Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kranken CS-Zocker LOL!!!
betasilie
2004-01-09, 03:43:42
http://www.users.odn.de/~schroede/filez/AngryPopei.rar :lolaway: Ich kann echt nicht mehr. *LOL*
Hört euch an, was CS aus braven Kindern macht. ... Ich muss auch mal Teamspeak Mitschnitte machen. *gg*
Siegfried
2004-01-09, 03:52:29
ich musste richtig quieken vor lachen o.O
:up:
schade dass es nicht komplett is
:lolaway: :crazy: :lolaway:
Ab heute unterstütze ich die BjPS darin CS zu verbieten.
Wolf2k
2004-01-09, 07:13:44
geil.......... ich lach moich hier nur weg *muhahahahahahaha*
SCHEISS LUCKER lol
SCHEISS LAMER!!!!!!!!!
LACH NICH SO SCHEISSE
Megamember
2004-01-09, 16:15:32
Häh, bin ich der einzige der nix versteht.:kratz:
Major J
2004-01-09, 17:17:18
Klingt gestellt. Wenns echt ist, traurig. Tollen Niveau "aldaaa" usw.
Haben auch so einen, aber der schreit nicht so ;) .... der regt sich sogar auf wenn er gut ist. :D
abaddon
2004-01-09, 17:18:31
loool
Lauter kranke, die Amokläufer der Zukunft! ;D :D
Ihr spielt alle nur CS weil eure Pc´s zu langsam sind für neue Spiele
LOL is das GEIL :D
ich selbst spiel ja CS, aber das??!! :D
aaaaahahahaaa
<BLUDGEON>
2004-01-09, 17:47:46
einfach nur geil ! ! !
muhahahaha, wie geil!!!!!! muhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Megamember
Häh, bin ich der einzige der nix versteht.:kratz:
meinst du jetzt die wörter wie lamer, lucker, camper etc??
lllEdgemasterlll
2004-01-09, 18:00:16
Der der da so rumschreit tut mir leid..
Und ich glaube die Kumpels die er da hat ;D,
sind nicht gerade förderlich für ihn.
Ich frag mich wie das Zuhause von dem aussehen muss, wenn
er da soo rumbrüllen kann. :o
Original geschrieben von lllEdgemasterlll
Ich frag mich wie das Zuhause von dem aussehen muss, wenn
er da soo rumbrüllen kann. :o
Leer?
TomatoJoe
2004-01-09, 18:36:04
hahahahhahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahha hahhahahahahah
Dautzen
2004-01-09, 19:04:08
ICH HAB HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ach geh ne warme milchtrinken ;D
Gohan
2004-01-09, 19:06:16
Verdammt jetzt hab ich hunger :D
Megamember
2004-01-09, 19:46:14
Original geschrieben von Willi the champ
meinst du jetzt die wörter wie lamer, lucker, camper etc??
Nee, das versteh ich schon, aber was die grenzdebilen Kiddies dazwischen rumnuscheln und worum es überhaupt geht kann ich echt net verstehen.
4Fighting
2004-01-09, 20:11:47
is das geil :D
*in der ecke lieg :D*
ATOMROFL
SCHEISSE MAN
:lol: :rofl:
Ich kann nich mehr
chris42
2004-01-09, 21:14:02
Quizfrage:
Was war noch gleich sein letzter Satz ?
Ich zieh mir jetzt...
a) nen warmen Pulli an.
b) noch ne Nase Koks
c) nen Burger rein
[x] nen Burger rein
Er hat schliesslich Hung0r MAAAAN
Asuka
2004-01-10, 02:20:38
Wußt ich doch schon immer - CamperStriker sind total verstrahlt! :freak:
@chris42
b) noch ne Nase Koks
Der da so rum schreit ist ja echt krank :lolaway:
betasilie
2004-01-10, 13:58:17
Original geschrieben von chris42
Quizfrage:
Was war noch gleich sein letzter Satz ?
Ich zieh mir jetzt...
a) nen warmen Pulli an.
b) noch ne Nase Koks
c) nen Burger rein
c), denn er hat Hungaaaaaa! ;D
mofhou
2004-01-10, 14:20:20
hab ich schon vor ein paar Tagen gehört, nur geil.
Erinnert mich an eine Ravenshield LAN, wo einer voll ausgerastet ist
nnuuubbbsss aaalllltttt...:P
jaja die q3 community hats schon verarbeitet in ein f tastentool...f-tasten tool (http://www.fragthe.net/download.php?id=10555)
besonders zu empfehlen f2 und f6
allerdings ist f5 auch gut belegt :D
f8 is auch net ohne...ach [url=http://www.krankehorde.gamigo.de/index.php?ak=user;id=637]der typ[/img] is einfach geil ;D
jaja die q3 community hats schon verarbeitet in ein f tastentool...f-tasten tool (http://www.fragthe.net/download.php?id=10555)
f8 is auch net ohne...ach der typ (http://www.krankehorde.gamigo.de/index.php?ak=user;id=637) is einfach geil ;D
THUNDERDOMER
2004-01-11, 14:30:15
Counterstrike ist was nur für dumme Kiddies... mich interessiert überhaupt Counterstrike gar nicht!
Ich spiel gar keine Counterstrike oder dumme Internet Kriegshooter! Es gibt viel besseres Spielen ausser Counterstrike, Day of Defeat oder Battlefield 1942! Mein Geschmackssache!
mofhou
2004-01-11, 14:46:08
[SIZE=1]Original geschrieben von 0711
/SIZE]
geil!!!!
Mordred
2004-01-11, 14:48:47
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Counterstrike ist was nur für dumme Kiddies... mich interessiert überhaupt Counterstrike gar nicht!
Ich spiel gar keine Counterstrike oder dumme Internet Kriegshooter! Es gibt viel besseres Spielen ausser Counterstrike, Day of Defeat oder Battlefield 1942! Mein Geschmackssache!
JAp Quake3 :>
enjoy
2004-01-11, 14:59:14
Das F-Tasten Tool ist ja mal mega geil!!!
DIE KOMMEN NICHT RAUS DIE HURREN!!! ;D
mfg
Original geschrieben von THUNDERDOMER
da stimme ich dir voll und ganz zu :) ich zocke auch nur UT classic, das einzig wahre onlinegame ;)
Meine Interpretation vom Angry Popei (http://home.arcor.de/rostschmiede/Selfmade%20Music/lamer.mp3) :D
Cumshot-Cowboy
2004-01-11, 16:32:16
sehr gut pubi ;D
kannst davon vllt auch noch ein metal remix von machen ? :)
betasilie
2004-01-11, 16:35:24
Original geschrieben von pubi
Meine Interpretation vom Angry Popei (http://home.arcor.de/rostschmiede/Selfmade%20Music/lamer.mp3) :D
hehehe :bigl: :lolaway:
Hier (http://home.arcor.de/rostschmiede/Selfmade%20Music/Scheiss%20Lamer%20EP/) gibt es noch 2 andere Mixes :D
mmh echt geil gemacht pubi :)
Des is so LOLIG!!!
ICH lach mich tot des ist des beste was ich je gehört hab!
ich hoffe es gibt bald mehr von solchen teamspeaks
Original geschrieben von 0711
f8 is auch net ohne...ach der typ (http://www.krankehorde.gamigo.de/index.php?ak=user;id=637) is einfach geil ;D
er ist das nich! sondern ER (http://www.clan-an.de/content.php?file=popel)
Ach ja man beachte noch die anderen lustigen soundfiles in deren downloadsektion :asshole:
Captain America
2004-01-12, 19:27:50
X-D!!!!!!!!!!11111 this si teh 1337!!!!!!!!!111
echt zu geil;D :D
NeLKe
2004-01-14, 21:51:36
LOOOOOL XDDDDDDDDDDDDDD
N freund von mir in ts ist beinem cw auch mal so abgegangen XD
JuNkEE
2004-01-14, 22:01:16
So lustig fand ich das garnicht :|
;D ;D ;D
Bruhahaha, mit dem Tool kann man die geilsten Aktionen abziehen. Hab eben mal die Teamspeak-Channels abgegrast und Popeyes Sprüche abgelassen, wahahaha hab ich gelacht. Die sind reihenweise ausgeflippt, harhar.
MadMan2k
2004-01-15, 00:25:44
@ pubi
womit haste den mix gemacht?
betasilie
2004-01-15, 00:52:33
Original geschrieben von Kai
;D ;D ;D
Bruhahaha, mit dem Tool kann man die geilsten Aktionen abziehen. Hab eben mal die Teamspeak-Channels abgegrast und Popeyes Sprüche abgelassen, wahahaha hab ich gelacht. Die sind reihenweise ausgeflippt, harhar.
Wie bekommst Du den Kanal denn auf den Input von TS gelegt?
Original geschrieben von betareverse
Wie bekommst Du den Kanal denn auf den Input von TS gelegt?
Schneller Finger in der Lautstärkeregelung.
Drehrumbumm
2004-01-16, 21:52:18
hm , winamp sagt bei mir dass irgendein "mp3 ACM codec" fehlt.
hab schon gegoogelt, aber ich plan des mit der anleitung für die installation ned, :|
da steht was von windows DDk, zeugs..
:help:
Morbid Angel
2004-01-16, 22:19:08
Original geschrieben von Kai
;D ;D ;D
jap ;D
Original geschrieben von MadMan2k
@ pubi
womit haste den mix gemacht?
Fruity Loops 4.1 Studio (Producers Edition)
Gibts fuer 160$
Stadlbear
2004-01-18, 16:22:19
50 Gründe an denen man merkt, dass man zuviel Counter-Strike spielt
1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
2. Man betritt seine Wohnung nicht, bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat.
3. Bei jedem klicken, das man hört, springt man in Deckung... da könnte ja ein Sniper sein.
4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht, wird sofort als Camprer beschimpft.
5. In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen Wände laufen.
6. Nach dem Aufwachen versuchst Du zwanghaft, Waffen zu kaufen.
7. Man stirbt etwa 20mal am Tag
8. Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.
9. Wenn Du morgens das Haus verläßt, startest Du mit den Worten "GO GO GO".
10. Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy Spotted" raus.
11. Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit einem Messer durch die Gegend.
12. Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick mal einen!", wenns schon voll ist.
13. Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man automatisch "fire in the hole!".
14. Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest.
15. Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts springst.
16. Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Arbeit bzw. Schule gehst.
17. Wenn du ständig versuchst, überall irgendwelche Geiseln zu befreien, die keine sind.
18. Wenn du bei Aldi hinter den Regalen vergeblich das MG-Geschütz suchst.
19. Wenn du beim Roten Kreuz Bomben legst.
20. Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller leerst und eine neue einlegst.
21. Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff "stick togheter, team" und dann "GO GO GO".
22. Bevor man um die Ecke geht, schreit man "Storm the Front".
23. Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und nicht in Actionquake.
24. Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht.
25. Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert, zu laufen und man meint, dass man den Tag auch mit 40 Health überlebt.
26. Man steht im Supermarkt, sieht einen Einkaufswagen und sucht verzweifelt nach dem Schalter, um ins Weapon buy Menu zu kommen.
27. Man schiesst durch jede Tür bevor man durchgeht.
28. Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und sich wundert, dass Scherben liegenbleiben.
29. Man sich wundert, dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch da liegen.
28. Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und schneller piependen Wecker gerissen wird, und dann aus dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber keines findet (bzw. kaufen kann). Und
man dann dank 5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann... oder ganz schnell wegläuft!
29. Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.
30. Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.
31. Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man sofort: "Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen uns nacher noch..."
32. Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten kann.
33. Sobald man leute in einer Schneetarn-Hose sieht, möchte man doppelt rechtsklicken und abdrücken.
34. Man erschreckt sich zu Tode, wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem Gullideckel gekrochen kommt.
35. Sobald etwas knallt, dreht man sich um und guckt, wer der Kumpels tot umfällt.
36. Man macht beim pissen nicht die Klobrille hoch, da man denkt: "Alles über 9mm schießt durch!"
37. Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man denkt, dass sie automatisch aufgehen.
38. Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten Zeit hat.
39. Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man Spectator ist.
40. Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo hocken.
41. Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich, dass man selbst in CS und nicht in Q3A ist.
42. Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni, die Professoren durch die Models nackter Frauen zu ersetzen, nicht angenommen wurde.
43. Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf, schreibt, "bind schnippenlinks pistol", oder "name Arnold S.", man aber weder eine Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch man tatsächlich Arni heisst.
44. Man seine Lehrer anbrüllt, dass die nicht immer campen sollen, sondern auch mal rauskommen sollen.
45. Man versucht vergeblich, die deutsche Version des Englischlehrers zu kriegen oder zumindestens den Befehl für die Lautstärke.
46. In der Schule hält man seinem Banknachbarn ne Desert Eagle an den Kopf und hofft dass Friendly Fire aus ist.
47. Man sieht einen halbtoten Penner auf der Straße liegen, guckt ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die Hitpoint-Anzeige.
48. Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl, weil man am Morgen vergessen hat, Armor+Helmet zu kaufen.
49. Man kommt sich beim Fußball-Vereinsspiel komisch vor, einfach nur den Ball zu schießen, und regt sich über die scheiss Map auf .
50. Man wird Linkshänder.
Drehrumbumm
2004-01-19, 18:53:14
Dopplpost
Drehrumbumm
2004-01-19, 18:54:22
Hab da auch noch was:
Ein Counter-Strike Spieler ist ein schlechter Soldat, weil...
.. er explodiert, weil er mit aufgezogener Granate länger als 5sec herumrennt.
.. Er den Kriegstdienst verweigert, weil er ein notorischer Teamkiller ist.
..er mit gezogenem Messer herumläuft.
.. wenn er sich in der Schlacht über den geilen Ping freut.
.. er einen Gegner erschossen hat, und fragt, ob er ihn erwischt hat, weil er das nicht angezeigt bekommt.
.. er übers Schlachtfeld hüpft, um schneller zu sein.
.. er sich freut, dass die Leichen liegen bleiben
.. er nicht im Ausland dienen will, weil die noch 1.1 haben.
..er krampfhaft vor jeder Schlacht versucht in seinen Mapordner zu kommen um zu gucken ob er die Map überhaupt hat.
.. sich andauernd über die "hammergeil gerenderte" Umwelt freut.
.. er den lieben Gott anschreit: "Der hat getschietet lass mich wieder runter !"
.. er sich wundert das er nich durch Wände gucken kann
.. er sich springend um jede Ecke bewegt um schwerer getroffen zu werden.
.. sich wundert warum er nach einem Beintreffer nicht mehr laufen kann.
.. versucht mit der AWP wild hüfend über Häuserdächer zu springen.
.. er nicht mit Gewehr im Anschlag Leitern hochkommt.
..dass er sich über das geile Waffenmodel freut.
.. darüber nachdenkt warum der Server, trotz der hohen Voice-quali nicht lagt.
.. zu Beginn des Gefechts erstmal einen Testschuss abfeuert um zu schauen ob FF an ist.
.. er nicht in Stellung gehen will um nicht als Camper bezeichnet zu werden.
..er nach jedem Treffer ein neues Magazin nachläd.
.. er eine scharfe Granate wieder wegsteckt.
.. er sich aufregt, wenn er 'ne Para nicht in 3sek nachladen kann.
.. er beim Manöver andauernd "Go go go!" ruft.
.. er es total scheisse findet das fade_to_black an ist und das es auch noch solange dauert.
.. er total versagt da alle Wände auf einmal nicht mehr durchsichtig sind und er seine Waffe tatsächlich selbst betätigen muss.
.. er nach dem Krieg die Map nochmal spielen will.
.. er andauernt fragt, warum die alle das scheiß G3 kaufen, wenn die AK doch viel geiler ist...
.. und die P90 erst :))
.. er vorm "Clanwar" erstmal die Demo von letzter Woche sehen will.
.. er den General fragt, warum der das Sagen hat, obwohl ER doch viel mehr Frags hat.
.. und dann gekickt wird.
.. er nach dem zocken einen mit den Feinden trinken gehen will, weils ein geiles Gemetzel war.
.. er wundert sich, weil er das Team nicht wählen kann.
.. er sich fragt warum er nur ein Skin zur Auswahl hat.
.. er sich betrogen fühlt weil er pro Kill nich 300$ kriegt.
.. er sich wundert warum nach gewonnener Schlacht nicht die nächste Runde startet.
Quelle: counter-strike.de
Stadlbear
2004-01-22, 15:05:15
Auch nicht schlecht
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.