Mähman
2004-01-08, 17:53:49
Ich arbeite zurzeit mit dem Programm Video 2004 Deluxe Plus und habe damit kaum Probleme, mit einer grossen Ausnahme: Plötzlich kann ich meine bearbeiteten Filme nicht mehr auf die Kamera zurückspielen. Ich habe es auf verschiedene Arten probiert, z.B. mit "Datei - Film exportieren - Video als DV-AVI" oder mit "Datei - Audio / Video ausspielen / DV ausspielen bzw. - wenn die gerenderte Datei schon vorliegt - Eigene DV-Datei ausspielen". Das Rendern des Films klappt jeweils, doch beim Ausspielen werden keine Bilder überspielt, die Kamera nimmt zwar auf, doch alles ist schwarz. Dazu habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:
"Fehler im Modul "ntdll.dll" an Dresse 0x77f59ecd Exception OxC0000005 "ACCESS VIOLATION"
...
Achtung! Es können interne Speicherstrukturen zerstört worden sein, die kein direktes Speichern erlauben. Es wird empfohlen, die Projekte unter neuem Namen zu speichern und später zu überprüfen"
Auch der letzte Tipp nützt jedoch nichts, das Ganze beginnt immer wieder von vorne. Ich bin schon bald der Verzweiflung nahe, was soll das Ganze? Noch gestern konnte ich nach mehreren Versuchen plötzlich einen Film ausspielen, dann ging wieder gar nichts mehr.
Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich nicht einfach die DVD via TV auf die Kamera überspielen soll, dies müsste doch mit dem Kameraausgang gehen.
Ich hoffe, Ihr habt mir den einen oder andern Tipp, ich wäre sehr froh darum.
"Fehler im Modul "ntdll.dll" an Dresse 0x77f59ecd Exception OxC0000005 "ACCESS VIOLATION"
...
Achtung! Es können interne Speicherstrukturen zerstört worden sein, die kein direktes Speichern erlauben. Es wird empfohlen, die Projekte unter neuem Namen zu speichern und später zu überprüfen"
Auch der letzte Tipp nützt jedoch nichts, das Ganze beginnt immer wieder von vorne. Ich bin schon bald der Verzweiflung nahe, was soll das Ganze? Noch gestern konnte ich nach mehreren Versuchen plötzlich einen Film ausspielen, dann ging wieder gar nichts mehr.
Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich nicht einfach die DVD via TV auf die Kamera überspielen soll, dies müsste doch mit dem Kameraausgang gehen.
Ich hoffe, Ihr habt mir den einen oder andern Tipp, ich wäre sehr froh darum.