Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sin die outlook mails?
Com.Chakotey
2004-01-02, 09:27:18
Hi!
Meine IBM platte ist grade abgeraucht...gestern abend den rechner abgemacht und heute morgen fährt windoof nicht mehr hoch...Kurz vor dem anmeldebildschirm hängt er und die festplatte "rattert" immer wieder gleich rythmisch vor sich hin...liegt wohl noch an dem IC 35 Modell...
Meine frage ist wie kann ich die mails von outlook express sichern wenn ich die platte in den anderen rechner reinhänge? Wo sind die?
MfG Chaka
In Dokumente und Einstellungen / "Nutzer" / Anwendungsdaten / Microsoft / Outlook
glaub ich
Com.Chakotey
2004-01-02, 11:05:01
Leider nicht ;( hab sie da nicht gefunden es gibt da gar kein outlook ordner...
Mähman
2004-01-02, 11:09:05
Bei Outlook 2003 heisst die Datei mit den Mails "outlook.pst". Ich weiss nicht, ob diejenige von Outlook Express ähnlich heisst. Ich würde mal mi. t der Suchfunktion nach "Outlook*" suchen, dann sollten alle Dateien erscheinen, die irgendwie mit Outlook zu tun haben. Wenn Du Glück hast, findest Du so die Datei mit den Mails.
derJay
2004-01-02, 12:15:45
Original geschrieben von Com.Chakotey
Leider nicht ;( hab sie da nicht gefunden es gibt da gar kein outlook ordner...
Lässt du dir auch alle Dateien anzeigen?
Kann auch sein: Doks und Einstellungen\"Nutzer"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express
Com.Chakotey
2004-01-02, 12:22:04
Original geschrieben von derJay
Lässt du dir auch alle Dateien anzeigen?
Kann auch sein: Doks und Einstellungen\"Nutzer"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express
Ich hab da nicht mal ein Outlook Ordner... ;(
Nutzer ist Administrator...
ecko_complex
2004-01-02, 12:30:44
Bei mir sind meine Mails sind unter folgender Adresse gespeichert:
E:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxx}\Microsoft\Outlook Express
Com.Chakotey
2004-01-02, 12:48:40
WOW DANKE!!!! ;) da sind sie!!!
BIG THX!!!!
derJay
2004-01-02, 13:19:47
Original geschrieben von ecko_complex
E:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxx}\Microsoft\Outlook Express
Ach da war das. Hab auf dieser Installation noch kein MS Mailprogramm benutzt und musste raten ;)
Muh-sagt-die-Kuh
2004-01-02, 14:24:19
Im Zweifelsfalle einfach nach "*.mdx" suchen, dann findet man sie auch ;)
HellHorse
2004-01-02, 15:47:17
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Im Zweifelsfalle einfach nach "*.mdx" suchen, dann findet man sie auch ;)
Wir reden hier entgegen dem Thread Titel wohl von Outlook Express, dahaer wohl *.dbx
Muh-sagt-die-Kuh
2004-01-02, 17:11:31
Original geschrieben von HellHorse
Wir reden hier entgegen dem Thread Titel wohl von Outlook Express, dahaer wohl *.dbx In dem Ordner sind sowohl .dbx als auch .mdx Dateien, um ihn zu finden sind also beide Suchschlüssel geeignet ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.