PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentlichkeit soll totes Mädchen identifizieren


Gast
2004-01-07, 17:48:01
Das mysteriöses Gewaltverbrechen von Weißenhorn bei Neu-Ulm soll jetzt mit Hilfe der Öffentlichkeit aufgeklärt werden: Das Landeskriminalamt Bayern erstellte - wegen der Schwere der Verletzungen mit Computer-Unterstützung - dieses Bild des etwa dreijährigen Opfers und hofft darauf, dass das Kind wiedererkannt wird. Die Identität des Mädchens ist bislang unklar und soll möglichst schnell aufgedeckt werden, um Hinweise auf Tatort und mögliche Täter zu erhalten. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/14/44/62/1444620,tid=d.jpg

Opfer offenbar erbarmungslos geprügelt
Am Dienstag war das etwa drei Jahre alte Mädchen auf schreckliche Weise gestorben. Die am gesamten Körper stark misshandelte Kleine war auf einer Frauentoilette eines Krankenhauses gefunden worden. Wenige Stunden später erlag das Mädchen seinen schweren Verletzungen. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts auf.

"Äußerst brutale Verletzungen"
Das Mädchen war nach Angaben der Polizei vor seinem Tod mit einem Gegenstand schwer misshandelt worden. Am Körper des Kindes hätten Ärzte zahlreiche Kratzwunden festgestellt. Polizeidirektor Walter Böhm sagte, die Kleine habe "äußerst brutale Verletzungen" erlitten.

Kopf des Kindes glatt rasiert
Eine Besucherin hatte den leblosen Körper in einer Damentoilette im dritten Stock des Klinikums entdeckt. Der nackte Körper des gut genährten Mädchens sei lediglich mit einem Leinentuch bedeckt gewesen. Das Tuch stamme nicht aus dem Krankenhaus, betonte der Polizeisprecher. Der Schädel des Kindes war glatt rasiert, das Kind selbst war nicht mehr ansprechbar. Es starb in einer Klinik im nahen Memmingen.

Eltern dringend gesucht
Nach dem mysteriösen Gewaltverbrechen konzentrieren sich die Ermittler darauf, die Eltern aufzuspüren. "Wir gehen davon aus, dass die Erziehungsberechtigten vom Aufenthaltsort des Mädchens wissen", sagte Böhm. Vor allem müsse die Identität des Mädchens geklärt werden, um Hinweise auf Tatort und mögliche Täter zu erhalten.

"Funke guten Willens"
Zugleich betonte Böhm, das Ablegen des schwer verletzten Mädchens im Krankenhaus Weißenhorn lasse "einen Funken guten Willens" erkennen. Einen sexuellen Missbrauch des Kindes hatte die Polizei nach ersten Ermittlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

Keine Vermisstenanzeige
Bevor der Fall bekannt wurde, war bei der Polizei kein dreijähriges Mädchen als vermisst gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde das etwa ein Meter große Kind vor der Tat nicht in dem Krankenhaus behandelt. Eine Arbeitsgruppe von elf Beamten der Polizei soll den mysteriösen Fall aufklären.

Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/14/39/03/1439032.html

Kampf Ameise
2004-01-07, 19:30:54
vielleicht warns die eltern selbst oder jemand aus dem ausland ist zu "besuch" nach deuschland gekommen und wollte so auf diese weise das kind loswerden ???

Gast
2004-01-08, 18:22:34
Auf RTL kommt gerade ein Bericht dazu.

1. Gast
2004-01-09, 16:44:10
Nach ihrer Verhaftung in Italien hat die Mutter der zu Tode geprügelten Carolin ein Geständnis abgelegt. Dies berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA am Freitag. Demnach gab die 24-Jährige aus dem schwäbischen Weißenhorn zu Protokoll, dass sie und ihr Partner das Kind zu Tode geprügelt hatten.

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/24/0,1367,MAG-0-2094744,00.html

Gast
2004-01-09, 17:06:24
Unglaublich!Das eigene Kind totprügeln ;(.

junior-klammer
2004-01-09, 17:30:26
Original geschrieben von Gast
Unglaublich!Das eigene Kind totprügeln ;(.
leider nicht das erste mal und nicht das lezte mal.....

govou
2004-01-09, 17:35:12
Schlimm sowas...wenn mir einer diese Menschen begegnet...
Bekomm da so einen großen Hass...
Btw. das Kind muss sehr schlimm zugerichtet sein, wenn sie schon ein Phantombild erstellen... :(

Eazy
2004-01-09, 18:19:53
Dieses Bild habe ich gestern morgen im Großformat in unserer Zeitung gesehen (ich komme aus Ulm), da ist mir das Frühstück im Mund stecken geblieben. Wie kann man nur so grausam sein? Echt krank.

Gruß
Eazy

Gast
2004-01-09, 19:27:07
Eine Polin und ein Türke... wenn sie Pech haben werden sie von Deutschland aus später an die Türkei überführt (unwahrscheinlich aber möglich) dann droht zumindest einem die Todesstrafe (die dort immer noch nicht ganz ausgesetzt ist). Aber bei sowas haben die echt nix anderes verdient.
Die Frau scheint ja ihrem Freund die volle Schuld zuschustern zu wollen aber nee so geht das nicht...

Schroeder
2004-01-09, 19:43:39
Es tut mir leid, aber das sind in meinen Augen keine Menschen. Ich kann mir das Bild gar nicht anschauen, da setzt bei mir der Verstand aus. Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen, wobei ich es wohl auch gar nicht will. Mir fehlen da echt die Worte. Meiner Meinung nach sollte man die beiden Eltern (logischerweise) verurteilen und wirklich bis an das Ende ihres Lebens hinter Gittern behalten. Wer sowas tut, hat nichts Gutes mehr verdient. Wer sein Eigen Fleisch und Blut so behandelt...
Es tut mir leid ich komm da nicht mit, so ich mal Kinder habe weiß ich jetzt schon das sie mir das Heilligste sein werden. Wie kann man nur sowas tun? Sorry ich pack das echt nicht.

Gast
2004-01-09, 20:34:16
@ Eazy komme auch aus Ulm wir sollten sowas doch gewöhnt sein oder nicht? Wie oft wird in der Donau irgendeine leiche angespühlt...


ich finde die 2 haben eigentlich nur den tod verdient wobei das zu wenig wäre, und knast ist doch viel zu lasch die sollten in einen raum gesperrt werden nur 30 min am tag an die frische luft raus können und ihr essen bekommen und das wars dann können sie ihr leben in grauenhafter langeweile leben das ist die härteste strafe würde ich sagen

Schroeder
2004-01-09, 20:41:49
Original geschrieben von Gast
ich finde die 2 haben eigentlich nur den tod verdient wobei das zu wenig wäre, und knast ist doch viel zu lasch die sollten in einen raum gesperrt werden nur 30 min am tag an die frische luft raus können und ihr essen bekommen und das wars dann können sie ihr leben in grauenhafter langeweile leben das ist die härteste strafe würde ich sagen

da ich prinzipiell gegen die todesstrafe bin, meinte ich im prinzip das was du beschrieben hast. das ganze leben in einer zelle.

Eazy
2004-01-10, 14:31:41
In die Türkei abschieben! Was dann dort im Knast mit ihnen geschieht haben sie wohl verdient. Who cares?

Wegen mir könnte man eine Art Gefängnis in Selbstverwaltung für solche Freaks eröffnen (irgedwo ne Insel). Dort könnten sie sich unter ihresgleichen gegenseitig abschlachten und verstümmeln und würden dabei der Gesellschaft nichts mehr kosten.

@ Gast
Aus dem See in der Friedrichsau haben sie letztes Jahr doch auch ein totes Kind rausgezogen. Schon übel.

Gruß

Gast
2004-01-10, 15:22:07
Die Frau hat nach Angaben der Polizei ein Geständnis abgelegt.
Sie habe seit einem Monat ein Verhältnis mit dem Mann, doch ihre dreijährige Tochter Carolin sei dem im Weg gestanden, berichtet die "Augsburger Allgemeine" unter Berufung auf eine Mitteilung der Polizei Brindisi.

Ihr Partner habe das Mädchen gehasst, als Bastard angesehen, sich deshalb wiederholter Misshandlungen und Grausamkeiten gegenüber der Kleinen schuldig gemacht, heißt es demnach im Polizeibericht. Am Montag, so die Frau weiter, habe er die Kleine gegen eine Wand geschlagen. Carolin sei leichenblass geworden. Um sich des sterbenden Kindes zu entledigen, hätten sie es in der Klinik "abgelegt".

http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=518625&nv=cp_L2_tt
*kopf schüttel* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif