PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß wie meine Traumfrau aussieht finde sie aber nicht!!

Schnappi
2004-01-12, 09:44:04
Hi!

ich weiß wie meine Traumfrau aussehen sollte, finde aber keine die so aussieht, ich hab mich schon voll in meine phantasiefrau verliebt, aber ich will eine reale...

Also meine Traumfrau ist Blond, und hat bestimmte Haare.

Sie sieht so gut aus!!

Hab hier mal ein Bild was so änlich aussieht, oder genauso *schwärm*

Abraxaς
2004-01-12, 09:46:07
1.Kann man auf dem Bild nichts erkennen
2.Ist es nicht gerade gut wenn man sich auf eine Phantasie-Frau fixiert,dann wird das nie was...
3.Wünsche ich dir trotzdem viel Glück,dass du sie eines tages findest.

Schnappi
2004-01-12, 09:49:45
Das man(n) auf dem Bild nicht viel erkennen kann ist klar, eigentlich sollte das Foto ja nur zeigen wie ich die Haare mag... Hatte in erinnerung das da nur die Haare waren, und nicht noch das auge, aber so ist es noch qwler.
Ich hatte mal eine für einen Tag lang gesehen, war bei nem Abendmeeting, war zwar nicht so, aber hat mir auch ganz gut gefallen. Hab dann sogar rausgefunden wer ihre beste freundin ist/war. =>Übers Internet, ganz zufällig ;D

Aber trotzdem, das Mädchen gibts zwar, aber wohnt 163km von 20535 weit weg...

naja, *weitersuch und weiterschärm*

Danke @Deli!

Gast
2004-01-12, 09:52:41
Sagmal Junge, es geht doch nich nur um die optik, wenn du dich an Äußerlichkeiten fest machst kannst du nur enttäuscht werden. Zum einen weil eine ideal Frau nicht existiert und zum anderen weil die jenigen die vielleicht wirklich schön sind, dann für dich entweder unerreichbar sind oder einfach charakterlich nicht attraktiv.

[dzp]Viper
2004-01-12, 09:52:43
Eine "Traumfrau" hat wohl jeder - aber wenn ich mir so recht überlege - die frauen zu denen ich mich hingezogen fühle (waren bis jetzt wirklich nicht viele :D) sahen meist absolut anders aus :D

Schnappi
2004-01-12, 09:55:52
Ich weiß ja das es auch um innere Werte geht, aber die die da da ist, ist auch ganz nett und so...

Aber wor können uns ja nicht ineinander verlieben weil wir zu weit entfernt wohnen :(
Aber sowas in die richtung mag ich einfach, ich stehe einfach auf blonde, nicht weil alle irgendwie sagen blond und doof oder so, sondern ich mag die einfach lieber, ka wieso, aber das ist bei mir einfach so :'(

Und die Trennung meiner Ex ist mir schon schwer gefallen, nicht weil sie blond war sondern weil ich sie richtig geliebt hab, richtiges lieben kannte ich in dem alter eigentlich garnicht, das war vor nem halben bis 3/4 Jahr, da war ich 12... Aber da hab ich gemerkt was liebe überhaupt bedeutet, und verstehe es irgendwie immer mehr...

Gast
2004-01-12, 10:01:40
:lol: ;D

Mit 13 ist da sowieso noch viel Zeit. Das beste was du tun kannst is sich nicht zu häufig in foren wie diesem hier rumzutreiben und einfach zu leben. Dann kann eigentlich gar nix schief gehen.

Schnappi
2004-01-12, 10:18:15
Die Jugend verändert sich!

Alles fängt jetzt schon früher an!

Die Pubertät war früher auch viel später!!

Und du weißt es auch bestimmt nicht was ich gerade für gefühle habe.

Ich finds scheiße wenn man sich über Leute lustig macht obwohl man garnicht weiß wie weit sie schon "gewachsen" sind. Ich bin zwar ein Chaot, aber in Sachen liebe weiß ich schon mehr als einige anderen in meiner Klasse!

Und vielleicht hast du deine Freundinnen wenn du überhaupt schonmal eine hattest nur ausgenutzt...

Also sowas wie das finde ich nun nicht gerade die nette art -.-

[dzp]Viper
2004-01-12, 10:22:30
Mit 13 hab ich noch die teuren Modelautos im sandkasten rumgefahren (heute fallen immer die räder ab - wieso nur ;D)

mit 13 sollte man sein Leben noch geniesen - man ist noch Kind!

und sorry - aber mit 13 weisst du sicher noch nicht, was wirkliche ware Liebe ist - eher ist das ein "angezogen" Fühlen.

Selbst wenn sich die Jugend heutzutage schneller entwickelt - mit 13 sicher noch nicht.

Man muss selber erstmal eine bestimmte Reife erreicht haben um das Phänomän "Liebe" richtig zu erfassen!

Der Thread zeigt aber, dass du nicht unbedingt die reife hast ;)

(is nicht böse gemeint - nur als tipp mal drüber nachzudenken...)

Schnappi
2004-01-12, 10:32:14
hm naja gut, aber trotzdem find ich das scheiße von dem zu denken das ich nicht wirklich weiß was liebe ist und ich mich nicht in solchen Foren hier rumtreiben soll, und das du damals noch im sandkasten gespielt hast glaube ich auch nicht...

Vielleicht weiß ich auch nicht die ganze liebe, ka wie ich das ez formulieren soll, hatte zwar noch nicht Sex, aber ich weiß wie es ist wenn man gerne beim anderen sein möchte, kuscheln, telefonieren, und die trennung...

Eigentlich wollte ich ja auch nicht darüber diskutieren...

Anstatt dessen könntet ihr mir ja auch irgendwie tipps geben um bei einem Mädchen zu landen oder so O_o

[dzp]Viper
2004-01-12, 10:39:57
dafür gibts keine tipps, da man bei einem mädel was man wirklich liebt, nicht einfach landen kann ;)

Ich bin z.b. 21 und hatte bisher 3 beziehungen - alle 3 waren eher "kurz" :D und in allen 3en ist es nicht bis zur ersten gemeinsamen nacht gekommen - na und? Ich habe gemerkt, dass es sinnlos ist auf krampf eine freundin zu suchen. Aber diese einsicht kommt auch erst später..

Gast
2004-01-12, 11:03:08
Original geschrieben von Geforce 4 TI User Und vielleicht hast du deine Freundinnen wenn du überhaupt schonmal eine hattest nur ausgenutzt...

Also sowas wie das finde ich nun nicht gerade die nette art -.-

ROFL ja ja mein Fehler man sieht deinen posts ja jetzt doch mehr als deutlich an wie alt du bist. Von daher muss man wohl auch nicht fragen was dich zu obiger Annahme verleitet hat. Niemand hat behauptet das du nicht wüsstest was Liebe ist, jedoch die mögliche Tiefe dieser Definition die kannst du mit deinen 13 Jahren noch gar nicht kennen und mit den "Foren" wollte ich nur andeuten das ich mich in dem Alter schlichtweg in Foren mit PC Thematik noch nicht rumgetrieben hatte was meiner Entwicklung sicherlich mehr als zuträglich war. Man merkt anhand deiner falschen eigentlich auch recht unverschähmten Interpretation halt doch das du noch recht jung bist (was ja auch in Ordnung geht).

In dem Alter ist es normal würde ich sagen eine Art Idealvorstellung von einer hübschen/netten Frau (bzw. einem Mädel) zu haben in die man sich gerne verlieben würde, von denen man anhand eines Typs leicht verallgemeinernd schwärmt. Wenn man dann älter wird relativiert sich dabei noch so einiges. Man merkt das man diese Person vielleicht nie kennen lernen wird, weil es sie schlicht und ergreifend nicht gibt. Ansprüche wachsen oder werden gesenkt, persönliche Interessen kommen ins Spiel usw. das ist alles ganz normal. Man sollte nur nicht zu lange an diesem kindlichen Bild der Traumfrau (auf die schwammig definierte Art der "so eine mit so Haaren oder so usw.") festhalten da man dann Gefahr läuft den Draht zur Realität zu verlieren und sich dann vielleicht nie wirklich verlieben wird.

Gast
2004-01-12, 14:42:11
Blond und bestimmte Haare?
Wie wäre es hiermit?

http://www.jubla.ch/ueberuns/werbung/maedchen.jpg

Gast
2004-01-12, 15:33:40
super lustig herr uneingeloggter reg ^^

Asuka
2004-01-12, 18:48:03
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
http://80.237.203.42/vbulletin/attachment.php?s=&postid=1481677