Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der allerallererste kübelböck läster-thread!
Becks
2004-01-11, 14:54:20
habt ihr gestern auf RTL bei irgendso einer pseudo dschungel-überlebens show den kübelböck gesehen?
da konnte man immer für den jenigen "promi" anrufen, den man die aufgaben lösen sehen wollte!
1.aufgabe: kübelböck
2.aufgabe: kübelböck
3.aufgabe wieder kübelböck:D
zitat v. kübelböck: "die rufen immer nur für mich an, weil sie sehen wollen wie ich mich blamiere" , *seufz*
dann hat er "leicht" angefangen zu heulen...weil er in einen käfig mit insekten usw. musst!:freak:
hats wer gesehen?
Exxtreme
2004-01-11, 14:56:48
Lästern schreibt man mit 'ä' und nicht mit 'e'. Tja Beckham, jetzt haste's versaut. ;( Es hätte so schön werden können wenn du es nicht falsch geschrieben hättest. "Lester" ist nämlich der Sekten-Fuzzy aus Gothic.
sry X-D
23CenT
2004-01-11, 15:08:11
Das ist die erste Show, wo ich für Kubelkötz anrufen würde...X-D
das ist die erste show, die ich mir nie angucken werde und bei der ich versuche kiene einschaltquoten dafür zu geben
hab gestern rtl wie die pest gemieden und die tage davor als werbung bei rtl (punkt 12, ...) für den scheiß lief immer weggeschaltet
denn mich regt so ein scheiß auf
als ich das erste mal davon gehört habe, hieß es 8 (oder so) vip's im "dschungel"
als sie dann die möchtegern vips genannt haben: kübelböck etc, fand ich das so lächerlich
GBWolf
2004-01-11, 16:07:54
die show is ja auch kacke, aber kübelböck quälen is cool, der soll net so rumheulen,d er wusste doch auf was er sich da einlässt :)
Ghost666Ghost
2004-01-11, 17:09:32
Jede solcher shows ist kacke...dummer kommerz....Hoffentlich schaut da kein Idiot zu...
Ich hab mir die erste angesehen und um ehrlich zu sein auch fürn Kübelböck angerufen ;D Das der jetzt aber jedesmal drafn kommt find ich etwas übertrieben, klar die Leute hassen ihn weil er so komisch ist und trotzdem damit erfolg hat, sicher auch Neid von vielen aber sowas ist dann doch übertrieben. Wer mir absolut unsymphatischer ist ist der Sohn vom Semmelrogge der auch auf der Tour dabei ist. Das ist ja sowas von ein Weichei, für den ruf ich heute (falls ich reinschau) an.
GBWolf
2004-01-11, 21:53:55
also ich habs mir grad angesehn, und mich schlapp gelacht :) fänds net schlecht, wenn der Kübelböck jedesmal dran käm :)
Megamember
2004-01-11, 22:32:04
Muha, Daniel darf wieder ran an den Speck. Die Aale warten schon.
Aber meinen Hass haben sich eher die Caroline und der Carlo zugezogen die da ganz schamlos übelst rumgelästert haben. Pfui
EureDudeheit
2004-01-11, 22:33:17
Original geschrieben von 23CenT
Das ist die erste Show, wo ich für Kubelkötz anrufen würde...X-D
auf jeden, werde das morgen mal schauen und für den kübelblöd anrufen
hab das nur in der vorschau gesehen, wo er geheult hatte
Original geschrieben von Megamember
Muha, Daniel darf wieder ran an den Speck. Die Aale warten schon.
Aber meinen Hass haben sich eher die Caroline und der Carlo zugezogen die da ganz schamlos übelst rumgelästert haben. Pfui
Yup sehe ich auch so, die Beil is ne richtige Hexe. Die wähl ich ;D
der hat ja pickel ohne ende
starfish
2004-01-11, 23:36:07
Original geschrieben von KR
das ist die erste show, die ich mir nie angucken werde und bei der ich versuche kiene einschaltquoten dafür zu geben
ob du das anschaust oder nicht hat keinen einfluss auf die einschaltquoten.
die quoten werden so gemessen:
einige leute aus verschieden regionen haben eine "box" an ihrem fernseher und der misst was sie sich anschauen. ein so ein zuschauer "steuert" so ein paar tausend fiktive zuschauer representativ für uns.
schlatet der also z.b. auf tv-total hat der stefan ein paar tausend mehr zuschauer.
Snatch
2004-01-12, 07:08:18
Das war ja der absolute oberhammer wieder abgegangen ist.
Das ist so nen kleines Verweichlichtes Weichei sonder gleichen. Poa meine Holde wollte das sehen. Na gut schaute ich mit. Aber als ich den da runzicken gesehen hab *FLENN FLENN* Poa das war sooo peinlich. Meldet sich für so ne Show und flennt dann rum.
Das aller beste war ja als er Hunger hatte und sich Beschwehren ging. HALLO KÜBIIIII da ist nicht mit beschwehren so ist das Spiel und wenns dir nicht mehr passt dann steig aus.
Die Moderatoren machen naklar mit und sagen den Zuschauern ruft nicht fürn Kübi an. hrhrhr sind die Doooooffffff ?
Klar ruf ich für den Kübi an und zwar in jeder freien Minute wo ich ein Telefon bedienen kann.
Denn die nächste Sendung wenn der kleine ins Koma fällt weil er wieder drann ist hehe die wird sooo geil.
Gruß
Snatch
Original geschrieben von Snatch
Das war ja der absolute oberhammer wieder abgegangen ist.
Das ist so nen kleines Verweichlichtes Weichei sonder gleichen. Poa meine Holde wollte das sehen. Na gut schaute ich mit. Aber als ich den da runzicken gesehen hab *FLENN FLENN* Poa das war sooo peinlich. Meldet sich für so ne Show und flennt dann rum.
Das aller beste war ja als er Hunger hatte und sich Beschwehren ging. HALLO KÜBIIIII da ist nicht mit beschwehren so ist das Spiel und wenns dir nicht mehr passt dann steig aus.
Die Moderatoren machen naklar mit und sagen den Zuschauern ruft nicht fürn Kübi an. hrhrhr sind die Doooooffffff ?
Klar ruf ich für den Kübi an und zwar in jeder freien Minute wo ich ein Telefon bedienen kann.
Denn die nächste Sendung wenn der kleine ins Koma fällt weil er wieder drann ist hehe die wird sooo geil.
Gruß
Snatch
Geh mal zum Psychiater, warum willst du dich so an einem kleinen Kind auslassen?
Da ist es zur Vergewaltigung von kleinen Mädchen sicher nicht mehr weit.
Kingpin
2004-01-12, 09:09:11
... und der arme Küblböck stielt allen die Schau...
Hi all,
Tränhard, die lange Latte, Ex-Sportidol und Kettenraucher, Küblböck ( sagt man " das " - oder " der " ? ) mit 30.000 Kakerlaken vereint und die Beil mit der Staaahnkeee - wenn das kein Grund ist, sich auch mal ne seichte RTL-Show anzusehen, zumal Dirk " Kugelblitz " Bach moderiert.
Und dann diese krabbeligen Dinger. Und DB legt sich tatsächlich da rein. Da wurde mir der Junge richtig sympathisch. Immerhin - ohne ihn hätte es kein Abendessen für alle gegeben. Das nenn ich mutig.
Wenn ich da die Läster-Caroline sehe und den Carlo " was bin ich doch fies " T(h)rän(e)har(d)t ( ... und da war so ne große Spinne - da hatte ich echt Angst...) - dann weiss ich auch, für wen ich ( wenigstens ) 1 x vote.
Über Kübis Stil mag man streiten - aber sich mit diesen Krabbelbiestern und Ekelteilen zusammenzulegen - das war eine starke Leistung - und da hätte ich gern die Beil - oder den Tränenehart gesehen...
Alle rufen nun für Küblböck an - und der zieht sein Ding durch. Die Aale - kein Vergleich zu den Kakerlaken - und die Yellow-Press jubelt den Kleinen zum Superstar der Dschungelrattten hoch - wenn das kein Push-up für die Karriere ist.
Gruß
Kingpin
Asuka
2004-01-12, 14:38:25
Original geschrieben von Beckham
habt ihr gestern auf RTL bei irgendso einer pseudo dschungel-überlebens show den kübelböck gesehen?
da konnte man immer für den jenigen "promi" anrufen, den man die aufgaben lösen sehen wollte!
1.aufgabe: kübelböck
2.aufgabe: kübelböck
3.aufgabe wieder kübelböck:D
zitat v. kübelböck: "die rufen immer nur für mich an, weil sie sehen wollen wie ich mich blamiere" , *seufz*
dann hat er "leicht" angefangen zu heulen...weil er in einen käfig mit insekten usw. musst!:freak:
hats wer gesehen? Hab ich leider nicht gesehen :(
Normalerweise sind diese Shows der hinterletzte Shice, aber über diesen Kübeldreck hätte ich mich sicher gut amüsiert :D
Was mußte er denn noch machen, außer das mit den Kakerlaken?
Kommt der jetzt immer dran? Dann müßte ich direkt mal reinschauen *eg*
Kingpin
2004-01-12, 15:09:48
Hi all,
Dialog zwischen Mann und Frau:
Vor nicht all zu langer Zeit: Casting für DSDS:
Er: Schau mal, ein Freak aus Bayern - echt schräg die Type.
Sie: Singen kann der aber nicht - der ist doch reif für die Insel...
Er: Wart mal ab, in einem Land wie unserem, wo man mit " DA DA DA ... (Neue Dt. Welle, 80er Jahre ) " Millionär werden kann, gibt es genug, die den bayrischen Hinterwäldler wählen: schliesslich bring er die wichtigsten Voraussetzungen mit, die ein Künstler hier haben muß: Null Stimme und kein Talent!
Sie: Nie - aber warten wir´s ab.
Vor kurzem:
Sie: Kübl ohne Ende - die anderen " Stars " sind doch schon vergessen - oder?
Er: Was hab ich gesagt: ...DA DA DA ... und schon klappts.
Sie: Jedes Volk bekommt was es verdient - und wenn´s ein Bayer aus Eggenfelde sein muß...
Heute:
Er:Schau mal ein neuer Anti-Kübl-Läster-Thread..
Sie: Lästern, aber nicht mal richtig schreiben können -
L e s t e r ...
Er: Alle hacken auf dem Kerlchen rum, die im Forum würden sich eh nicht in die Krabbel-Beiss-Kratz-Stinkteile legen und keiner würdigt die Leistung und den Mut sich dergeart zu überwinden, dass die Mitspieler was zum Essen bekommen.
Sie: Und wer lacht zum Schluß?
Er: Kübl beim Zählen seiner Millionen; der Kohle, die die Lästermäuler hier ein Lebtag lan eh nie verdienen werden.
Sie: Wieso kann denn niemand auf diesem hohen Niveau über uns lästern?
Er: Weil du singen kannst und net aus Bayern kommst...
Gruß
Kingpin
RaumKraehe
2004-01-12, 15:34:55
Original geschrieben von KR
hab gestern rtl wie die pest gemieden und die tage davor als werbung bei rtl (punkt 12, ...) für den scheiß lief immer weggeschaltet
denn mich regt so ein scheiß auf
als ich das erste mal davon gehört habe, hieß es 8 (oder so) vip's im "dschungel"
als sie dann die möchtegern vips genannt haben: kübelböck etc, fand ich das so lächerlich
Ich sach nur "Running Man" .. in 5 Jahren ist es soweit.
hanzo
2004-01-12, 16:26:48
Der erste Thread?!
Ich bin immer noch 1. Vorsitzender des Anti-Fanclubs, und Masti ist mein Stellvertreter ;D ;D ;D
Der ist einfach nur albern, hoffentlich muss der als letzter da bleiben und alle Aufgaben lösen :)
juuunge ich hab mir das gestern mal antun müssen.... und ich fans soooooo lollig :D
Ich hab mich zu tode geroflt auf meinem sofa.. das hättet ihr sehn sollen wie ich abging :D
wie der gezappelt hat ^^ aaaaahhahahahahahahhhaaaa :w00t:
Asuka
2004-01-12, 19:34:20
Na, werd mal schauen heute abend um 11 wie der sich anstellt ;D
chris42
2004-01-12, 21:07:53
http://www.spiegel.de/img/0,1020,320888,00.jpg
Redeemer
2004-01-12, 21:11:56
Als die Kakerlaken runtergefallen sind, er gleich losgerkrischen hat und erstmal Kakerlaken gefressen hat...
ROFL ;D ;D ;D
chris42
2004-01-13, 11:25:10
http://www.spiegel.de/img/0,1020,321057,00.jpg
och die armen tierchen ... Man sollte den sender verklagen das ist TIERQÜUÄLEREI !!!! ....
Knallt einfach den kübelbeck ab ..
derJay
2004-01-13, 11:42:21
Original geschrieben von starfish
einige leute aus verschieden regionen haben eine "box" an ihrem fernseher und der misst was sie sich anschauen. ein so ein zuschauer "steuert" so ein paar tausend fiktive zuschauer representativ für uns.
schlatet der also z.b. auf tv-total hat der stefan ein paar tausend mehr zuschauer.
Nennt sich im Übrigen GfK Panel und die damit gemessenen Reichweiten und MA's sind durchaus repräsentativ durch entsprechende Anzahlen von Nutzern (Fallzahlen) pro Bundesland/Region.
Die gestrige Show hatte in der Zielgruppe E14-49 im Übrigen nach 23 Uhr einen MA von 49,3%!!! was 3,52Mio Zuschauern entspricht. Der grösste Strukturanteil der Zuschauer liegt bei den 30-39jährigen mit einer weiblichen Tendenz - anscheinend Single Frauen die den Küblböck "ganz süss" finden ;)
RaumKraehe
2004-01-13, 12:24:15
Echt ... frau kann ES süß finden?
Original geschrieben von chris42
http://www.spiegel.de/img/0,1020,321057,00.jpg
die sendung hab ich net gesehn, musste ja am nächsten tag inne schule :D
isser nu draußen?
JuNkEE
2004-01-13, 12:56:40
Der hat glaube ich auch eine Kakerlake runtergeschluckt, so wie ich das gesehen hab.
Ausserdem hat er in dem Aquarium mit seiner Strampelei auf dem Rücken, selbst ausgeschaut wie eine Kakerlake.
GBWolf
2004-01-13, 15:11:10
kann man sich das nochnmal irgendwo ansehen, vong estern abend?
Major J
2004-01-13, 15:33:12
Morgen muß er leider nicht zur Prüfung. :(
Ich wette RTL hat das Voting gefälscht....
EureDudeheit
2004-01-14, 01:04:42
Original geschrieben von Major J
Morgen muß er leider nicht zur Prüfung. :(
Ich wette RTL hat das Voting gefälscht....
jo denke ich auch, das ging nicht mit rechten dingen zu, wer muß morgen ran?
AtTheDriveIn
2004-01-14, 06:31:44
Jetzt hat RTL entschieden das das Publikum gar nicht mehr wählen darf ;D
Aber sicher ist, die Votings davor waren gefälscht weil DK nicht dran war...
hab die sendung gestern leider nicht gesehen, was ist mit dieser Lästerhexe passiert? Und jetzt können Zuschauer nich mehr wählen oder wie?
Becks
2004-01-15, 18:55:30
Original geschrieben von chris42
http://www.spiegel.de/img/0,1020,320888,00.jpg
das war die aller beste szene, wo sie runtergefallen sind!
da hat er histerisch zum schreien begonnen und wild gezappelt!
"caroline, jetzt sog I da amal wos, du konnst mich am arsch leckn!"X-D
-error-
2004-01-15, 20:11:19
Dirk Bach ist sollte grad mit den Käfig.
[dzp]Viper
2004-01-18, 03:52:31
gibt 2 videos zur schabenaktion (jedes knapp 100 MB)
http://202.157.176.93/torrentfiles.tk/newfiles/17-01-2004_Der.Herr.der.Kakerlaken.Die.Rueckkehr.des.Daniel.K.German.SVCD-iND.by.[url]www.speedtorrent.NET.torrent
http://202.157.176.93/torrentfiles.tk/newfiles/17-01-2004_The.Amazing.Spider.Man.Daniel.K.German.SVCD-iND.by.[url]www.speedtorrent.NET.torrent
PW für die files ist jeweils ww.speedtorrent.net
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.