Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Russische Musik
RaumKraehe
2004-01-06, 16:50:25
und zwar foldende Interpreten/Bands:
Kino, Viktor Zoi, Aquarium, Zemfira, Leningrad, La Menor.
Wo kann ich sowas in Hamburg oder Umgebung erwerben/erstehen. Kauf im I-Net geht bei mir nicht.
Wer sich übrigens so etwas mal anhören möchte: La Menor spielen am 28. in Hamburg!! Ist genial. Russische Lieder der 20-40 Jahre in Punk-Folk-Knastjargong Stil. Genial
Falls Ihr noch Bands kennt die in die "Schublade" der oben gennaten passen dann immer fleißig posten.
danke
meinst du 44 leningrad? sollte es eigentlich bei amazon geben.
RaumKraehe
2004-01-06, 18:41:34
Nein Ich meine nicht 44 Leningrad. Das ist eine deutsche Band. Kenn ich aber auch, geile Konzerte.
Und wie schon oben geschrieben kann ich nicht online kaufen.
Marcel
2004-01-06, 22:40:44
Der einzige Name, der mir da was sagt, ist Zemfira.
Da würde ich aber die Finger vom dritten Album (irgendwas mit 14 im Titel, spreche kein Russisch) lassen - hatte mal die Gelegenheit, da reinzuhören, mein spontaner Kommentar: "Die sollten besser die Finger von den Drogen lassen." Die anderen beiden Alben (Zemfira und P.M.M.L.) fand ich besser. Du kannst aber auch da hereinhören: http://www.zemfira.ru/?go=music - und Videos gibt's dort auch.
Diese Band war auch vor einem oder zwei Jahren in Deutschland auf Tour; zumindestens gab's ein Konzert in Dortmund. Da hättest Du bestimmt die Gelegenheit zum Kauf gehabt...
Heintje
2004-01-07, 15:44:22
wenn du hier posten kannst-kannst du doch auch online bestellen?oder hast du keinen festen wohnsitz/konto?
...geh doch einfach mal in einen plattenladen bei dir in der nähe und bestell das zeug da?
RaumKraehe
2004-01-12, 08:57:29
Ja, ich habe kein Kto. Das mit dem Musikladen ist sone sache, mann muss halt einen finden der sich auch in dieser Richtung interessiert. Ansonsten bekommt mann nur große Kuller-Augen zu sehen. Deshalb hab ich ja gefragt ob jemand nen Laden in Hamburg kennt.
Aber ich bin ja zu doof zum denken, ich weiß. ;)
Heintje
2004-01-12, 15:06:22
...vorher im netz infomieren.eventuell bei amazon oder so reinhören.dann die konkreten platten zb. im mediamarkt oder wo auch immer bestellen.hab letztens auch was spezielles per e-mail im mediamarkt meiner nähe bestellt-funktioniert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.