Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchersemiar in N-TV
xaverseppel
2004-01-01, 15:56:19
Hey guckt ihr grad das Seminar??
Bin zwar NichtRaucher wollte es mir aber trotzdem reinziehen! Ist echt cool und lustig! Was der Typ da auftischt!!!!
-=DILA=-
2004-01-02, 00:20:53
Ja, ich habs auch teilweise gesehen, war schon ganz lustig, aber dann hat meine Freundin gemeint sie geht baden und ich soll mitmachen... :D
Wird das villeicht irgendwann mal wiederholt? Wohl eher nicht, hm?
MfG
DILA
Franklin
2004-01-02, 07:04:28
Habe es auch geschaut. Das war auf die schnelle der grobe Inhalt des Buches "Endlich Nichtraucher". Allerdings finde ich das es besser rüberkommt wenn man es selbst konzentriert liest.
Durch die Werbe- und Nachrichtenunterbrechungen wird man immer wieder rausgerissen. VOn den 3 Stunden , blieben ja nur ca. 2 Stunden.
Denke nicht das sie das ständig wiederholen werden, da es nur als Werbung für dieses Allen Karr Easy Way gedacht war. Bei starkem Interesse würde ich das Seminar besuchen, so teuer ist das nicht und es wir in jeder größeren Stadt abgehalten. Denke mit googeln kommt man da weiter.
Wer wirklich aufhören will mit einer Sucht, der hört auf.
Dazu braucht man nicht so ein WischiWaschi Zeug.
xaverseppel
2004-01-02, 11:43:57
der kommentator meinte, veilleicht ist es jetzt so wie das neujahrskonzert oder das neujahrsspringen. also jedes neujahr!
naja denke aber eher nicht, war ne einmalige sache!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.