Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss eigentlich einer von euch, wann den mal nun

Esther Mofet
2004-01-07, 17:26:18
irgendeins von den NG Games kommt????So wie zbsl.HL2,Farcry,Stalker,Doom3,UT2004,und wie sie alle heissen...So langsam komm ich mir als PC Gamer echt derart verascht vor.....Ein Schrottgame nachdem andern,und wenn mal ne Perle dabei ist (COD) hat man es an nem Weekend durch.....

Mfg WIllson

pubi
2004-01-07, 17:27:42
When they're done. :freak:

[dzp]Viper
2004-01-07, 17:30:20
Original geschrieben von The Q
irgendeins von den NG Games kommt????So wie zbsl.HL2,Farcry,Stalker,Doom3,UT2004,und wie sie alle heissen...So langsam komm ich mir als PC Gamer echt derart verascht vor.....Ein Schrottgame nachdem andern,und wenn mal ne Perle dabei ist (COD) hat man es an nem Weekend durch.....

Mfg WIllson

spiel doch mal KOTOR - da biste ne weile beschäftigt :D

oder Spellforce (auch wenns bissel verbuggt ist - macht sehr viel spass )

gnomi
2004-01-07, 18:03:46

Mfg WIllson

letzter Stand bei UT 2004 ist glaube ich 5.2. oder 17.3.; für die anderen Spiele liegen wohl keine konkreten Erscheinungstermine vor. Persönlich rechne ich in der ersten Jahreshälfte allerdings höchstens mit Doom III...

Schöne Spiele gibt es allerdings momentan schon einige. Als da wären z.B. als kleine Auswahl:
Knights of the old Republic (Rollspiel)
Max Payne 2 (Action)
Prince of Persia- The Sands of Time (Jump&Run)
Beyond Good&Evil (Action- Adventure)
Spellforce (Strategie)
XIII (Shooter)
Need for Speed Underground (Rennspiel)

Außerdem gibt es ein paar sehr gute Addons zu einigen PC Titeln:
C&C Generals- Die Stunde Null
Warcraft 3- Frozen Throne
Gothic 2- Die Nacht des Raben
Morrowind- Bloodmoon
Neverwinter Nights- Shatten von Undernzit

Ich weiß wirklich nicht, wie man sich über das momentane Software Line- Up auf dem PC beschweren kann...

Esther Mofet
2004-01-07, 18:51:37
Vielleicht ist man auch a bissel verwöhnt....
Max Payne2 ein Sequell mit etwas besserer Grafik und null neuem..
PoP fürchterliches rumgehopse für Joypad acrobaten....
Kotor....fürchterliche Steurung....
Spellforce...noch fürchterlichere Steurung.....
XIII netter Versuch ein Game zu machen das auch noch auf Elektroschrott läuft,und dieses als "tolle Comicgrafik" verpackt.....
NFSU war gut.....
Beyound Good&Evil auch gut(trotz immer häufiger werdender Konsolenumsetzungen).....

So... was bleibt?????
Mfg Willson

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-07, 19:05:48
Weiss eigentlich einer von euch,wann den mal nun

beta, das wird dich sicher freuen ;D
(gemeint ist der topic titel)

@ topic:
für mich ist mit NFSU schon ein nahezu perfektes spiel rausgekommen =)
Viel mehr brauch ich nicht. HL2 ist für mich nur mehr ein grafik- demo spiel... ich mein anfangs war ich von der physik noch erstaunt, aber da viele andere games diese jetzt auch habn... hmmm

cu :)

Argo Zero
2004-01-07, 19:23:30
@-=sUn's*shAdoW=-

Ich versteh nicht wie du sagen kannst HL2 sei ein Grafik Demo Spiel wenn es
a) noch gar nicht draußen ist und
b) damit die Story gar nicht bekannt ist

Wie kannst du da solche Vorurteile ziehen?

@The Q

Habe irgendwie den Verdacht dir fehlt allgemein die Lust zum spielen.
An den Spielen allein kann das nämlich schlecht liegen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-07, 19:29:08
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Viel mehr brauch ich nicht. HL2 ist für mich nur mehr ein grafik- demo spiel

aber wahrscheinlich hab ich nur im Zorn gesprochen. Du hast recht. kommt 2666 kommt hl2 ;D nein, spaß bei seite aber ich werds mir dann nochmal genauer ansehen :)

nur momentan nervt mich dieser trara um das game etwas *uff*

cu :)

Argo Zero
2004-01-07, 19:32:10
Ja, der Hype nervt. Konnte man vor einiger Weile auch schwer ignorieren bei 10 HL2 Threads auf einer Seite. :)

Esther Mofet
2004-01-07, 19:40:44
Jo vielleicht hab ich wirklich momentan a bissel den Frust,also macht man das,was man fast 2 Jahre macht....man zockt BF (DC) und geht a bissel n00b00rs schlachten.....

".....Good Job Soldier.."
Mfg Willson

Morbid Angel
2004-01-07, 20:17:21
Kannst doch Morrowind zocken :)

Hallodri1972
2004-01-08, 08:52:59
und XIII ist ja mal gar nicht schlecht, hab mich da auch eine weile gegen gesperrt aber nun hab ich es auch und es unterhält hervorragend....

Hallodri