PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel Textur bei Bf1942


Fredde
2004-01-07, 15:17:32
Hi,
bei Bf sind die Himmelstexturen sehr unschön anzusehen. Irgendwie sieht das so aus, als wenn man eine zu geringe Farbtiefe verwenden würde (schwer zu beschreiben). Hat jemand ein Ahnung, woran das liegen könnte?

Fredde

Gast
2004-01-07, 15:34:09
Hoffe nur das die Quali der Textur in BF Vietnam besser wird.
Ich hab mich an BF schon zuuu satt gesehn.

Gast
2004-01-07, 16:04:16
Is bei mir auch bescheiden die Himmels-Quali. Du hast sicher wie ich ne Geforce (non FX) Karte gell? Die kriegens irgend wie nicht gebacken, intern Texturen mit 32Bit zu berechnen. Deshalb sehen alle Texturen schlechter aus als bei ATI. Bei Sky-Texturen störts besonders, vor allem Q3-Engine Games sind betroffen aber auch Half-Life sowie UT2003.

Leider kann man da absolut nix gegen machen - ich hab wirklich ALLES versucht!

Fredde
2004-01-08, 09:37:30
Ich hab eine Radeon 9700 und trotzdem dieses Problem. Schein nicht nur bei den Geforce Karten so zu sein.
Sonst noch einer eine Idee?

Fredde