PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beyond good&evil

ice cool69
2004-01-02, 15:00:21
hat sich schon jemand den titel zugelegt? ich will ihn mir kaufen weil der artikel in der aktuellen pcgames sich echt klasse anhört (87%).
zwar kommt das spiel bei der gamestar weniger gut an (80%), aber die is sowieso schrottig und hat als negative punkte zu kindische grafik/charaktere angegeben.
so das ähnliche was über nintendo-games geschimpft wird halt, der test is also imho nicht ernstzunehmen.
achja das spiel kostet nur 30€ und läuft mit POP-sand of time-engine (die kamera soll ähnlich "dynamisch" sein hehe).

Iceman346
2004-01-02, 15:32:41
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=211

Meine Meinung.
Und ja, das Spiel ist jeden cent Wert, auch wenn es relativ kurz ist (ist aber immer noch länger als Max Payne 2). Wie ich im Test schon schrieb: Mein persönliches Spiel des Jahres! Die Atmosphäre, die Story, die Grafik, imo stimmt bei BG&E eigentlich (fast) alles.

The Dude
2004-01-02, 15:55:48
Jo, das Game ist verdammt gut. Habs mir zuerst von der Videothek ausgeliehen, angezockt und kurz darauf gekauft.
Spiele gerade mit absicht nicht weiter, weil ich es mir noch ein wenig "aufheben" will (und wenn ich sowas mit einem Game mache, dann ist es sehr gut).

Wer auf witzige und hervorragend gemacht Action-Adventures steht ist hier genau richtig.
Siehe auch diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112456

Greez, the Dude

ice cool69
2004-01-03, 00:38:55
danke für die antworten, hab die demo jetzt mal angespielt und ich werd mir das game besorgen, kostet auch nur 30€, das ist mal ein fairer einstiegspreis, das muss belohnt werden.

leider hab ich im urin dass dieses game wiedermal keinen großen gewinn abwerfen wird, aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben!!!!

Iceman346
2004-01-03, 01:49:39
Original geschrieben von ice cool69
leider hab ich im urin dass dieses game wiedermal keinen großen gewinn abwerfen wird, aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben!!!!

Jepp, scheint leider so zu sein. Das Spiel ist bisher noch nirgendswo in den Verkaufscharts aufgetaucht. Eigentlich schade, aber das ist ja zur Genüge bekannt. Spiele die etwas anders sind und sich ausserhalb der ausgetretenen Pfade bewegen verkaufen sich schlecht.

starsnake
2004-01-03, 19:02:13
hallo,
wäre eine gute Möglichkeit, sich über die etwas andere eher , tja wir sagen "kindliche" Grafik Gedanken zu machen. Anscheinend haben es die Spieler hierzulande doch nicht so sehr mit dem Spielen im engeren Sinne, sondern wollen eher die Realität zum Mitspielen ( Max Payne, Splinter Cell ). Oder eben dieses Simulationsartige/ Aufbau, also den Gedanken, das ist meine Welt, die ich mir schaffe, das kommt ja bis zu einem gewissen Grade auch bei den RTS Spielen zum Tragen.
Ich glaube, der Deutsche, und ich verallgemeinere mal ganz absichtlich, hats mit diesen fantasievollen Sachen nicht so. Die war in der PC Games auch ein wenig angerissen die Problematik ( Wunsch auf Erfolg, verbunden mit Skepsis, Aussagen wie " es gibt ihn eben den französischen Stil " ).
PCG ist eh erwachsener als GS, IMOH aber beide für das Genre etwas zu zahm, die erstarren ja fast, wenn sie mal einem wie Warren Spector gegenübersitzen. Ist halt auch schwierig, wenn jemand, der im Grunde PC Spiele liebt, diese kritisieren soll.
Lange Rede kurzer Sinn, ich werde es mir auch mal anschauen, egal ob als Demo oder aus der Videothek.
P.S. Max Payne gefällt mir persönlich als Action Adventure sehr gut. Film Noire, meinetwegen, schade dass es das nicht auf Deutsch geben wird, kann zwar ganz gut englisch, aber hätte dem Spiel gutgetan. Wen`s interessiert, ich bin 42 Jahre alt.
Bis denne
Henning