Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu E-Mule
Dengo
2004-01-12, 19:40:17
Ich habe gehört das man 2 E-Mule gleichzeitig laufen lassen kann . Geht das und wenn ja wie und was muß ich einstellen .
Mfg Dengo
Murhagh
2004-01-12, 19:44:38
Eine Frage: Wozu das ganze?
was soll das bringen? mehr bandbreite hast du deswegen nicht und hinten "anstellen" mußt du dich auch überall
Dengo
2004-01-12, 19:48:55
Manche sollen so noch mehr rausholen können .
Ich wollte es einfach auch mal versuchen ;D
Byteschlumpf
2004-01-12, 19:51:25
Jeder PC im Netzwerk kann auch emule nutzen - kein Problem (ich spreche aus Erfahrung)! ;)
Pro PC kann natürlich nur eine Instanz von emule laufen!
Teddybert
2004-01-12, 20:14:05
na ja, du kannst schon mehrere instanzen von emule laufen lassen, zumindest kann man das einstellen, habs aber noch nie probiert, un obs was bringt?
Dengo
2004-01-12, 20:34:28
Das es funktioniert habe ich ja auch gehört aber mir hat noch keiner gesagt was ich einstellen muß . Auf jedenfall geht es nicht ohne irgendwelche einstellungen das habe ich bereits versucht es started immer nur eine von beiden . Wäre bestimmt für viele interessant zu erfahren was passiert .
CompuJoe
2004-01-12, 20:34:55
Musst halt auch auf den Upload achten.
Bei DSL bringt es also nichts wenn man mehrere laufen lässt.
LordDeath
2004-01-12, 20:55:27
was bringt es euch, emule doppel zu starten? für jedes file eine eigene emule instance? ne damit kommt man nicht weit. zum einem hat man so mehr overhead zwischen servern und clienten = upload wird knapp
dann werden auch noch viel mehr verbindungen erstellt = pings werden extrem hoch = surfen nicht mehr erträglich
und man muss pro instance immernoch 10kb/s (11-14kb/s zusammen mit overhead) upload freigeben = upload mit normaler privatverbraucher breitbandverbindgung auf jeden fall voll.
stellt doch einfach das teil vernüpftig ein, haut einpaar files rein und malt euch mit paint ein bild mit dem wort "geduld" und setzt es als eurern desktophintergrund ;)
ich würd aber empfehlen bei solchen fragen forume zu benutzten, die speziell auf filesharing ausgerichttet sind und nicht hier bei 3dcenter zu fragen, auch wenns hier leute gibt mit ne menge ahnung über alles, wodurch binarcode laufen kann, haben *g*
ich würd da jetzt konkret mal www.filedealer.de empfehlen, aber nicht weil ich dort ein Mod bin, sondern weil dort ein geiler, türkischer mod euch in allen sauglagen des mulis versuchen wird zu helfen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.