PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype die Zukunft jetzt downloaden

Chris-the-Big
2004-01-11, 20:27:46
Skype wird in Zukunft ICQ ablösen da es 2 in 1 ist Chat und telefonieren und das umsonst! Ich sage nur es verbreitet sich immer schneller und hat super sprachqualli.

Ladet es runter und macht mit.
Ihr braucht nur ein Mikro oder Headset zum sprechen. wenn ihr keins habt könnt ihr nur schreiben aber hören was andere reden.

hier downloaden : www.skype.com

Schreibt rein wie es ist.

²³
2004-01-12, 04:11:25
Das blöde an Skype ist, dass die Nutzung früher oder später Geld kosten soll. Die spekulieren auf Leute wie Dich, die es jedem empfehlen... :-) Man wird quasi 'angefixt'. Du hast aber Recht: Das Programm ist ziemlich geil.

Neowin.net schreibt dazu:

blablabla...This is a first PC-telephony software which work PCs with internal Ips / Behind firewalls/ and NAT. As almost half of internet users are behind some kind of proxy or firewall, this is a amazing feature. I also have Internal IP (even though i have a cable-modem, go figure) and Skype seamlessly connected to my friends and fellow editors in USA, UK and here in Bombay,India.

But there is a catch. If you are reading this article until now, i bet, half of you are searching the word FREE .

Well, sorry to dissappoint, its not free, atleast until the final version is released. The Skype web-site doesnt mention this on their front-page, but if you read the terms and condition , it says "You acknowledge that certain functions in the Skype Software are only available to paid subscribers after a free trial period of the Skype Software and Services (the "Free Trial Period") ends.

After the Free Trial Period ends, you will be presented with the option to subscribe to the Subscription Services". i wonder what features are gonna be free.

Gast
2004-01-12, 06:54:25
Skype is von diesem unfledigen schrott Unternehmen von dem auch Kazaa ist. Wer das teil benutzt is selber schuld.

Franklin
2004-01-12, 07:03:18
Vom Prinzip her genial.
Sowas suche ich schon lange, nur will ich dafür nicht noch extra zahlen, da ich den Datentransfer ja quasi schon bezahle.
Aber vielleicht kommt sowas ja noch...........

Lord_X
2004-01-12, 07:48:54
Im Moment ist es aber noch gratis und ich nutze es schon seit über einem halbem Jahr :)

derJay
2004-01-12, 13:31:21
Original geschrieben von Gast
Skype is von diesem unfledigen schrott Unternehmen von dem auch Kazaa ist. Wer das teil benutzt is selber schuld.

Super comment :|

Skype benutze ich und einige Freunde schon eine Weile, wirklich eine klasse Soft. ein Headset bzw. Mikro kostet ja auch nicht die Welt und schon kann man sich die Telefongebühren sparen.
Wenn das allerdings mal irgendwann wirklich Geld kostet wird sich die Nutzerzahl sicher drastisch verringern...

HellHorse
2004-01-12, 17:22:13
Ja, Voice-Over-IP setzt sich nächstes Jahr wieder durch! ;D

Haarmann
2004-01-12, 19:03:13
Ich tippe lieber weiterhin... das kommt instant an, aber muss nicht instant gelesen werden... Das heisst ich kann ohne Funkmasten im Raum sogar dazu kochen oder sowas.

elC
2004-01-13, 14:56:23
Original geschrieben von Gast
Skype is von diesem unfledigen schrott Unternehmen von dem auch Kazaa ist.

bis dahin geb ich dir recht ;D

Nedo
2004-01-13, 15:53:27
Jo, ich benutz das Tool shon recht lange. udn es is wirklich super. bin ma gespannt obs echt mal was kosten wird bzw. ICQ ablösen wird :)

Kane02
2004-01-13, 16:17:53
Funzt das Tool auch mit DSL?

moelli
2004-01-13, 16:31:35
Klar, wieso denn nicht?!

elC
2004-01-14, 10:53:01
Original geschrieben von Kane02
Funzt das Tool auch mit DSL?

sicher, nur mit LSD könnte es schon schwieriger werden :clown: