Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakerlaken mit Kübeldreck gequält
Asuka
2004-01-12, 14:30:09
Als ich heute Brötchen geholt hab, ist mein Blick auf die Blöd-Zeitung gefallen, die dort auslag. Demzufolge hat man ein paar arme, unschuldige Kakerlaken mit Daniel Kübeldreck gequält! :o
Sonderbarerweise soll er dann einen Heulkrampf bekommen haben... :freak:
Dabei hätte er sich bei seinen Artgenossen doch pudelwohl fühlen müssen - wenn überhaupt, hätten nur die bemitleidenswerten Kakerlaken einen Heulkrampf kriegen sollen ;(
Hat jemand das ganze aufgenommen und könnte diese Kakerlaken-Szene zur Verfügung stellen?
Naja ich kann dir das so beschreiben, er bekam keinen Heulkrampf bei diesen Viechern - das war so - er lag in so nem Behälter und dann ließen die von oben diese Dinger runter fallen. Vor ekel schrie er kurz auf und bekam deswegen ein paar von denen in den Mund die er dann wieder ausspuckte, das war leicht zum lachen aber ansonsten echt ekelhaft die Dinger beißen ja auch... igitt
du bleibst lieber bei prün das is interessanter
Captain America
2004-01-12, 14:44:30
Gestern abend haben Sie gewählt, wer seinen Kopf in den Aal-Bottich halten muss. X-D Na wer wohl. X-D Dann hat er noch nen Heulkrampf bekommen. X-D
Sharee
2004-01-12, 14:55:50
daniel wird auch alle weiteren aufgaben machen müssen, da wett ich drauf.
ausser er haut ab aussem dschungel.
zumindest scheint er nicht so ein Warmduscher zu sein wie dieser Semmelrogge junior.
Macht einen auf dicke Hose,ist einen Rag dort und fängt an zu jammern.
Original geschrieben von Gast
zumindest scheint er nicht so ein Warmduscher zu sein wie dieser Semmelrogge junior.
Macht einen auf dicke Hose,ist einen Rag dort und fängt an zu jammern.
lol dacht ich mir auch, der kerl war ja sowas von feige und hinterher macht er dann noch einen auf ja ich bin bei euch usw. rofl wenn der Apfel nicht weit von Stamm fällt dann ist das ja schon fast Rufschädigend für seinen Vater.
Asuka
2004-01-12, 15:21:11
Naja ich kann dir das so beschreiben, er bekam keinen Heulkrampf bei diesen Viechern - das war so - er lag in so nem Behälter und dann ließen die von oben diese Dinger runter fallen. Vor ekel schrie er kurz auf und bekam deswegen ein paar von denen in den Mund die er dann wieder ausspuckte, das war leicht zum lachen aber ansonsten echt ekelhaft die Dinger beißen ja auch... igittIch würde auch beißen, wenn da auf einmal so ein ekliges Ungeziefer wie Kübeldreck ankommt ;D
du bleibst lieber bei prün das is interessanter "Prün"? Wasn das? Sollte ich das kennen ?(
sleezebeez
2004-01-12, 15:22:30
Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt.
;D
Asuka
2004-01-12, 15:28:49
Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt. Schick! Gleich mal anrufen :D
Kann man da auch noch für brasilianische Mörderbienen stimmen? *eg*
Captain America
2004-01-12, 15:33:44
Tja, Daniel, man erntet, was man sät! ;D
sleezebeez
2004-01-12, 15:56:32
man beachte auch diese göttliche wortwahl und die mehr oder weniger versteckte aufforderung:
dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen.
köstlich...
Er hat uns mit seiner "Musik" gequält jetzt kreigt die Sau es zurück :bäh: :asshole: ;D
Megamember
2004-01-12, 16:12:40
Ich sag nur Zitat: "AAAAAAAAAAaaahhh, sie wollen mich fressen!!!!!!!!!";D;D;D
Asuka
2004-01-12, 18:56:53
Original geschrieben von che0
Er hat uns mit seiner "Musik" gequält jetzt kreigt die Sau es zurück :bäh: :asshole: ;D Du hast es voll erfaßt! ;D
So, gleich noch mal anrufen :D
Asuka
2004-01-12, 19:05:46
Original geschrieben von Nero
gesagt, getan! Prima :up:
Kübeldreck freut sich sicher schon auf die Aale *eg*
mofhou
2004-01-12, 19:09:26
kann das mal jemand aufnehmen? Hab momentan nur die öffentlichen..
Megamember
2004-01-12, 19:10:22
Habt ihr das mitgekriegt? Auf irgendsoeiner Kübelböck-FANSEITE kamen sie mit der ernsthaften Idee das Telefonnetz lahmzulegen indem sie alle GLEICHZEITIG für Daniel anrufen. Da wird er sich freuen. MUHA MUhahahahhahahahahha
Captain America
2004-01-12, 19:17:23
Original geschrieben von Megamember
Habt ihr das mitgekriegt? Auf irgendsoeiner Kübelböck-FANSEITE kamen sie mit der ernsthaften Idee das Telefonnetz lahmzulegen indem sie alle GLEICHZEITIG für Daniel anrufen. Da wird er sich freuen. MUHA MUhahahahhahahahahha
X-D :rofl: :lol: ;D
URL URL URL URL!!!!!!!!!!!!1111
Captain America
2004-01-12, 19:19:25
Original geschrieben von mofhou
kann das mal jemand aufnehmen? Hab momentan nur die öffentlichen..
Kriegt man RTL nicht auch über Antenne?
mofhou
2004-01-12, 19:20:52
Original geschrieben von Megamember
Das zeugt von dem hohen Intelligenzquotienten der Daniel K. Fans...
EureDudeheit
2004-01-12, 19:43:44
Original geschrieben von Nero
gesagt, getan!
dito, hab gleich 3 mal angerufen, telefonier sonst so wenig, da kann ich mir das mal leisten, ist ja für einen guten zweck
Asuka
2004-01-12, 19:47:11
Original geschrieben von mofhou
Das zeugt von dem hohen Intelligenzquotienten der Daniel K. Fans... Da haben die Kakerlaken sicher noch mehr IQ als Kübeldreck und seine Fans ;D
RTL (und Sat1) sollte man völlig problemlos über Antenne empfangen können. (Glaub Rtl2 auch)
Ruf doch mal an... *dideldum* :D
chris42
2004-01-12, 21:06:05
http://www.spiegel.de/img/0,1020,320888,00.jpg
Das gute A
2004-01-12, 21:54:38
Original geschrieben von chris42
Tierquälerei! Wer kann es verantworten, welche Folgeschäden die Kakerlaken nach diesem traumatischen Erlebnis davontragen? Ehrlich, also sowas...
[dzp]Viper
2004-01-12, 22:09:17
vor allem die kakerlake die in seinen mund gefallen ist - die hatte garkeine chance... die musste bestimmt dekontaminiert werden :D
die arme :D
Snatch
2004-01-12, 22:29:43
DAS GEILSTE HRHR ER IST WIEDER DRANN !!!!!
LoL das kleine Flennkind ist schon wieder drann,
das ist sooo geil. Hoffentlich ist er die ganze Zeit
drann.
:chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:
Gruß
Snatch
sleezebeez
2004-01-12, 22:39:13
Original geschrieben von Snatch
Hoffentlich ist er die ganze Zeit
drann.
Gruß
Snatch
nun...wir haben es ja in der hand.
DEAF BOY
2004-01-12, 22:41:32
loool abgebrochen :D
Hoffentlich hakken die der Caroline die Augen aus und das Lästermaul gleich dazu
Asuka
2004-01-12, 23:24:32
War trotzdem geil... als die Spinne ankommt, er sofort Panik und voll losgeheult :lolaway: :lolaway:
Das mit den Straußen ist nicht so gut... das kann ruhig diese eine Tussi da machen.
Asuka
2004-01-12, 23:29:32
Original geschrieben von [dzp]Viper
vor allem die kakerlake die in seinen mund gefallen ist - die hatte garkeine chance... die musste bestimmt dekontaminiert werden :D
die arme :D Das Bild ist SO geil! :lolaway:
Die armen Schaben können einem wirklich leid tun... die eine mußte sogar künstlich wiederbelebt werden, weil sie so einen großen Schock erlitten hat :-(
Naja die meisten Kakerlaken wurden eh durch Kübelblöds hin und hergerolle geebnet(oder sind se erstickt?). Hat man gut am Ende gesehen. Die hälfte lag tot am Boden. Hat vielleicht jemand noch ein Standbild von der Spinne, dai ist mir irgendwie garnicht aufgefallen.
Hätte mich aber glaub ich auch tierisch erschreckt wenn da son Apparat von ner Spinnen plötzlich vor mir ins Wasser plumpst und auf mich krabbeln will.
Asuka
2004-01-13, 00:14:30
Hätte mich aber glaub ich auch tierisch erschreckt wenn da son Apparat von ner Spinnen plötzlich vor mir ins Wasser plumpst und auf mich krabbeln will. Sie ist direkt auf seinen Kopf geplumpst! :lolaway:
Wahrscheinlich hat das arme Tier jetzt einen Schock...
MGeee
2004-01-13, 00:36:34
hmmm, jetzt ist er nicht mehr dran ... die Telefonwahl ist bestimmt manipuliert !!
Asuka
2004-01-13, 00:39:08
Original geschrieben von MGeee
hmmm, jetzt ist er nicht mehr dran ... die Telefonwahl ist bestimmt manipuliert !! Ja, wahrscheinlich...
aber das mit den Straußen sieht auch nicht so besonders aufregend aus...
hoffentlich stecken sie bald die blöde stahnke innen kasten mit skorpionen die ihr so die titten zerstechen dass sie die wenigstens 1 jahr lang nich mehr vor jede verfügbare kamera halten kann....das thema oberschandmaul caroline iss ja hoffentlich nach der straussengeschichte erledigt,hoffe das futter klebt so an ihren armen dass sie die in stücke reissen DANN kann sie ihr lästermaul aufreissen.....
chris42
2004-01-13, 11:20:59
http://www.spiegel.de/img/0,1020,321057,00.jpg
MGeee
2004-01-13, 11:28:41
Original geschrieben von chris42
http://www.spiegel.de/img/0,1020,321057,00.jpg
wer iss den dieses häßliche Weib? :asshole:
Samnya
2004-01-13, 11:46:50
Oh was habt ihr Bayern uns da aufgehalst. Jetzt kommen die Tage der Abrechnung:D
Ich wollte es mir erst nicht antun, aber wann kommt die nächste Folge?
pur1ty
2004-01-13, 12:30:28
was können wir bayer dafür? wir sind mindestens genauso gegen dieses "kübeldreck"
StefanV
2004-01-13, 12:35:44
:bawling:
Er ist ausgestiegen, keine Lust mehr...
Samnya
2004-01-13, 12:49:24
Schade... und ich habe mich schon gefreut.
P.S. Hätte nicht gedacht das jemand darauf anspringt. Sollte doch nur ein Witz sein.
EureDudeheit
2004-01-13, 12:52:29
Original geschrieben von Stefan Payne
:bawling:
Er ist ausgestiegen, keine Lust mehr...
der semmelrogge ist draußen, daniel doch nicht oder?
wie, isser raus?
das mit den aalen war doch bestimmt nich so schlimm.. X-D
Ich finde, das einzige, was man mit dieser Sendung machen kann, ist ignorieren und hoffen, dass die Fernsehbosse nicht noch schlimmeres fabrizieren. Ich finde es echt nervig, wie man mit so einem Müll überschüttet wird.
mapel110
2004-01-13, 13:15:35
Original geschrieben von Maki
Ich finde, das einzige, was man mit dieser Sendung machen kann, ist ignorieren und hoffen, dass die Fernsehbosse nicht noch schlimmeres fabrizieren. Ich finde es echt nervig, wie man mit so einem Müll überschüttet wird.
jup, ich lebe seit fast 3 jahren ohne kabelfernsehen. nur ARD und ZDF. wenn ich dann mal dazu komme, wieder fernzusehen, regts mich nurnoch auf. überall werbung, gerichtssendungen, talksendungen, serien, die zum x-ten mal wiederholt werden und dieter bohlen. :kotz:
Byteschlumpf
2004-01-13, 13:53:29
Original geschrieben von mapel110
jup, ich lebe seit fast 3 jahren ohne kabelfernsehen. nur ARD und ZDF. wenn ich dann mal dazu komme, wieder fernzusehen, regts mich nurnoch auf. überall werbung, gerichtssendungen, talksendungen, serien, die zum x-ten mal wiederholt werden und dieter bohlen. :kotz:
Ich schaue kaum noch fern, da tatsächlich kaum noch was Vernünftiges kommt!
Leider werden ARD und ZDF, was TALK-Shows und dergleichen angeht, den Privaten immer ähnlicher. :(
Auf den zahlreichen Dritten Programmen wird man dafür tagsüber mit Ratgebern zugemüllt.
Da geh ich doch lieber in's I-Net und ziehe mir abends einen Film (DVD) rein - keine Werbung und zumeist ein top Bild!:D
MGeee
2004-01-13, 13:59:09
Original geschrieben von Byteschlumpf
Da geh ich doch lieber in's I-Net und ziehe mir abends einen Film (DVD) rein - keine Werbung und zumeist ein top Bild!:D
wieso nicht beides miteinander verbinden :D
chris42
2004-01-13, 21:30:02
http://www.spiegel.de/img/0,1020,320926,00.jpg
EureDudeheit
2004-01-14, 01:03:08
wer muß morgen die prüfung machen?
und die wahl von der caro beil war doch gefaked, ich wette, daß daniel wieder gewählt wurde und die ihn verschon haben.
http://www.nahrwold.net/bilder/Fun/k_2004_02.jpg
Passend zum Thema :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.