Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bacardi Nacht yay; wer noch?
Jetzt wäre ein promille mEssgerät ganz prajtisch. 37,5% rum und mein vorsatz ist nie wieder
ernesto.che
2004-01-01, 05:16:36
ich hab minesdens 37,6!!!!
Major J
2004-01-01, 15:37:36
Bacardi ist was für Tunten...
ernesto.che
2004-01-01, 15:40:45
allerdings! Havana Club! :) :)
lol ihr kinners wieder, trinkt halt weiter Fanta oder Smirn of :lol: ;D
Captain America und ich haben fuer einen Haufen Geld so viel Alkoholika, Saefte und Beilagen organisisert, dass gestern auf der Silvester Party trotz exzessiven Cocktail-Trinkens maximal die Haelfte der alkoholischen Getraenke vernichtet wurde. :freak:
Bakunin3
2004-01-01, 18:29:59
Original geschrieben von pubi
Captain America und ich haben fuer einen Haufen Geld so viel Alkoholika, Saefte und Beilagen organisisert, dass gestern auf der Silvester Party trotz exzessiven Cocktail-Trinkens maximal die Haelfte der alkoholischen Getraenke vernichtet wurde. :freak:
Weil ihr solche "Flaschen" seid, oder weil es einfach zu viel war? :D
Bacardi ist übrigens wirklich eine der schlechtesten Rum-Marken, die es gibt. Mal ganz abgesehen davon, daß die Firma politisch höchst unsympathisch ist.
B3
Cadmus
2004-01-01, 18:32:52
Original geschrieben von Bakunin3
Mal ganz abgesehen davon, daß die Firma politisch höchst unsympathisch ist.
B3
Inwiefern?
Bakunin3
2004-01-01, 20:03:13
Original geschrieben von Cadmus
Inwiefern?
Weil sie immer noch der Diktatur auf Kuba (vor '59) nachtrauern, noch immer die Nachfolger der Anhänger von Batista unterstützen und noch immer meinen, die '59 verstaatlichten Produktionsanlagen wiederhaben zu müssen.
Das Bacardi Logo finde ich aber dennoch sehr schön. ;)
B3
BodyLove
2004-01-01, 21:54:10
hatte glaube ich auf arte ein Bericht darüber gesehen. Wo die Familie überall die finger im spiel haben soll, unglaublich.
tztztz.
Aehm das war mir nicht bekannt, so ein scheiß man kann demnächst wohl gar nichts mehr essen oder trinken...
Nennt doch mal ein paar alternative Rum-Marken, also vernünftige und politisch korrekte.
BodyLove
2004-01-01, 22:31:57
Captain Morgan zum Beispiel.
kennt einer Wikipedia? soll ein ultra starker und schmackhafter Rum sein. In deutschland verboten. was da wohl noch drin ist?:gruebel:
PS: die Familie Bacardi soll Killer auf Castro angesetzt haben, damit sie den töten, und damit sie endlich ihren besitzt wieder zurück bekommen, die sie, als Castro die macht übernahm, an Kuba abgeben mussten.
derJay
2004-01-01, 22:41:19
Original geschrieben von BodyLove
Captain Morgan zum Beispiel.
Wei o Wei, schlimme Abende verbinde ich mit diesem Namen :D
BodyLove
2004-01-01, 22:45:24
Original geschrieben von derJay
Wei o Wei, schlimme Abende verbinde ich mit diesem Namen :D
sei froh, du kannst dich noch an die Abende erinnern. Ich habe immer einen totalen Filmriss.;D
derJay
2004-01-01, 23:06:56
sei froh, du kannst dich noch an die Abende erinnern. Ich habe immer einen totalen Filmriss.;D
Ich hab nicht geschrieben das ich mich erinnern kann ;D
Bacardi Lemon finde ich persöhnlich super... der rest is für die katz...
PS: die Familie Bacardi soll Killer auf Castro angesetzt haben, damit sie den töten, und damit sie endlich ihren besitzt wieder zurück bekommen, die sie, als Castro die macht übernahm, an Kuba abgeben mussten.
Was es nicht alles gibt, Fazit für mich: Keine Alcopops oder härteres mehr aus dem Hause Bacardi. Obwohl mir von denen Lemon oder Rigo schon sehr schmeckt. Im Vergleich zu sachen wie Smirn of (das schmeckt ja sowas von nach kinder brause, wieso finden das alle so cool?) allemal ein Hochgenuß.
ernesto.che
2004-01-02, 12:26:09
Havana Club trinken und die Welt ist in Ordnung!
BodyLove
2004-01-02, 16:34:00
Original geschrieben von Gast
Was es nicht alles gibt, Fazit für mich: Keine Alcopops oder härteres mehr aus dem Hause Bacardi. Obwohl mir von denen Lemon oder Rigo schon sehr schmeckt. Im Vergleich zu sachen wie Smirn of (das schmeckt ja sowas von nach kinder brause, wieso finden das alle so cool?) allemal ein Hochgenuß.
diese kunstmischungen schmecken gut, bringen aber nichts.;)Da kannst du genauso Coconut Kiss trinken. Bringt genauso viel.;)
die guten alten Cocktails sind immernoch das A und O.:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.