Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen schule :(
jaja, morgen hab ich wieder schule, und ich kann überhaupt net pennen! dabei muss ich um 6 uhr auf...
ich hasse schule :(
Und vorallem mein france lehrer geht mir aufn sack...
jo, wollte das nur ma rauslassen! gehts jemandem genauso wie mir?? ;(
Julian@Athlon
2004-01-11, 23:54:47
Original geschrieben von Willi the champ
jaja, morgen hab ich wieder schule, und ich kann überhaupt net pennen! dabei muss ich um 6 uhr auf...
ich hasse schule :(
Und vorallem mein france lehrer geht mir aufn sack...
jo, wollte das nur ma rauslassen! gehts jemandem genauso wie mir?? ;(
Ich habe schon eine Woche Schule hinter mir.
Vor genau einer Woche hatte ich genau das selbe Problem. Ich habe mich erst ins Bett gelegt, konnte jedoch nicht schlafen, obwohl ich recht müde war.
Ich bin dann erst nach 5 Uhr eingeschlafen und hatte so circa 1 Std. Schlaf.
Damit möchte ich Dir natürlich keine Angst machen ;)
dann mach ich die nacht lieber durch, bin jetzt TOPFIT und wenn ich erst um 3 oder später einschlafe gehts mir morgends dann dreckig (übel, schwindel etc) :freak:
Julian@Athlon
2004-01-12, 00:03:34
Original geschrieben von Willi the champ
dann mach ich die nacht lieber durch, bin jetzt TOPFIT und wenn ich erst um 3 oder später einschlafe gehts mir morgends dann dreckig (übel, schwindel etc) :freak:
Das selbe habe ich mir am Morgen "danach" auch gedacht, als mir mein Wecker freundlich "Guten Morgen" sagte.
Da gibts nen ganz einfachen Trick IMO.
Am vorletzten Ferientag einfach durchmachen, dann kann man sich am letzten Ferientag ins Bett legen wann man moechte, um den Schalfrhythmus wieder reinzukriegen und pennt garantiert :D
Julian@Athlon
2004-01-12, 01:28:58
Original geschrieben von pubi
Da gibts nen ganz einfachen Trick IMO.
Am vorletzten Ferientag einfach durchmachen, dann kann man sich am letzten Ferientag ins Bett legen wann man moechte, um den Schalfrhythmus wieder reinzukriegen und pennt garantiert :D
Ist mal einen Versuch wert.
Nun aber gute Nacht!
so, muss jetzt zur schule :( bin schon seit ner halben stunde wach ;( und hab nur knapp 2 stunden gepennt... ich fühl mich soo scheiße... bauchschmerzen, schlecht, etc...
Metzger
2004-01-12, 07:52:12
Stellt euch mal net so an! =)
Ich war letzte Woche jeden Tag von 8 Uhr bis 19 Uhr an der FH, weil ich Referate/Vorträge halten bzw. zuhören musste. Ausserdem mussten wir noch ne Projektarbeit angeben - am Freitag um 17:00 Uhr! Also memmt mal net so rum ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.