PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Problem - Hilfe

->][Jackiii][<-
2004-01-06, 19:32:12
Ich hab bei mir das Problem das sich Aol und mein Explorer manchmal schliessen , dann kommt die typische windows xp fehelr meldung und ob ich das an microsoft bla bla schicken will . Dann ist bei mir auch das Problem seid dem router das er manchmal die internet verbindung trennt ( bei mutter am pc ( läuft ja per router ) klappt alles und bei ihr trennt sich auch nicht die internet verbindung ) , kein peil warum , aber irgendwie muss man das doch hinkriegen , ohne formatieren oder ?? Denn formatieren wäre jetzt ehrlich das letzte was ich will 0) 0) hoffentlich kann mir einer von euch helfen denn so langsam ist das echt sau scheisse 0) um nochmal alles genau zu eklären : Mein aol und explorer schliessen sich manchmal , dann kommt die normale windows xp fehlermeldung udn ob ich es an microsoft senden will . Manchmal trennt sich bei mir auch einfah die ganze internet verbindung bei meinem router der bei mir angeschlossen ist und dann geht mein ganzes internet nicht , bei meiner mutter der pc der über meinen router läuft ( wlan ) da klappt alles , auch wenn bei mir keine internet verbindung geht , bei meiner mutter geht es ... also muss es an meinem pc liegen 0) 0) . Wenn ich mich versuche bei emule auf nen server zu connecten immer wieder mal die fehlermeldung : You have a lowid. Please review your network config and/or your settings. . Irgendwas hier stimmt wohl mit meinem pc nicht , weil bei meiner mutter auf dem pc klappt ja alles . Wäre echt sau nett wenn ihr mir helfen könntet denn langsam verzweifle ich hier weil formatieren will ich aufgarkeinen fall , aber ich will das das internet endlich wieder richtig geht 0) 0) 0)

Leztens hatte ich auch mit norton meien platte durch gescannt und dort hat er 2 dialer gefunden namens loader.exe aber die konnte ich damit nicht löschen also sind sie noch drauf ( aber laufen tun sie nicht also aufjedenfall krieg ich durch die keine kosten also laufen sie garnicht ) aber kann sein das wenn sich die dialer versuchen vielleicht einzuwählen das dann deswegen immerwieder mal mein aol und explorer sich schliessen ?? Bitte hilfe :heul: :heul:

Gast
2004-01-07, 05:44:12
Hallo ->][Jackiii][<-

die lowID Problematik wird hier ausführlich
beschrieben.

http://www.emule.de/lowid.html

MfG Erich