Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : betareverse for moderator!
ich finde der würde nen guten moderator abgeben. vielleicht liegts aber auch daran dass ich exxtreme und betareverse früher verwechselt habe (hatten die mal nen ähnlichen avatar? :|). also beta, hopp hopp!
am besten in der nv sektion ;D war nur nen scherz.
-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-04, 11:18:02
ich glaube, dass es erst notwendig wird jemand als mod vorzuschlagen, wenn der bedarf an einem besteht :|
Ich mein momentan haben wir doch schon genug mods, oder???
cu
ok kommando zurück :sulkoff:
{655321}-Hades
2004-01-04, 12:21:19
Ne, sorry, betareverse nicht! :bigl2:
Nix gegen dich betareverse, aber nen Moderator könntest du nicht abgeben.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nix gegen dich betareverse, aber nen Moderator könntest du nicht abgeben.
Ack. Nichts gegen betareverse, aber als Mod halte auch ich ihn nicht für geeignet. Außerdem mangelt es 3DC doch wohl nicht an Mods, oder?
Cadmus
2004-01-04, 13:14:27
Original geschrieben von thop
am besten in der nv sektion ;D war nur nen scherz.
Wie wird eigentlich festgelegt, welcher Moderator welches Forum moderiert?
Stimme ansonsten den Anderen zu, wir haben genug Moderatoren.
Cadmus
2004-01-04, 13:17:46
Lol, gleich auf die Spielwiese :D
beta, du bist echt nicht erwünscht ;)
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nix gegen dich betareverse, aber nen Moderator könntest du nicht abgeben. <br> hat damit ja nix zu tun. Dass thop hier rumspammt (der Thread war im 3DCenter-Forum Forum ursprünglich) finde ich aber gar nicht gut.
betasilie
2004-01-04, 15:17:15
Danke, aber nein. :) Ich habe keinen Antrieb Mod zu werden. Diese Bürde lass ich dann doch lieber mal andere tragen.
Ich hätte auch keine Lust mit meiner Meinung hintern Berg zu halten, um den Ansprüchen eines Moderators gerecht zu werden und ich weiß von einigen Mods hier, wie schwer es ihnen oft fällt die Nonchalance zu wahren. :D
Sicherlich würde ich mir zutrauen einen guten Mod abzugeben (ich habe jahrelang Jugendfreizeiten betreut und weiß wie man mit Kinder umgeht :bäh: ), aber ich will hier nicht arbeiten, sondern entspannen. Im übrigen ist meine Reputation durch einige Streitereien bedingt sicherlich nicht die beste, so dass schon von daher die Tätigkeit als Moderator quasi unmöglich wäre. Ich selber würde daher dem User betareverse als Mod skeptisch gegenüberstehen. ;)
Gruß betareverse
betasilie
2004-01-04, 15:20:20
Original geschrieben von Cadmus
Lol, gleich auf die Spielwiese :D
beta, du bist echt nicht erwünscht ;)
Ich wurde hier geboren und werde hier begraben. ;)
BigBen
2004-01-04, 16:50:28
Original geschrieben von betareverse
Ich hätte auch keine Lust mit meiner Meinung hintern Berg zu halten, um den Ansprüchen eines Moderators gerecht zu werden und ich weiß von einigen Mods hier, wie schwer es ihnen oft fällt die Nonchalance zu wahren. :D
Wenn man sich auszudrücken weiss, kann man als Mod aber auch mal was los werden :D. Generell besteht natürlich sowas wie eine Zurückhaltungspflich, das ist nicht jedermans Sache.
Sicherlich würde ich mir zutrauen einen guten Mod abzugeben (ich habe jahrelang Jugendfreizeiten betreut und weiß wie man mit Kinder umgeht :bäh: ), aber ich will hier nicht arbeiten, sondern entspannen. Im übrigen ist meine Reputation durch einige Streitereien bedingt sicherlich nicht die beste, so dass schon von daher die Tätigkeit als Moderator quasi unmöglich wäre. Ich selber würde daher dem User betareverse als Mod skeptisch gegenüberstehen. ;)
Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind schon mal eine gute Voraussetzung, um hier als Mod tätig zu werden ;)
betasilie
2004-01-04, 17:32:49
Original geschrieben von BigBen
Wenn man sich auszudrücken weiss, kann man als Mod aber auch mal was los werden :D. Generell besteht natürlich sowas wie eine Zurückhaltungspflich, das ist nicht jedermans Sache.
Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind schon mal eine gute Voraussetzung, um hier als Mod tätig zu werden ;)
Du hättest doch sicherlich Bock auf Moderation. Ich kann dich ja mal vorschlagen. :)
BigBen
2004-01-04, 18:07:37
Du hättest doch sicherlich Bock auf Moderation. Ich kann dich ja mal vorschlagen. :)
Hihi... ein wenig schon (wer nicht?), aber ich glaube da sollte ich lieber anderen Membern den Vortritt lassen, die auch mehr Ahnung als meine Wenigkeit haben :D
Davon mal abgesehen fände ich es cool, wenn wir endlich mal eine kompetente Frau als Mod bekommen würden :naughty:
betasilie
2004-01-04, 18:10:44
Davon abgesehen fände ich es cool, wenn wir endlich mal eine Frau als Mod bekommen würden :naughty:
Gut abgelenkt, aber recht hast Du. ... Nur leider haben wir (noch?) kein Nagellackforum, dann wäre das kein Problem mit dem weiblichen Mod. ;D
Hihi... ein wenig schon (wer nicht?), aber ich glaube da sollte ich lieber anderen Membern den Vortritt lassen, die auch mehr Ahnung als meine Wenigkeit haben :D
Du musst ja nur Ahnung vom Forumstopic haben. Also als Mod für das Distributed-Computing-Forum könnte ich mir dich schon vorstellen.
mofhou
2004-01-04, 18:11:35
Davon mal abgesehen fände ich es cool, wenn wir endlich mal eine kompetente Frau als Mod bekommen würden :naughty:
ack, aber nur wenn sie ihre Sache auch gut macht.
BigBen
2004-01-04, 18:18:45
Gut abgelenkt, aber recht hast Du. ... Nur leider haben wir (noch?) kein Nagellackforum, dann wäre das kein Problem mit dem weiblichen Mod. ;D
:lol:, es wäre zwar nicht schlecht, wenn es gleich eine technisch kompetente Frau wäre, aber zur Not kann man ja auch bei der Spielwiese anfangen und sich dann hocharbeiten :bigl:
Du musst ja nur Ahnung vom Forumstopic haben. Also als Mod für das Distributed-Computing-Forum könnte ich mir dich schon vorstellen.
Da würde ich lieber Leuten wie MGeee den Vortritt lassen :D
Original geschrieben von mofhou
ack, aber nur wenn sie ihre Sache auch gut macht.Wenn hier eine Frau Mod wird, kannst Du Dich drauf verlassen, das sich die Mods vorher von ihren Qualitäten überzeugen werden ;D
Original geschrieben von aths
hat damit ja nix zu tun. Dass thop hier rumspammt (der Thread war im 3DCenter-Forum Forum ursprünglich) finde ich aber gar nicht gut.
was fürn spam? das war ein ernst gemeinter vorschlag! :nono: wenn das der falsche weg für eine nominierung ist (oder eine nominierung an sich verkehrt ist) dann ist das was anderes. kann man ja nicht wissen.
ps. danke für die abmahnung ;(
Lord Wotan
2004-01-04, 20:24:30
Ich hätte auch keine Lust mit meiner Meinung hintern Berg zu halten, um den Ansprüchen eines Moderators gerecht zu werden und ich weiß von einigen Mods hier, wie schwer es ihnen oft fällt die Nonchalance zu wahren. :D Sehe ich nicht;D
Thowe
2004-01-04, 20:48:41
TÖTEN
Lord Wotan
2004-01-04, 20:55:01
Original geschrieben von Thowe
TÖTEN
Was wem und warum?
Thowe
2004-01-04, 20:59:08
Original geschrieben von Lord Wotan
Was wem und warum?
Alle ...
... aus Spass ....
...... bin die Ruhe selbst ....
KREISCH .... ..... ......
betasilie
2004-01-04, 21:27:20
TÖTEN
Auf der Spielwiese kann das ja jeder. :bäh:
Cadmus
2004-01-04, 22:16:40
TÖTEN
Der Tod kommt schneller als du denkst. Nichts ist gewisser als der Tod - nichts ist ungewisser als die Stunde des Todes.
mapel110
2004-01-04, 22:20:07
nichts ist ungewisser als die Stunde des Todes.
es sei denn, man hilft nach :chainsaw2
Thowe
2004-01-04, 22:20:18
Der Tod kommt schneller als du denkst. Nichts ist gewisser als der Tod - nichts ist ungewisser als die Stunde des Todes.
ICH BIN TOD
Cadmus
2004-01-04, 22:24:27
Was darf ich dir auf den Grabstein meißeln?
Thowe
2004-01-04, 22:32:28
Was darf ich dir auf den Grabstein meißeln?
DU VERSTEHST NICHT, ICH BRAUCHE KEINEN STEIN, ICH BIN TOD
Ah, einer der nicht Terry Pratchett liesst ...
Cadmus
2004-01-04, 22:40:01
Thowe, du wärest der willkommenste Gast auf jeder Goth-Versammlung :greydead:
Was mich zu folgender Frage bringt:
Wenn es den personifizierten Tod gibt, sagen wir in Form eines Sensenmannes, ist dieser ebenfalls tot, oder lebt er?
Thowe
2004-01-04, 22:46:19
Thowe, du wärest der willkommenste Gast auf jeder Goth-Versammlung :greydead:
Was mich zu folgender Frage bringt:
Wenn es den personifizierten Tod gibt, sagen wir in Form eines Sensenmannes, ist dieser ebenfalls tot, oder lebt er?
ICH LEBE, WENN ICH NICHT LEBEN WÜRDE, DANN WÄRE ICH NICHT DER TOD.
Cadmus
2004-01-04, 23:04:38
Der Tod. Der Schatten, welcher hinter den Reihen wandelt. Wartest du darauf, den Menschen ihre Seelen zu stehlen?
Bist du mein Feind? Bist du mein Freund?
Verlorene Zeit wird hinterher erst als wertvolles Gut angesehen, wenn du kommst, wird das ganze Leben aber bedeutungslos.
Fragst du dich, ob ich dich fürchte? Nein, ich fürchte dich nicht, denn du bist allgegenwärtig. Ich fürchte mich aber vor der Form deines Erscheinens. Kommst du schleichend von hinten, um mir hinterrücks die Lebenslinie zu durchschneiden, oder erwartest du mich als Erlöser?
Lord Wotan
2004-01-04, 23:04:51
Man soll doch nicht immer diese Sachen Rauchen:D
betasilie
2004-01-04, 23:14:55
Am Beispiel erläutert ist es so, als ob eine große Kuh durch ein vergittertes Fenster ginge. Hörner, Kopf und die vier Beine sind schon durch. Warum kann ihr Schwanz nicht auch noch durchkommen? :jingjang:
Thowe
2004-01-04, 23:19:02
Der Tod. Der Schatten, welcher hinter den Reihen wandelt. Wartest du darauf, den Menschen ihre Seelen zu stehlen?
Bist du mein Feind? Bist du mein Freund?
Verlorene Zeit wird hinterher erst als wertvolles Gut angesehen, wenn du kommst, wird das ganze Leben aber bedeutungslos.
Fragst du dich, ob ich dich fürchte? Nein, ich fürchte dich nicht, denn du bist allgegenwärtig. Ich fürchte mich aber vor der Form deines Erscheinens. Kommst du schleichend von hinten, um mir hinterrücks die Lebenslinie zu durchschneiden, oder erwartest du mich als Erlöser?
ICH BIN NIEMANDS FEIN ODER FREUND, ICH BIN TOD. ICH SAMMLE SANDUHREN UND BÜCHER, BÜCHER DIE SICH VON SELBST MIT GESCHRIEBENEN FÜLLEN. WER MICH SIEHT, DER ERKENNT IN MIR EINEN ALTEN BEKANNTEN, ICH BEFREIE NUR DIE SEELE VOM KÖRPER. DORT WO ICH HERKOMME GIBT ES KEINE ZEIT, ALLES IST DUNKEL UND ZEITLOS.
Thowe
2004-01-04, 23:19:55
Original geschrieben von Lord Wotan
Man soll doch nicht immer diese Sachen Rauchen:D
ICH RAUCHE NICHT, ICH HABE ES MAL PROBIERT, DOCH DER QUALM KAM DANN ÜBERALL DURCH MEINEN UMHANG.
Thowe
2004-01-04, 23:20:50
Am Beispiel erläutert ist es so, als ob eine große Kuh durch ein vergittertes Fenster ginge. Hörner, Kopf und die vier Beine sind schon durch. Warum kann ihr Schwanz nicht auch noch durchkommen? :jingjang:
WEIL DER SCHWANZ IN DER ZEIT GEFANGEN IST.
Lord Nikon
2004-01-04, 23:23:19
ICH RAUCHE NICHT, ICH HABE ES MAL PROBIERT, DOCH DER QUALM KAM DANN ÜBERALL DURCH MEINEN UMHANG.
;D ;D
Ich dachte dass die Spielweise ist nicht gleich Spamwiese ist , oder ist niveauvoller Spam gewünscht ?
betasilie
2004-01-04, 23:24:18
WEIL DER SCHWANZ IN DER ZEIT GEFANGEN IST.
Mu :)
Im Koanlösen bist Du recht schnell. Respekt. :jingjang:
Thowe
2004-01-04, 23:26:33
Original geschrieben von Lord Nikon
;D ;D
Ich dachte dass die Spielweise ist nicht gleich Spamwiese ist , oder ist niveauvoller Spam gewünscht ?
DER TOD IST IMMER NIVEAUVOLL, KEINER WÜNSCHT SICH EINEN NIVEAULOSEN TOD.
Cadmus
2004-01-04, 23:27:29
Dann soll mir der Herr der Schatten sagen, wann er mich zu sich holt. An meinen letzten Tag auf Erden gehts rund *eg*
betasilie
2004-01-04, 23:30:11
Und wie heißt es so schön? ... Stirb im Leben vollkommen und dann beginne zu leben.
Thowe
2004-01-04, 23:32:10
Dann soll mir der Herr der Schatten sagen, wann er mich zu sich holt. An meinen letzten Tag auf Erden gehts rund *eg*
DAS KANN ICH NICHT SAGEN, DAS BUCH SCHREIBT NOCH, WENN DIE LETZTE SEITE GEFÜLLT IST UND DIE SANDUHR LEER IST, DANN IST ES SOWEIT.
DOCH EINES SEI GEWISS, HEUTE NACHT STEHT DEINE UHR NOCH IM REGAL DER LEBENDIGEN ENDLOSIGKEIT. HEUTE NACHT GIBT ES ANDERE UHREN DEREN SAND VERRINNT.
ICH WERDE NUN MEINEN DIENST ANTRETEN, DEN EIN ODER ANDEREN MAG ICH HIER MORGEN WIEDERSEHEN, ANDEREN WERDE ICH GLEICH NOCH BEGEGNEN.
Thowe
2004-01-04, 23:35:17
Und wie heißt es so schön? ... Stirb im Leben vollkommen und dann beginne zu leben.
ICH BIN ALLE ZEIT UND ICH BIN DAS ENDE DER ZEIT. MIT MIR STIRBT DIE ZEIT UND DOCH BIN ICH ZEITLOS. LEBEN IST NUR DIE VORSTELLUNG EINES DURCH ELEKTRISCHEN IMPULSEN GEREIZTEN GEHIRNS.
betasilie
2004-01-04, 23:57:13
Und das Gehirn ist das Ding was die Zeit zaubert, die es eigentlich garnicht gibt, denn im Grunde leben wir alle im niemals endenen Jetzt, bis in alle Ewigkeit.
Natürlich gilt das nur jetzt gerade und nicht nicht nachher. Ich will ja nicht, dass sich jemand beschwert. ;)
Bakunin3
2004-01-05, 00:26:43
Und das Gehirn ist das Ding was die Zeit zaubert, die es eigentlich garnicht gibt, denn im Grunde leben wir alle im niemals endenen Jetzt, bis in alle Ewigkeit.
Natürlich gilt das nur jetzt gerade und nicht nicht nachher. Ich will ja nicht, dass sich jemand beschwert. ;)
Und überhaupt: Es lebe der Rotwein, gelle betareverse oder auch betareserve, je, je, je...
Jute Nacht,
B3
(Ich hasse Dich wegen Deinem Top-Prozessor und da ich gerade eine halbe Flasche Cabernet Sauvignon getrunken habe, kann ich es Dir auch sagen :D )
Stray_bullet
2004-01-05, 00:44:48
....
ICH WERDE NUN MEINEN DIENST ANTRETEN, DEN EIN ODER ANDEREN MAG ICH HIER MORGEN WIEDERSEHEN, ANDEREN WERDE ICH GLEICH NOCH BEGEGNEN.
Pass auf, is glatt draußen! :D
Btw. Klemmt deine Caps-Lock Taste? ;D
betasilie
2004-01-05, 00:56:32
Original geschrieben von Bakunin3
Und überhaupt: Es lebe der Rotwein, gelle betareverse oder auch betareserve, je, je, je...
Jute Nacht,
B3
(Ich hasse Dich wegen Deinem Top-Prozessor und da ich gerade eine halbe Flasche Cabernet Sauvignon getrunken habe, kann ich es Dir auch sagen :D )
Der läuft aber gerade nur mit 2500Mhz, weil die Lüfter in meinem NT sonst mit 4000rpm drehen. :)
Und wegen den materiellen Werten, die ich um mich schare, musst Du mich nicht hassen. Hasse mich wegen meiner Weisheit! :bigl:
Jute N8, alter Revoluzzer. :)
Cadmus
2004-01-05, 01:02:17
Ist doch erstaunlich: Es ging darum, betareverse zum Moderator zu machen und dann finden wir heraus, das Thowe der Sensenmann ist. Wer sich wohl noch so alles in der Moderation rumtreibt? :kratz:
Der Vernünftige!!
2004-01-05, 01:53:09
Ihr habt doch die Pfanne am eitern!;D;D;D
mfg
was fürn spam? das war ein ernst gemeinter vorschlag! :nono: Original geschrieben von thop
am besten in der nv sektion ;D war nur nen scherz. So sehr ernst gemeint war der nicht. Aber sei beruhigt, der PM-Auslöser war was anderes.
Ist doch erstaunlich: Es ging darum, betareverse zum Moderator zu machen und dann finden wir heraus, das Thowe der Sensenmann ist. Wer sich wohl noch so alles in der Moderation rumtreibt? :kratz: Z. B. ICH, die :kicher:-Erbse. *Kicher*
Demirug
2004-01-05, 09:11:08
TOD ist ein verdammt nerviger Job. Aber wenn man eben so blöd ist und den umbringt der den Job vorher gemacht hat ist man eben selber schuld das man die Sache dann an der Backe hat. OK das Dienstfahrzeug ist nicht übel. Ein schwarzer Sportwagen welcher sich auch wahlweise in einen Jet oder ein Schnellboot umwandeln lässt. Oder wenn es klasisch sein soll eben ein schwarzes Pferd.
mapel110
2004-01-05, 11:06:55
Original geschrieben von Demirug
TOD ist ein verdammt nerviger Job. Aber wenn man eben so blöd ist und den umbringt der den Job vorher gemacht hat ist man eben selber schuld das man die Sache dann an der Backe hat. OK das Dienstfahrzeug ist nicht übel. Ein schwarzer Sportwagen welcher sich auch wahlweise in einen Jet oder ein Schnellboot umwandeln lässt. Oder wenn es klasisch sein soll eben ein schwarzes Pferd.
nicht zu vergessen, die absolut modische und trendsettende sensehttp://www.die-scheibenwelt.de/tod-senseklein.jpg =)
http://www.die-scheibenwelt.de/tod.html
Dead Man
2004-01-05, 11:16:36
TÖTEN
:lolaway:,
auch wenn Du mit einem Wort den ganzen Thread zum Entgleisen gebracht hast.
Hast Du gestern irgendwelche unleidlichen Mitmenschen kennengelernt und Dich dann mit Terry Pratchett beruhigt?
MfG Dead Man
Bakunin3
2004-01-05, 11:23:34
Der läuft aber gerade nur mit 2500Mhz, weil die Lüfter in meinem NT sonst mit 4000rpm drehen. :)
Ah, "nur" mit 2500MHz! Salz in meine Wunden! Du weis(s)er Bastard...
Na gut, ich füge mich... solagen Du kein Mod bist, ist alles halb so schlimm!
:bäh:
B3
Demirug
2004-01-05, 12:47:39
mapel, im Gegensatz zu Thowe habe ich mich aber nicht auf die Scheibenwelt bezogen sondern auf die " Incarnations of Immortality" von Anthony.
(del676)
2004-01-05, 18:15:42
na bitte ned
wenn das ein gegenstück zu Exxtreme ... sowas wie Richthofen
wieso, exxtreme ist doch offiziell neutral ;)
(del676)
2004-01-05, 18:22:30
wieso, exxtreme ist doch offiziell neutral ;)
och richthofen is sicher auch neutral :lolaway:
Thowe
2004-01-05, 20:27:28
Original geschrieben von Bakunin3
Jute Nacht,
B3
DU SOLLTEST DEIN KONSUM-PENSUM ÜBERDENKEN, DEINE SANDUHR IST SCHON GANZ BLAU.
Thowe
2004-01-05, 20:28:17
Original geschrieben von Stray_bullet
Pass auf, is glatt draußen! :D
Btw. Klemmt deine Caps-Lock Taste? ;D
ICH BIN TOD, MIR BRECHEN HÖCHSTENS DIE KNOCHEN, DAS MACHT ABER NICHTS, DIE WISSEN WO SIE HINGEHÖREN.
Thowe
2004-01-05, 20:31:05
Ist doch erstaunlich: Es ging darum, betareverse zum Moderator zu machen und dann finden wir heraus, das Thowe der Sensenmann ist. Wer sich wohl noch so alles in der Moderation rumtreibt? :kratz:
AUSSER MIR, SIND ES NOCH KRIEG, HUNGER UND SEUCHE
Thowe
2004-01-05, 20:32:09
Original geschrieben von Demirug
ICH NEHME IMMER DAS PFERD, ICH MAGS STILVOLL UND AUSSERDEM IST DAS PFERD TOD. DER PFERDETOD.
Thowe
2004-01-05, 20:33:43
Original geschrieben von Dead Man
:lolaway:,
auch wenn Du mit einem Wort den ganzen Thread zum Entgleisen gebracht hast.
Hast Du gestern irgendwelche unleidlichen Mitmenschen kennengelernt und Dich dann mit Terry Pratchett beruhigt?
MfG Dead Man
ES ÜBERKAM MICH EINFACH SO, ICH ÄRGER MICH NIE ÜBER MENSCHEN, FRÜHER ODER SPÄTER BEGEGNE ICH IHNEN ALLE IN EINER DUNKLEN GASSE.
Ich glaube an Thowes Zustand ist kein Kraut Schuld, sondern er muss einen schlimmen Schock erlitten haben.
Thowe, wie können wir dich wieder auf den Pfad der Realität zurückbringen?
Wie können wir dir helfen?
Original geschrieben von Ulukay
och richthofen is sicher auch neutral :lolaway:
ja genauso wie ow ;)
betasilie
2004-01-05, 22:34:12
ja genauso wie ow ;)
Oder auch Andre. :D
Andre
2004-01-06, 12:27:55
Oder auch Andre. :D
Du Penn0r!
betasilie
2004-01-06, 13:01:02
Original geschrieben von Andre
Du Penn0r!
War ja nicht bös gemeint, aber ATI-Fan biste bestimmt nicht. :bäh:
mapel110
2004-01-06, 13:29:15
aber ATI-Fan biste bestimmt nicht. :bäh:
;D
was nicht ist, kann ja noch werden :)
Thowe
2004-01-06, 20:54:59
ICH MAG ATI UND NVIDIA, DIE SCHREIBEN SICH BEIDE MIT GROßBUCHSTABEN.
Major J
2004-01-06, 21:48:39
Der Thowe ;D... nee, wie immer =)
Cadmus
2004-01-06, 23:07:48
He Sensenmann, mit was kann man dich bestechen? Hätte da jemanden, den du möglist schnell zu dir holen solltest.
Thowe
2004-01-06, 23:44:34
He Sensenmann, mit was kann man dich bestechen? Hätte da jemanden, den du möglist schnell zu dir holen solltest.
ICH BIN TOD, ICH BIN NICHT BESTECHLICH NUR PRÄZISE BEIM WANN UND WO. MEINE SENSE SCHREIT NUR NACH REIFEN FELDERN, AUF DEN SIE ERNTEN DARF.
Anárion
2004-01-06, 23:50:45
...MEINE SENSE SCHREIT NUR NACH REIFEN FELDERN, AUF DEN SIE ERNTEN DARF.
*Elysium aus dem Soundtrack von Gladiator aufleg* :)
Thowe
2004-01-07, 00:03:00
Original geschrieben von Anárion
*Elysium aus dem Soundtrack von Gladiator aufleg* :)
SCHÖNE MUSIK, DIE FÄHRT SELBST TOD IN DIE KNOCHEN.
Stell ich mir ganz shön stressig vor, so als Tod. Darfst keine Musik hören, es wartet schon der nächste Tod!
betasilie
2004-01-07, 00:43:33
http://my-autographs.de/forlani.jpg
THOWES Geliebte.
Thowe
2004-01-07, 19:57:54
Original geschrieben von Pirx
Stell ich mir ganz shön stressig vor, so als Tod. Darfst keine Musik hören, es wartet schon der nächste Tod!
DAS IST KEIN PROBLEM, ICH HABE GLEITZEIT. ZUHAUSE VERGEHT KEINE ZEIT, DORT TICKT KEINE ANDERE UHR ALS DIE LEBENSUHREN.
Thowe
2004-01-07, 19:58:24
http://my-autographs.de/forlani.jpg
THOWES Geliebte.
JA, DIE MAG TOD, DIE TRÄGT SCHWARZ.
betasilie
2004-01-07, 22:40:40
JA, DIE MAG TOD, DIE TRÄGT SCHWARZ.
Kennst Du den Film "Rondevouz mit Joe Black"? ... Die Dame hat in dem Film den leibhaftigen Tod verführt. ;)
Popeljoe
2004-01-07, 23:27:28
Ich sach mal so:
CPU übertaktet?!? Thowe?!?
Hat Micron wieder an der Schraube auf deinem Rücken gedreht???
Wenn dann aus glatten Haaren Locken werden: viel Spass noch!
Popeljoe
Thowe
2004-01-08, 09:00:21
Kennst Du den Film "Rondevouz mit Joe Black"? ... Die Dame hat in dem Film den leibhaftigen Tod verführt. ;)
JA, DOCH DAS WAR NICHT TOD, DAS WAR BRAD PITT. DER TOD IST SCHÖNER.
Thowe
2004-01-08, 09:01:08
Original geschrieben von Popeljoe
Ich sach mal so:
CPU übertaktet?!? Thowe?!?
Hat Micron wieder an der Schraube auf deinem Rücken gedreht???
Wenn dann aus glatten Haaren Locken werden: viel Spass noch!
Popeljoe
CPU ÜBERTAKTET ... TOD WEISS NICHT WAS EIN CPU TOD IST.
Hat der Tod eigentlich ein Haustier?
Spielweise ist nicht gleich Spamwiese, grobes Spamming ist alles andere als erwüncht. Wer häufiger bei sinnlosen Spamming erwischt wird, der muss damit rechnen ermahnt zu werden. Wer auch nach Ermahnung noch weiterhin sinnlos spammt, der wird ohne Vorwarnung gebannt.
Ich finde es Hammer, wie man einen Thread ändern kann nur durch ein wort ^^
TÖTEN ^^
@ Thowe, du bist der einzig ware Tot! :o
:massa: :massa: :massa:
mofhou
2004-01-08, 19:03:57
ICH MAG ATI UND NVIDIA, DIE SCHREIBEN SICH BEIDE MIT GROßBUCHSTABEN. ;D ;D
Thowe for Praesident
Original geschrieben von Addy
Na klar doch. Hier (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1465633#post1465633) sieh selbst nach. :D
Thowe
2004-01-08, 20:25:30
Original geschrieben von Addy
TOD HAT EIN PFERD UND SEINEN FREUND, DER RATTEN-TOD.
Tanya
2004-01-10, 00:31:01
JA, DOCH DAS WAR NICHT TOD, DAS WAR BRAD PITT. DER TOD IST SCHÖNER.
... noch schöner? ... TOD, nimm mich mit :)
Thowe
2004-01-10, 14:42:26
Original geschrieben von Tanya
... noch schöner? ... TOD, nimm mich mit :)
TOD WIRD DICH GERNE HOLEN, DOCH DANN IST ALLES SENSE* UND DAS DÜRFTE EIN SEHR SEHR LANGER UND INTERESSANTER URLAUB WERDEN.
*klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442421306/302-3848364-8236821)
Cadmus
2004-01-10, 17:40:17
TOD WIRD DICH GERNE HOLEN, DOCH DANN IST ALLES SENSE* UND DAS DÜRFTE EIN SEHR SEHR LANGER UND INTERESSANTER URLAUB WERDEN.
*klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442421306/302-3848364-8236821)
Wenn du mit Tanya im Urlaub bist, darf ich dann den Stellvertreter spielen? Ich verspreche auch, die Sense gerecht zu schwingen. Naja, zumindest nachdem ich einige Angelegenheiten erledigt habe...http://www.forendienst.de/board_layout/smilies/nuts.gif http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/3ac5b324.gif
Thowe
2004-01-10, 17:54:54
Wenn du mit Tanya im Urlaub bist, darf ich dann den Stellvertreter spielen? Ich verspreche auch, die Sense gerecht zu schwingen. Naja, zumindest nachdem ich einige Angelegenheiten erledigt habe...http://www.forendienst.de/board_layout/smilies/nuts.gif http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/3ac5b324.gif
DAS IST KEIN PROBLEM, DEIN NAME WÄRE DANN MORT* UND DU MÜSSTEST DICH IN MEINE TOCHTER VERLIEBEN*²
*Klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453088506/qid=1073757179/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-3848364-8236821)
*² Prinzessin Keli gilt nicht!!!
Madkiller
2004-01-10, 18:09:35
*Klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453088506/qid=1073757179/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-3848364-8236821)
Bekommt TOD eigentlich Vermittlungsprovisionen bei Amazon.de? :|
Thowe
2004-01-10, 18:11:18
Original geschrieben von Madkiller
Bekommt TOD eigentlich Vermittlungsprovisionen bei Amazon.de? :|
NEIN, DIE SEELEN DER KÄUFER BEKOMMT MEIN SCHWAGER SATAN.
Cadmus
2004-01-10, 18:30:03
DAS IST KEIN PROBLEM, DEIN NAME WÄRE DANN MORT* UND DU MÜSSTEST DICH IN MEINE TOCHTER VERLIEBEN*²
Liebe geben um Macht zu erlangen...Ein gerechter Handel?
Die Töchter des Todes (Harpyien): Harpyien werden auch Menschenräuber und Töchter des Todes und der Finsternis genannt. Sie leben in einer Höhle auf Kreta, sind aber auch in griechischen Gebieten weiter im Norden und in Thrakien zu finden. Die Harpyien sind riesige Raubvögel mit Gesichtern und Brüsten ausgemergelter Frauen und den Flügeln und Krallen von Aasgeiern. Sie stinken nach Tod und Verwesung und gelten als Unglücksboten. Häufig werden sie von Göttern zur Strafe oder Plage der Menschen eingesetzt. Ihr Name kommt aus dem griechischem Wort harpyiai, welches ergreifen bedeutet, denn Harpyien haben die Angewohnheit, sich von oben auf ihr Opfer zu stürzen, es zu ergreifen und davonzutragen. Es gibt ganz offensichtlich zwei verschiedene Harpyien-Typen. Zum einen gehören die Windgeister:
Sie tragen Namen wie Schnellfuß; (Okypete), Sturmwind (Aello) oder Schnellflügel, die die Stürme bezeichnen, die ihnen quer durchs Land folgen und alles verüsten. Sie sind unbarmherzige Personifikationen des Windes, doch längst nicht so schlimm wie die Angehörigen des anderen Typs. Sie heißen unter anderem die Finsteren und sind dem Menschen gegenüber außerordentlich feindlich eingestellt.
So verführerisch sich das auch anhört, Prinzessin Keli wäre ich eher zugetan, deswegen werden während deines Urlaubs die Untoten auf Erden wandeln.
Thowe
2004-01-10, 19:06:20
ICH DENKE DU BIST NICHT DER GEEIGNETE MANN, DIE PFLICHT, DAS IST ES WAS ZÄHLT.
AUSSER MIR, SIND ES NOCH KRIEG, HUNGER UND SEUCHE
Wie konntest du nur den fünften Reiter der Apokalypse vergessen?
Die Tatsache, dass er ausstieg, bevor sie berühmt wurden, rechtfertigt nicht, ihn einfach zu übergehen! :D
Cadmus
2004-01-11, 01:28:30
Original geschrieben von mh01
Wie konntest du nur den fünften Reiter der Apokalypse vergessen?
Die Tatsache, dass er ausstieg, bevor sie berühmt wurden, rechtfertigt nicht, ihn einfach zu übergehen! :D
:lolaway:
Der war geil ;D
Irgendwie habe ich jetzt Hunger auf Pilzköpfe =)
CrazyIvan
2004-01-11, 22:44:50
Oh ja, ich auch... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.