Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arrrggghh, heute um 8 fing ne matheklausur an.....
tja leider fing um 8 auch mein tag an sprich ich war erst um 8 wach. bin noch nie so schnell anner uni gewesen ;) hoffe mal dass ich die prüfung geschafft habe. hatte 50 min statt 90 zur verfügung. kennt ihr sowas auch?
Simon Moon
2004-01-10, 09:41:44
Original geschrieben von Huhn
tja leider fing um 8 auch mein tag an sprich ich war erst um 8 wach. bin noch nie so schnell anner uni gewesen ;) hoffe mal dass ich die prüfung geschafft habe. hatte 50 min statt 90 zur verfügung. kennt ihr sowas auch?
Nicht direkt, ich kenns nur so, dass ich bspw. Ne Mathe Prüfung hab die 45min geht und ich nach 20 - 25min fertig bin, abgeb und ne 6 (-> bestes) zurückkrieg, aber is auch schon wieder her, jetzt hab ich keine Mathe mehr :(
Magnum
2004-01-10, 09:48:15
Original geschrieben von Huhn
Hey, du kannst von Glück sagen, dass sie dich überhaupt noch haben mitschreiben lassen!
Bei uns wird das so gehandhabt, dass die, die zu spät sind, einfach als nicht bestanden gewertet werden!
stimmt. naja der prof hat mich nciht reinkommen sehen und die studentene die aufpassen sollten haben mir schnell nen freien platz gegeben ;)
Anárion
2004-01-10, 10:12:45
Ja, die letzte Erdkundearbeit in Klasse 13 verlief ähnlich, nur hatte ich etwas weniger als die Hälfte der Zeit zur Verfügung. Am Ende wurden es noch 8 Punkte. So schnell habe ich noch keine Arbeit runtergerattert. Wenig Aufgaben waren es nicht gerade, war ja schließlich die einzige Arbeit im Halbjahr. :D
Marcel
2004-01-10, 10:29:07
Bei mir lief's mal anders:
In einer 120min-Klausur habe ich mich gewundert, dass auf dem Blatt nur Aufgaben für 60 Punkte standen - normalerweise gibt's bei uns in 60min-Klausuren 60 und in 120min-Klausuren 120 Punkte. Naja, nach etwa 95 Minuten stellte ich fest, dass die anderen 60 Punkte auf der Rückseite des Blattes standen. Ich bin plötzlich ziemlich schnell geworden.
mapel110
2004-01-10, 10:34:25
hehe, das mit der bedruckten rückseite kenne ich auch. hatte ich auf auf dem gymmi in mathe. hab den zettel nur halb ausgefüllt, da ich aber mündlich recht gut in mathe war, hat er mir geglaubt, dass ich es einfach übersehen hab und durfte nachschreiben :)
Freund von mir hat's geschafft, seine Arbeit zu schreiben und dann beim Klingeln sein Arbeitsheft in den Rucksack zu stecken um eben jenes entsetzt zuhause festzustellen. :up:
EureDudeheit
2004-01-10, 12:46:05
Original geschrieben von pubi
Freund von mir hat's geschafft, seine Arbeit zu schreiben und dann beim Klingeln sein Arbeitsheft in den Rucksack zu stecken um eben jenes entsetzt zuhause festzustellen. :up:
hab ich auch schon einmal gebracht
EureDudeheit
2004-01-10, 12:46:05
hab ich auch schon einmal gebracht
Marcel
2004-01-10, 13:09:26
Hab ich auch schon geschafft, allerdings ist mir das in der darauffolgenden Pause aufgefallen, und ich hatte den gleichen Lehrer anschließend in einem anderen Fach. Er hat's akzeptiert, als ich ihm die Klausur in die Hand gedrückt habe - in dem betreffenden Fach wäre es mir eh nicht möglich gewesen, deutlich nach oben abzuweichen, und in dem 5-Leute-Kurs konnte der Lehrer die Kenntnisse der Schüler auch so recht gut einschätzen. In fast jedem anderen Fach hätte das ganze deutlich anders ausgesehen ...
Asuka
2004-01-10, 17:38:24
Heute am Samstag !? Ist ja voll krank! :kotz:
Ich bin mal zu spät zu einer Mathe-Klausur gekommen, weil der Bus ausgefallen ist (mußte natürlich ausgerechnet genau dann sein! :no: ), also bin ich zu Fuß gelaufen und dann mit der S-Bahn. War sogar "nur" eine Viertelstunde zu spät, konnte mich aber nicht mehr konzentrieren und hab die absolut schwachsinnigsten Fehler gemacht... ;(
ja am samstag. da sind weniger studis anner uni und einige vorlesungssäle sind dann frei. ansonsten sind die immer voll. tja das kenn ich. ich bin um 8uhr 13 an der haltestelle gewesen und frage mich dann in der ubahn warum die so langsam fährt und ewig nicht losgefhren ist. naja schaden an der bahn musste ich die nächste nehmen. echt genial...... sowas passiert wirklich immer dann wenn man mal nciht alle zeit der welt hat :-( .... hab übrigens falls einige denken sollten ich habe mir keinen wekcer gestelt, mir sogar 2 gestellt. diese dann noch so laut eingestellt , dass wirklich jeder in der wg vom klingeln aufgewacht sein muss... naja ausser mir. aber was solls, werde mir vornehmen nie mehr bis 4 uhr nachts vorner klausur zu lernen und anschliessend noch zu denken dass man 2 stunden schlafen kann und danach ohne porbs aufsteht.... passiert mir jedesmal dieser scheiss.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.