Gast
2004-01-09, 09:32:02
Hallo, ich habe ein Problem. Ich kriege BF1942 nicht zum laufen. Beim starten erscheint zwar kurz das BF1942-Logo, aber kurz danach hört man diesen Windows-Sound und ich lande wieder auf dem Desktop. Den EA-Support habe ich schon angemailt, doch die antworten mir gar nicht. Bis vor ein paar Tagen konnte ich problemlos BF1942 zocken. Geändert habe ich an der Konfig nichts.
Mein System:
2,6@3,25 Ghz P4 auf einem ASUS P4P800 DLX.
256 MB Radeon 9800 Pro
SB Audigy 2
1 GB RAM
Windows XP Pro (mit SP1)
DX9.0b sowie der ATi Catalyst 3.10
Runtertakten bringt im übrigen gar nichts, habe ich schon ausprobiert. Auch habe ich alle möglichen Patches für Windows und für das Spiel eingespielt, ohne Erfolg. Selbst die Neuinstallation des Spiels, von DX9.0b und des ATi-Treibers brachte nichts. Hat irgendwer einen Plan, was ich noch tun kann außer das problembehaftete Spiel oder die Karte umzutauschen?
Mein System:
2,6@3,25 Ghz P4 auf einem ASUS P4P800 DLX.
256 MB Radeon 9800 Pro
SB Audigy 2
1 GB RAM
Windows XP Pro (mit SP1)
DX9.0b sowie der ATi Catalyst 3.10
Runtertakten bringt im übrigen gar nichts, habe ich schon ausprobiert. Auch habe ich alle möglichen Patches für Windows und für das Spiel eingespielt, ohne Erfolg. Selbst die Neuinstallation des Spiels, von DX9.0b und des ATi-Treibers brachte nichts. Hat irgendwer einen Plan, was ich noch tun kann außer das problembehaftete Spiel oder die Karte umzutauschen?