PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu morgen gehts in den Urlaub nach Bali

greyblue
2004-01-07, 14:16:30
Fliege morgen von Frankfurt nach Bali in den Urlaub. Werde mit meiner Frau 12 Nächte auf Bali verbringen und dann noch 2 Nächte in Hong Kong sein. Freue mich riesig darauf.
Freut Ihr Euch mit für uns?
Wer von Euch war schon mal in Bali oder Hong Kong und kann mir ein paar Tips oder Empfehlungen geben, auf was wir achten sollten und was wir uns auf jedenfall anschauen sollten.

Danke Euch schon mal im voraus.

greyblue

betasilie
2004-01-07, 14:24:03
Ich freu mich mit euch. ;)

Viel Spaß, guten Flug und schönes Wetter wünsche ich. :up:

Karl|Krake
2004-01-07, 15:13:56
Ich freu mich auch mit Dir, ich fahre nämlich Freitag für vier Tage nach Holland zum Center Parks und weiß wie dolle man sich auf soetwas freut. Mit 4 Kollegen fahre ich, ohne Frauen!! ;)

mofhou
2004-01-07, 15:25:23
Original geschrieben von greyblue
Fliege morgen von Frankfurt nach Bali in den Urlaub. Werde mit meiner Frau 12 Nächte auf Bali verbringen und dann noch 2 Nächte in Hong Kong sein. Freue mich riesig darauf.
Wer von Euch war schon mal in Bali oder Hong Kong und kann mir ein paar Tips oder Empfehlungen geben, auf was wir achten sollten und was wir uns auf jedenfall anschauen sollten.

greyblue
Naja, viel Glück!
Naja, man sollte imho darauf achten, dass einem nichts geklaut wird und dass man nichts zu scharfes ist.

moncheeba
2004-01-07, 15:25:43
"Bali?"

"Ich war noch nie auf Bali....."

Hehe,kennt das jemand?

Ne im Ernst,
Guten Flug und viel Spass da,besonders Hong Kong würde mich sehr interessieren!
Berichte ma wie es war ;)

EureDudeheit
2004-01-07, 15:29:47
Original geschrieben von greyblue

greyblue

keine drogen kaufen oder konsumieren, das kann schlimm enden, vielleicht auch nicht raupkopien kaufen und nach deutschland einführen

greyblue
2004-01-07, 22:59:29
Original geschrieben von EureDudeheit
keine drogen kaufen oder konsumieren, das kann schlimm enden, vielleicht auch nicht raupkopien kaufen und nach deutschland einführen

Raubkopien?
Was ist das denn?:D

Drogen?
Habe extra eine Kur gemacht, damit keine Rückstände im Körper sind!:D

@moncheeba

Werde bestimmt davon berichten, aber erst in ca. 16 Tagen. Habe dann bestimmt viel zu erzählen, aber nur wenn es euch interessiert!

So werde mich jetzt was auf Ohr hauen, damit ich morgen Fit bin. Schlaft gut.