PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Juden und Verschwörung?

Gast
2004-01-04, 14:47:05
Haben sich die Juden gegen die Welt, oder eher die Welt gegen die Juden verschworen???

Warum heißt es immer die Juden gegen den rest der Welt?
Warum sind die Juden (wahrscheinlich gewollt) so "einsam"?
Haben die Juden verbündete?

Es scheint so, als wären die USA verbündete der Juden. Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, die Neokonservativen Falken um Bush, scheinen mir eher antisemitisch angehaucht zu sein und mit Zionisten zu konspirieren. Sind Zionisten antisemitisch?

Warum überhaupt dieser hass gegenüber Juden? Juden haben bei der Entwicklung der Menschheit bestimmt einen beträchtlichen Anteil erbracht, z.B.: die meisten Nobelpreisträger sind Juden.

Was hat es mit der Jüdischen Hochfinanz und der daraus resultierenden Macht jüdischer Kreise aufsich? Das Juden überdurchschnittlich verdienen ist weit verbreitet, aber vielleicht ist das auch eher Einbildung? Es gibt bestimmt auch viele arme Juden, aber das fällt wohl nicht so auf, weil sie durch ihr soziales Netz aufgefangen werden.

Meiner Meinung nach, resultieren die Probleme mit den Juden aus ihrer sozialen Isolation und dem "Glauben" vieler Menschen die Juden hätten Jesus getötet(wahrscheinlich Ursprung aller Probleme).

Achja und Juden sind für mich Menschen, mit Eltern jüdischen Glaubens, oder welche die zum Judentum übergetreten sind(wenn das überhaupt möglich ist).
Antisemitismus ist der Hass gegen Juden, NICHT der hass gegen ALLE Semiten.

So, ich bin auf antworten gespannt.
Vorallem von Lord Wotan ;)

Tigerchen
2004-01-04, 14:55:17
Vielleicht sollte man sich von dem Begriff "die Juden" als homogene,in sich geschlossene und ein Ziel verfolgende Volksgruppe trennen. Damit wäre dein Rätsel schlagartig gelöst.

Gast
2004-01-04, 15:37:18
Original geschrieben von Tigerchen

Vielleicht sollte man sich von dem Begriff "die Juden" als homogene,in sich geschlossene und ein Ziel verfolgende Volksgruppe trennen. Damit wäre dein Rätsel schlagartig gelöst.

Naja ich sage "die Juden" weil ich sie als sozial ziemlich stark isolierte Gruppe kenne. Zumindest ist das bei den Juden die ich kennengelernt habe so und die hatten auch ziemlich fundamentalistische ansichten um es gelinde auszudrücken. Natürlich verfolgen nicht alle jüdischen Gemeinden dieselben ziele und es gibt bestimmt auch viele Juden außerhalb der Gemeinden, aber ihre (politisch/religiösen)Probleme in der Welt gleichen sich und deshalb kann ma sie, unter dem Aspekt, ruhig alle über einen Kamm scheren, das macht die Diskussionen leichter.

Tigerchen
2004-01-04, 18:35:13
Original geschrieben von Gast
Naja ich sage "die Juden" weil ich sie als sozial ziemlich stark isolierte Gruppe kenne. Zumindest ist das bei den Juden die ich kennengelernt habe so und die hatten auch ziemlich fundamentalistische ansichten um es gelinde auszudrücken. Natürlich verfolgen nicht alle jüdischen Gemeinden dieselben ziele und es gibt bestimmt auch viele Juden außerhalb der Gemeinden, aber ihre (politisch/religiösen)Probleme in der Welt gleichen sich und deshalb kann ma sie, unter dem Aspekt, ruhig alle über einen Kamm scheren, das macht die Diskussionen leichter.

Nein das kann man nicht.Und nur um eine Diskussion leichter zu machen schon mal gar nicht. Oder meinst du im Ernst jemand wie Albert Einstein hatte irgend was mit den ultraorthodoxen Schläfenlockenträgern am Hut?

Haarmann
2004-01-04, 19:14:39
Tigerchen

Also in Punkto Fanatismus würde ich Einstein sehr wohl in die gleiche Kiste stecken wollen, wie Schläfenlockenträger. Auch wenn ihr Fanatismus nicht identisch ist, so halte ich Einstein nicht gerade für nen genialen Menschen, viel eher für ein Schwein und gleichzeitig müsste man ihn wegen Anstiftung zu Massenmord oder so anklagen. Schon vor dem 1.9.1939, sprich vor dem Krieg, bot er sich bei FDR freiwillig an, Atombomben zu bauen und die auf deutsche Städte zu werfen. Dementsprechend kaufe ich Einsteins Pazifismus nicht ab. Wer so handelt ist imho ein Heuchler.

Noch witziger finde ich zu dem Punkt seine Einstellung zum Staat Israel. Er lehnte zwar ab 1952 Präsident Israels zu werden, weil er zu alt war seiner Meinung nach, aber da man ihm das Amt wegen seiner Verdienste fürs Judentum geben wollte, muss ich mich fragen, was hat er denn fürs Judentum getan?

Gast

Wie weit geht der jüdische Glauben für Dich denn? Das sehen ja Schläfenlockenträger anders als andere.

Lord Wotan
2004-01-04, 20:03:33
Original geschrie ben von Gast
Haben sich die Juden gegen die Welt, oder eher die Welt gegen die Juden verschworen???

Viele Verwechseln Juden und Zionisten. Die Zionisten tuen aber viel dazu bei, das die Menschen keinen unterschied machen. Siehe z.B. was Zionisten wie Friedmann, Spiegel und Seligmann sagen.

Warum heißt es immer die Juden gegen den rest der Welt?
Warum sind die Juden (wahrscheinlich gewollt) so "einsam"?
Haben die Juden verbündete?

Jude ist eine Religion mehr nicht.Das mit der jüdischen Weltverschörung ist blödsim die gibt es nicht. Was es gibt ist ein sehr großer Einfluss der Zionisten auf Politik, Medien und Wirtschaft. Die USA sind die Fremdenlegion für die Zionisten. Die haben die Kontrolle in den USA, meiner Meinung nach.

Es scheint so, als wären die USA verbündete der Juden. Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, die Neokonservativen Falken um Bush, scheinen mir eher antisemitisch angehaucht zu sein und mit Zionisten zu konspirieren. Sind Zionisten antisemitisch?

Ja die USA machen was die Zionisten sagen. Und wenn man so will sind Zionisten Anti-Semiten. Weil 90% der Juden Weltweit keine Nachkommen von Semiten sind sondern Khasaren. Die Khasaren rauben Palästinensern (Semiten) das Land. Somit kömmte man auf die Idee kommen, das Zionisten Anti-Semiten sind. Weil sie selber keine Semiten sind.

Warum überhaupt dieser hass gegenüber Juden? Juden haben bei der Entwicklung der Menschheit bestimmt einen beträchtlichen Anteil erbracht, z.B.: die meisten Nobelpreisträger sind Juden

Ich verstehe den Hass auf die Juden (als Religion) auch nicht. Die Verachtung des Zionismus aber voll. Zionismus ist Rassismus und Landraub. Was die tagtäglich mit den rechtmäsigen Besitzern von Palsästiner machen spricht für sich. Landraub, Landraub, Vertreibug und Mord.
Was hat es mit der Jüdischen Hochfinanz und der daraus resultierenden Macht jüdischer Kreise aufsich? Das Juden überdurchschnittlich verdienen ist weit verbreitet, aber vielleicht ist das auch eher Einbildung? Es gibt bestimmt auch viele arme Juden, aber das fällt wohl nicht so auf, weil sie durch ihr soziales Netz aufgefangen werden.

Sicher gibt es auch arme Juden so wie es arme Christen gibt. Wie gesagt Jude ist nur eine Religion wie jede andere auch.
Was aber fakt ist das den Zionisten Weltweit die meisten Banken gehören. Sie die Medien in ihrer Hand haben. Die Rotschilds sind die Reichsten Menschen auf den Planeten. Die haben Kriege bestimmt umd Könige gemacht. Sie sind Khasaren. Ihren Reichtum haben sie auf der Ausbeutung aufgebaut. Sie haben gut von der Zinsknechtschaft anderer gelebt.

Meiner Meinung nach, resultieren die Probleme mit den Juden aus ihrer sozialen Isolation und dem "Glauben" vieler Menschen die Juden hätten Jesus getötet(wahrscheinlich Ursprung aller Probleme).

Mag sein. Ist ja auch so gewesen wenn man die Bibel als Religion hat. Ob was dran ist weiß ich nicht. Der Religionslehrer in der Schule und die Prister in der Kirche die ich gekannt habe, haben das auch so gesagt. Es wird auch so seit 2000 Jahren in den Kirchen gelehrt. Sogar Luther hat das so gesehen.
Was auffält ist das Prozentual zur Weltbevölkerung die Zionisten den meiste Macht in allen Sachen haben.

Achja und Juden sind für mich Menschen, mit Eltern jüdischen Glaubens, oder welche die zum Judentum übergetreten sind(wenn das überhaupt möglich ist). Sehe ich auch so. Nur die Zionisten haben eine Rassenlehre und danach ist nur jemand Jude desen Mutter Jude war.
Antisemitismus ist der Hass gegen Juden, NICHT der hass gegen ALLE Semiten.

Sehe ich nicht so. Hass auf Juden müste den ja wohl heisen Anti-Judaist (was totaller Blödsin währe warum soll am eine Religion hassen?)und nicht Anti-Semit. Semit sind alle auch Araber und Heräer. Khasaren sind keine Semiten. Habe ich aber schon geschrieben. Für mich ist ein Anti-Semit der alle Semiten hasst. Ich selber hasse keine Semiten noch hasse ich Juden. Ich verachte aber Zionisten. Folglich bin ich ein ein Freund der Semit der Anti-Zionist ist.;)

So, ich bin auf antworten gespannt.
Vorallem von Lord Wotan ;).

Habe ich dir damit gegeben

Tigerchen
2004-01-05, 16:12:00
Original geschrieben von Haarmann
Tigerchen

Also in Punkto Fanatismus würde ich Einstein sehr wohl in die gleiche Kiste stecken wollen, wie Schläfenlockenträger. Auch wenn ihr Fanatismus nicht identisch ist, so halte ich Einstein nicht gerade für nen genialen Menschen, viel eher für ein Schwein und gleichzeitig müsste man ihn wegen Anstiftung zu Massenmord oder so anklagen. Schon vor dem 1.9.1939, sprich vor dem Krieg, bot er sich bei FDR freiwillig an, Atombomben zu bauen und die auf deutsche Städte zu werfen. Dementsprechend kaufe ich Einsteins Pazifismus nicht ab. Wer so handelt ist imho ein Heuchler.

Wer hat denn zuerst an der Atombombe gebastelt? Daß die Nazis bei weitem nicht so weit waren wie befürchtet ist eine andere Geschichte. Albert Einstein hat FDR vor dieser Möglichkeit gewarnt. Hat er nicht später eingeräumt mit seinem Einsatz für die Atombombe einen Fehler gemacht zu haben?
Entwickelt hat er sie sowieso nicht. Das waren Ungarn,Italiener und Deutsche im amerikanischen Exil. Wenn diese Leute nicht verjagt worden wären hätte die USA wohl so schnell keine Atombombe zustande gekriegt.

Noch witziger finde ich zu dem Punkt seine Einstellung zum Staat Israel. Er lehnte zwar ab 1952 Präsident Israels zu werden, weil er zu alt war seiner Meinung nach, aber da man ihm das Amt wegen seiner Verdienste fürs Judentum geben wollte, muss ich mich fragen, was hat er denn fürs Judentum getan?

Ach ja. Ein großer Name macht sich halt gut. Gerade für neue Staaten. Integrationsfigur nennt man das wohl.

AHF
2004-01-05, 20:12:47
ich glaube durchaus an eine jüdische weltverschwörung angeführt von den zionisten. sie wollen sich für die jahrhunderte lange unterdrückung rächen.

Tannjew
2004-01-06, 01:04:04
Original geschrieben von AHF
ich glaube durchaus an eine jüdische weltverschwörung angeführt von den zionisten. sie wollen sich für die jahrhunderte lange unterdrückung rächen.

Meinst du das ernst? Welchen Sinn sollte sowas haben?
Viele Leute glauben ja auch an UFOs und Außerirdische, die unsere Rinder sezieren - womöglich stecken die ja hinter der Rinderseuche. Ich meine, das macht ja Sinn, die Menschen einfach so aus niederen Beweggründen zu schädigen :o :bonk:

Lord Wotan
2004-01-06, 03:54:34

Da kann ich dir Leider nicht zustimmen. Wenn es eine Weltverschörung gibt, hat sich nichts mit der jüdischen Religion zu tum. Wohl aber mit den Zionismus. Leute geht doch nicht solchen .....fängern auf den Lein wie diesen Zionisten. Das ist es doch was sie wollen. Ihren Rassismus auf uns übertragen, damit wir sagen die Juden. Das darf nicht passieren. Juden sind eine Religion, nicht mehr und nicht weniger. Einfach Mitmenschen mit einer Religion. Zionisten bezeichnen sich als auserwählte Rasse Gottes (merkst du was, das haben schon mal welche gesagt:D ). Die haben ihn eigentlichen Sinn nichts mit der Religion der Juden an Hut (das sage nicht nur ich sondern z.B. Rabbi Friedmann). Die wollen nur Rassismus, Landraub und uns für die Geschichte Zahlen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Was man sagen konnte, wenn überhobt, sind das Khasariche Rassisten, die meinen zu der Religion der Semitischen Juden zu gehören.;)

Haarmann
2004-01-06, 12:36:18
Tigerchen

Die Deutschen hatten laut vieler Leute Meinung die Atombombe schon fertig, nur die Trägerrakete war nicht fertig. Die Bombe hätte nämlich auch nen ganz bestimmten Platz treffen sollen auf dieser Welt - den meissten bekannt unter Wallstreet (Schätzung natürlich Meinerseits, aber nen Grund hat es wohl, dass alle schweren Bomber und Raketen immer NY treffen sollten). Die Art, wie man ne A-Waffe zündet ist ebenfalls ne rein Deutsche Erfindung - die Amerikaner hatten kein eigenes Verfahren dafür gefunden. Auch dass Hiroshima ne Uranbombe war (mit "deutschem" Uran aus nem U-Boot, welches nach Japan fahren sollte) und Nagasaki ne Plutoniumbombe deutet daraufhin, dass die Amerikaner gar nie in der Lage waren Uran 235 in grosser Menge herzustellen (Das erkennt man unschwer, wenn man weiss, dass die Amerikaner Diffusion einsetzten, was die Deutschen aufgaben und stattdessen die Zentrifugen, die man noch Heute nutzt, benutzen). Die Plutoniumbombe war die Hohlkugel und die Uranbombe die Kanonenvariante. Auch hattens keinen blassen Schimmer von den Gefahren - solltest Dir mal reinziehen, wie deren Versuchsreaktor betrieben wurde - da stehen Dir die Haare zu Berge!

Der Fehler war wohl, dass es nur noch Japaner traf...

AHF
2004-01-06, 13:29:29
Lord Wotan,

du hast recht damit, dass diese menschen nicht unbedingt sehr viel mit ihrer religion zu tun haben, ihr jetziger gott heißt geld. dies und macht streben sie an.
warum wohl sind viele konzerne und banken in der hand von juden? weil sie in dieser form ihre macht ausüben können. warum hilft die usa israel? weil dort die juden mittlerweile sehr viel einfluss haben.
falls mir jetzt jemand antisemitismus vorwerfen will: mit juden meine ich nicht den einfachen rabbi, der seine gemeinde betreut und für seine religion einsteht, sondern die zionisten, freimaurer und illuminati.

Tigerchen
2004-01-06, 14:56:10
Tigerchen

Die Deutschen hatten laut vieler Leute Meinung die Atombombe schon fertig, nur die Trägerrakete war nicht fertig. Die Bombe hätte nämlich auch nen ganz bestimmten Platz treffen sollen auf dieser Welt - den meissten bekannt unter Wallstreet (Schätzung natürlich Meinerseits, aber nen Grund hat es wohl, dass alle schweren Bomber und Raketen immer NY treffen sollten). Die Art, wie man ne A-Waffe zündet ist ebenfalls ne rein Deutsche Erfindung - die Amerikaner hatten kein eigenes Verfahren dafür gefunden. Auch dass Hiroshima ne Uranbombe war (mit "deutschem" Uran aus nem U-Boot, welches nach Japan fahren sollte) und Nagasaki ne Plutoniumbombe deutet daraufhin, dass die Amerikaner gar nie in der Lage waren Uran 235 in grosser Menge herzustellen (Das erkennt man unschwer, wenn man weiss, dass die Amerikaner Diffusion einsetzten, was die Deutschen aufgaben und stattdessen die Zentrifugen, die man noch Heute nutzt, benutzen). Die Plutoniumbombe war die Hohlkugel und die Uranbombe die Kanonenvariante. Auch hattens keinen blassen Schimmer von den Gefahren - solltest Dir mal reinziehen, wie deren Versuchsreaktor betrieben wurde - da stehen Dir die Haare zu Berge!

Hmm.Ich meine mich zu erinnen das auf einem U-Boot eine komplette Me 262A gefunden wurde. Von Uran weiß ich nichts. Hast du Quellen?
Auch mit der Atombombe....war es nicht so daß Nils Bohr nicht mitspielen wollte?
War Otto Hahn nicht viel mehr für die Atombombe verantwortlich als ein Albert Einstein den die Amerikaner ausdrücklich als Sicherheitsrisko sahen und nicht beteiligten?

Lord Wotan
2004-01-06, 22:58:41
Lord Wotan,

du hast recht damit, dass diese menschen nicht unbedingt sehr viel mit ihrer religion zu tun haben, ihr jetziger gott heißt geld. dies und macht streben sie an.
warum wohl sind viele konzerne und banken in der hand von juden? weil sie in dieser form ihre macht ausüben können. warum hilft die usa israel? weil dort die juden mittlerweile sehr viel einfluss haben.
falls mir jetzt jemand antisemitismus vorwerfen will: mit juden meine ich nicht den einfachen rabbi, der seine gemeinde betreut und für seine religion einsteht, sondern die zionisten, freimaurer und illuminati.

Ich werde mir auch weiterhin die Mühe machen, auch weiterhin einen unterschied zu machen, zwischen Zionisten und Juden. Auch wenn mir das immer schwerer fehlt, dank der Zinostischen-Verbrecher wie Friedmann. Die sorgen für den Anti-Semitismus in der Welt. Aber ich weiß, das das das Ziel der Zionisten ist, den Anti-Semitismus bei uns zu schüren. Damit sie uns dann wieder erpressen können, wegen unserer Geschichte. Ich werde aber so einen Blödsin nicht mitmachen. Der Feind der freien Menschen und der Welt ist der Zionist (das sehen die mehrheit der EU Bürger auch so, schließlich haben sie den Zionisten Staat Israel als die größte Gefahr für den Weltfrieden gewählt)und nicht der jüdische Mitmensch. Wie gesagt welche Religion jemand hat ist mir scheiß egal. Was zählt ist nur die Politik die jemand vertritt. Und die Zionisten vertretten die schlimmste Rassistische Ideologie des 21 Jahrtausend.

Lord Wotan
2004-01-10, 10:52:46
Tigerchen

Und deshalb kann man mit Recht sagen das die USA neben den 3. Reich die größten Kriegsverbrecher sind, wegen der A-Bombe auf Zivilisten. Noch heute sterben da Menschen an den folgen diese Verbrechens. Von entschädigung keine Spur. In gegenteil, Japan sind wie wir bis heute Besetzt. Und schlimmer noch, man hat die Kultur, die Religion usw. der Japaner vernichtet. Dafür gab es wie bei uns Bürger King und Coka Cola. Und man hat die Mafia gefördert wie in Italien.