ihr die map packt sind jetzt mal völlig wurst, es geht nur um denn "speed" denn mann entwickelt.
Wie schnell wart ihr ?

Mein Geschwindigkeits rekord liegt bei "110 (KM/H)" sachen !!!
Na kann das einer schlagen *fg*
Mein kumpel packt grade mal 90 zzZzZzZz :)
------------------------

Für alle die nicht wissen um was es geht, es gibt ein mod mit denn name "Defrag", in diesen mod geht es nicht um ballern und töten, sondern um bestimmte maps in möglichst kürzesester zeit mit hilfe von allen möglichen movments zu bezwingen.
Dort kann mann auch denn ganzen müll lehrnen wie z.b Rocketjumps, strafejumps und und und und...
Es wird auch immer ein "tacho" angezeigt mit denn mann sehen kann wie schnell mann grade läuft/springt und um diesen Speed hier geht es.

Ohne Strafe und anderen jumps läuft mann in Q3 ca. 40 km/h, aber mit der richtigen technik und ein paar tricks geht das auch locker viel viel schneller :)

BrandyFly
2004-01-01, 05:07:53
wie kann ich so schnell laufen ich raff das nicht kannst du mir das verraten ?
was ist ein overbounce wie funktioniert er kann man ihn beherrschen oder kontrollieren ?

knallebumm
2004-01-01, 08:34:13
Wieviel ist das in ups? So wurd / wird noch? das auch gemessen?

THUNDERDOMER
2004-01-01, 13:17:15
Quake 1 brauch ich nur 1 Stunde um durchzuzocken :D
Kapitel 2 Level 2 oder 1 (glaub ich) brauch ich nur 9 Sekunde durch... :D
Alle Endgegner besiegen weniger als 40 Sekunde. Gähn, das Spiel ist zu einfach. Quake 2 oder 3 hab ich nicht Speed getestet, ist mir zu langweilig.

schau doch unter www.planetquake.net/qdq und suche unter Quake Done Quick. Da gibt es Demos (wie Videos gucken) zum herunterladen, wie schnell die anderen schon gespielt hat.

Wer das schnellste ist, ist mir egal.

mobius
2004-01-01, 13:31:15
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Quake 1 brauch ich nur 1 Stunde um durchzuzocken :D
Kapitel 2 Level 2 oder 1 (glaub ich) brauch ich nur 9 Sekunde durch... :D
Alle Endgegner besiegen weniger als 40 Sekunde. Gähn, das Spiel ist zu einfach. Quake 2 oder 3 hab ich nicht Speed getestet, ist mir zu langweilig.

schau doch unter www.planetquake.net/qdq und suche unter Quake Done Quick. Da gibt es Demos (wie Videos gucken) zum herunterladen, wie schnell die anderen schon gespielt hat.

Wer das schnellste ist, ist mir egal.

Ich glaube es geht nicht darum Quake schnell durchzuspielen, sondern um Strafejumps und andere Tricks mit denen man an Speed angewinnt.

THUNDERDOMER
2004-01-01, 13:34:23
Original geschrieben von mobius
Ich glaube es geht nicht darum Quake schnell durchzuspielen, sondern um Strafejumps und andere Tricks mit denen man an Speed angewinnt.

Ja, aber wurde ich noch auch testen. Wenn ich mal lust hab. Zur zeit hab ich nur wie schnell ich durch hab. Welche Quake ist das Trainingsmaps??

Gast
2004-01-01, 14:07:10
Original geschrieben von Trick-Jumper
Alle defragger kennen ja die map wo mann drauf los hüpfen muß und so schnell wie möglich die schräge runter bis dann ganz unten eine grube mit Lava ist über der mann springen muß.Ist eine der Trainings maps (bin zu faul um nach zu gucken wie sie heißt).

Die zeiten in der ihr die map packt sind jetzt mal völlig wurst, es geht nur um denn "speed" denn mann entwickelt.
Wie schnell wart ihr ?

Mein Geschwindigkeits rekord liegt bei "110 (KM/H)" sachen !!!
Na kann das einer schlagen *fg*
Mein kumpel packt grade mal 90 zzZzZzZz :)
------------------------

Für alle die nicht wissen um was es geht, es gibt ein mod mit denn name "Defrag", in diesen mod geht es nicht um ballern und töten, sondern um bestimmte maps in möglichst kürzesester zeit mit hilfe von allen möglichen movments zu bezwingen.
Dort kann mann auch denn ganzen müll lehrnen wie z.b Rocketjumps, strafejumps und und und und...
Es wird auch immer ein "tacho" angezeigt mit denn mann sehen kann wie schnell mann grade läuft/springt und um diesen Speed hier geht es.

Ohne Strafe und anderen jumps läuft mann in Q3 ca. 40 km/h, aber mit der richtigen technik und ein paar tricks geht das auch locker viel viel schneller :)

dann überwinde bitte deine fäulnis ich weiss nämlich nicht welche map du meinst bzw ich hab keine mit ner schräge und lava ;/

Capt'N Coax
2004-01-01, 15:41:52
Was meinst du mit KMH?? Die Angabe links, die deinen "Speed" anzeigt? Das sind Quake Units, hat mit KMH nichts zu tun, oder rechnest du um?
Hab Defrag nicht im Kopf (die Oberfläche meine ich), aber der Standard in Units ist 320, nach 2 oder 3 StrafeJumps sollte man so 700 erreicht haben, wenn mans kann.
-
Ich kanns nicht, schaffe vielleicht so 500-600 auf die Anzahl Sprünge, nutze das Ganze aber auch nur zur Deathmatchunterstützung :) :)

Edit: Bei den richtigen Leveln kannst aber auch locker mehrere tausend Units schaffen :D

FragMaztah
2004-01-01, 15:48:18
mit pm1 sind 110 km/h nix besonderes :eyes:

geforce
2004-01-01, 16:28:15
Sorry, aber wessen bekloppte Idee war es UPS (Units Per Second) in KM/H umzurechnen? So ein Schwachsinn. ;)

Xanthomryr
2004-01-01, 18:40:58
Original geschrieben von Gast
dann überwinde bitte deine fäulnis ich weiss nämlich nicht welche map du meinst bzw ich hab keine mit ner schräge und lava ;/

Das ist die erste Defragg Map.

http://german-defrag.hostedby.isf-clan.com/index.php?act=news