Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freak zerlegt seinen Wagen mit Minigun
chris42
2004-01-11, 00:21:37
Ist zwar total krank aber irgendwie witzig anzusehen, wie ein ziemlich gestörter Ami-Freak nach einem verlorenen Wüstenrennen sein Auto mit einer Minigun durchsiebt (Ausschnit aus: Monster Garage / Discovery Channel)
viel Spaß
http://plissken.fatalunity.com/gallery/misc/kfa/gun.wmv:o
betasilie
2004-01-11, 00:50:26
So ein Idiot. :|
btw, was hatte das Auto hinten für einen Reifen in der Mitte?
ShiShingu
2004-01-11, 21:40:40
^^
Sephiroth
2004-01-11, 22:31:15
alter das is geil, die pure 0wn4g3!
da wär ich gerne dabei gewesen, nein, besser, ich wär gerne der typ an der minigun :love2:
Exxtreme
2004-01-11, 22:36:17
Original geschrieben von Sephirot
alter das is geil, die pure 0wn4g3!
da wär ich gerne dabei gewesen, nein, besser, ich wär gerne der typ an der minigun :love2:
Dito! X-D
spree1
2004-01-11, 22:42:02
tja der reifen scheint wohl ein umbau zu einem buggy zu sein. sehr merkwürdig. ansonsten aber coole handfeste action.
was ich mich nur frage, haben alle geländewagen in den usa standartmäßig eine halterung für eine minigun? da steckt doch sicher die NRA dahinter. vielleicht gibt es bei den herstellern die minigun sogar in der aufpreisliste :)
Exxtreme
2004-01-11, 22:47:39
Original geschrieben von spree1
tja der reifen scheint wohl ein umbau zu einem buggy zu sein. sehr merkwürdig. ansonsten aber coole handfeste action.
was ich mich nur frage, haben alle geländewagen in den usa standartmäßig eine halterung für eine minigun? da steckt doch sicher die NRA dahinter. vielleicht gibt es bei den herstellern die minigun sogar in der aufpreisliste :)
'Ne Minigun kannste in den USA ohne grössere Hindernisse einfach so kaufen. Da reicht eigentlich nur ein Wafenschein und den bekommt eigentlich jeder, der nicht vorher irgendwie negativ aufgefallen ist. Um in DE einen Schein zu bekommen, musst einiges über dich ergehen lassen.
the_MAD_one
2004-01-11, 22:51:08
Original geschrieben von Exxtreme
'Ne Minigun kannste in den USA ohne grössere Hindernisse einfach so kaufen. Da reicht eigentlich nur ein Wafenschein und den bekommt eigentlich jeder, der nicht vorher irgendwie negativ aufgefallen ist. Um in DE einen Schein zu bekommen, musst einiges über dich ergehen lassen.
Und selbst wenn du in DE nen Waffenschein hast bekommste normalerweise trozdem keine vollautomatischen Waffen(wozu auch).
spree1
2004-01-11, 22:51:51
das man dort leichter an einen schießprügel kommt war mir auch klar, eben nur nicht das autos schon daraufhin gebaut werden ;)
BlackArchon
2004-01-12, 09:25:42
So eine Minigun erleichtert bestimmt ungemein die Parkplatzsuche.
Asuka
2004-01-12, 15:15:37
Ist schon echt praktisch, so eine Minigun! :up:
Drehrumbumm
2004-01-12, 16:10:01
Original geschrieben von chris42
Ist zwar total krank aber irgendwie witzig anzusehen, wie ein ziemlich gestörter Ami-Freak nach einem verlorenen Wüstenrennen sein Auto mit einer Minigun durchsiebt (Ausschnit aus: Monster Garage / Discovery Channel)
viel Spaß
http://plissken.fatalunity.com/gallery/misc/kfa/gun.wmv:o
Is zwar ganz witzig, aber mir kommt der ganze Clip ziemlich gestellt vor.. :|
Gestellt?
ich dachte der sah rein zufällig beim spazierenfahren mit
seiner Minigun einen Wagen auf einer freien Fläche und
dachte sich, na den schieß ich mal zu schrott :D :anonym:.
chris42
2004-01-12, 18:27:18
Original geschrieben von Exxtreme
Wer noch keine Minigun hat:
http://www.montysminiguns.com/disclaimer.htm
Drehrumbumm
2004-01-12, 18:27:23
Ok Ok...
:bäh:
Endorphine
2004-01-12, 19:11:16
Lehm... Mit nem MG3 hät's mehr Spass gemacht, auch wenn da alle 150 Schuss Rohrwechsel angesagt ist. :bäh:
Die lehme festinstallierte Minigun hat ja noch nicht mal spürbaren Rückstoss. Da hätte auch ne 80-jährige Oma am Abzug stehen können. :P Und das MG3 würde auch schneller schiessen imho.
mofhou
2004-01-12, 19:15:13
Original geschrieben von Endorphine
Lehm... Mit nem MG3 hät's mehr Spass gemacht, auch wenn da alle 150 Schuss Rohrwechsel angesagt ist. :bäh:
Die lehme festinstallierte Minigun hat ja noch nicht mal spürbaren Rückstoss. Da hätte auch ne 80-jährige Oma am Abzug stehen können. :P Und das MG3 würde auch schneller schiessen imho.
Die hat aber nicht den "Prolleffekt"!
Er hätte auch ein 20-mm Stand-MG nehmen können :freak:
RaumKraehe
2004-01-12, 19:28:10
rofl
Habs mir auch angeschaut .. die ganze Silvester-Seite ist geil .. erinnert mich an mein eigenes Silvester. Und irgend wie schauts ja auch geil aus. Hät auch gerne hinterm Abzug gestanden.
Mhm .. is wohl das Tier im Manne. ;D
Pfff...MG,Minigun
wenn er ein paar Eier in der Hose hätte, hätte er den Wagen mit dieser Waffe bearbeitet :psst:.
http://www.imagine-this.de/stills/paare/photos/schleuder.jpg
chris42
2004-01-12, 19:31:09
... jetzt melden sich die Experten zu Wort :o
RaumKraehe
2004-01-12, 19:54:42
Ne Panzerfaust hätt ich auch mal gerne abgefeurert ist zwar nur nen kurtzer Spass aber dafür Rummst es um so doller. ;D
Capt'N Coax
2004-01-12, 20:15:31
-Glaub nicht...
Kommt natürlich aufs Modell an, aber EIN amerikanisches Fabrikat kann bis zu 10000 Schuss die Minute abgeben (Montage Heli).
Das schaft IMO keine andere Waffe.
Drehrumbumm
2004-01-12, 20:25:27
Wahhh!
Das sind ja *rechne*
167 Schuss in der SEKUNDE!!!
:O
Original geschrieben von Drehrumbumm
Wahhh!
Das sind ja *rechne*
167 Schuss in der SEKUNDE!!!
:O
Hmmm, wie das wohl aussieht wenn man damit durch ne Menschenmasse siebt :chainsaw:
Original geschrieben von Gast
Hmmm, wie das wohl aussieht wenn man damit durch ne Menschenmasse siebt :chainsaw:
das ist nicht schön
Nee, schön nich, aber rot
dachte immer so ein ding hätte mehr durschlagskraft :(
Original geschrieben von Gast
dachte immer so ein ding hätte mehr durschlagskraft :(
hähähä
der schiesst auch auf n auto, stell dir mal vor der schiesst auf dich X-D
da spürste fast sicher ne durchschlagskraft :D
Stirling
2004-01-13, 14:18:11
Naja, die Gattling in dem Clip hat ja nur normale 7,62mm, die hätten mal lieber eine in 12,7mm (cal.50) nehmen sollen... :D
Pinhead
2004-01-13, 14:35:12
Original geschrieben von Capt'N Coax
-Glaub nicht...
Kommt natürlich aufs Modell an, aber EIN amerikanisches Fabrikat kann bis zu 10000 Schuss die Minute abgeben (Montage Heli).
Das schaft IMO keine andere Waffe.
dito, ich schnitt dürfte so ne Minigun ca. 4000 Schuss pro Minute rauslassen, beim MG3 sind so glaub ich 1200 (war glaub ich aber mal zu Zeiten des 1/2 WK mehr)
finde den Rückstoss beim MG3 aber nicht so dolle, man lehnt sich etwas dagegen und freut sich das bloss die ersten 3 Schuss in Ziel gehen und der Rest ins Nirvana, das G3 hat da schon etwas mehr Spaß gemacht, vorallem wenn mans nicht richtig an den Körper presst und fast KO geschlagen wird
generel find ich solche Waffen ala Minigun ziemlich :crazy:
Krieg hin oder her, ist schon ein unterschied ob man seinen Kameraden anhand einer Schußwunde sterben sieht oder ob er von dem gegnerischen MG zersägt wird
Capt'N Coax
2004-01-13, 15:14:50
Naja, über den Sinn von Schusswaffen braucht man wohl nicht zu streiten, allerdings würde ich lügen wenn ich behaupte dass die Dinger keinen Reiz hätten.
Dieses Minigun-Dingen auf jeden Fall...*mist*
Wenn ich mich nicht irre, werden Zwilligsgatlings auf Kriegsschiffen zur Raketenabwehr eingesetzt. Hat da einer n Beleg für? Ich bin mir nicht mehr sicher...
Kraven
2004-01-13, 18:35:47
Wenn ich mich nicht irre, werden Zwilligsgatlings auf Kriegsschiffen zur Raketenabwehr eingesetzt. Hat da einer n Beleg für? Ich bin mir nicht mehr sicher...
Das System nennt sich Phalanx! Einfach mal danach googeln.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.