PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starkes Sackbrennen normal?

Feiger Reg
2004-01-14, 10:44:34
Hoho

ich habe ab und an wenn ich mich am Sack kratze ein starkes brennen danach. Is garkein tolled gefühl. Habt ihr das auch?

Das ist ernst gemeint!

Gast
2004-01-14, 10:51:09
Kenn ich nich, hab ich nich

Abraxaς
2004-01-14, 10:56:31
bei mir ist das nicht so.Brennt denn dein Sack oder vielleicht die Harnröhre?

Gast
2004-01-14, 11:01:31
net so dolle kratzen oder öfter waschen

Feiger Reg
2004-01-14, 13:16:13
Nein, es ist nicht die Harnröhre. das ist direkt am Hoden.
Als wenn mir alle "Sackhaare" gleichzeitig rausgezogen würden.

Es ist ja nicht immer, aber is echt unangenehm.

0711
2004-01-14, 13:26:34
Original geschrieben von Feiger Reg
Nein, es ist nicht die Harnröhre. das ist direkt am Hoden.
Als wenn mir alle "Sackhaare" gleichzeitig rausgezogen würden.
^^w0t? da müsste man ja schreien...

kenn dieses gefühl net...geh mal zum doc O.o, hört sich mega strange an...

Sharee
2004-01-14, 13:35:13
geh halt mal zum arzt und schilder dem dein problem

Feiger Reg
2004-01-14, 13:56:43
hmm... ist also nich "normal"
Hab eherlich gesagt einwenig schiss. Mit der Erektion habe ich ja keine Probleme, ist halt wie gesagt "nur" diese Brennen.
Könnte das auf eine Durchblutungsstörung hindeuten?

Gast
2004-01-14, 14:01:26
Original geschrieben von Feiger Reg
Hoho

ich habe ab und an wenn ich mich am Sack kratze ein starkes brennen danach. Is garkein tolled gefühl. Habt ihr das auch?

Das ist ernst gemeint!

Ministerin Schmitt vermeldet erste Erfolge der Gesundheitsreform: Statt 10 Euro im Quartal zu berappen, klären die ersten Kassenpatienten ihre gesundheitlichen Probleme in Hardware-Foren. Dies ist ja sehr lobenswert und kostenbewusst, da jedoch auch im RL kein Arzt quai "blind" eine Diagnose erstellt, wäre es hilfreich, wenn du ein Foto deines Hodensackes hochladen würdest, auf dem die betreffende Stelle mit einem Textmarker hervorgehoben ist. Versuche bitte, den Sack gut auszuleuchten, (Kerze drunter), um das Risiko einer Fehldiagnose zu minimieren. Wir werden dann einen Poll eröffnen

[ ] Hodenkrebs

[ ] Sackratten

[ ] Neurodermitis

[x] Dreckige Unterwäsche

Die Diagnose mit den meisten Stimmen gewinnt, der zweite Poll wird sich dann mit der angezeigten Behandlung befassen, aber immer schön eins nach dem anderen.

Das gute A
2004-01-14, 15:14:16
Original geschrieben von Gast
Ministerin Schmitt vermeldet erste Erfolge der Gesundheitsreform: Statt 10 Euro im Quartal zu berappen, klären die ersten Kassenpatienten ihre gesundheitlichen Probleme in Hardware-Foren. Dies ist ja sehr lobenswert und kostenbewusst, da jedoch auch im RL kein Arzt quai "blind" eine Diagnose erstellt, wäre es hilfreich, wenn du ein Foto deines Hodensackes hochladen würdest, auf dem die betreffende Stelle mit einem Textmarker hervorgehoben ist. Versuche bitte, den Sack gut auszuleuchten, (Kerze drunter), um das Risiko einer Fehldiagnose zu minimieren. Wir werden dann einen Poll eröffnen

[ ] Hodenkrebs

[ ] Sackratten

[ ] Neurodermitis

[x] Dreckige Unterwäsche

Die Diagnose mit den meisten Stimmen gewinnt, der zweite Poll wird sich dann mit der angezeigten Behandlung befassen, aber immer schön eins nach dem anderen.

:D :D :D
Der war gut!

Zum Thema: "Normal" ist das sicher nicht unbedingt... geht zum Doc, schilder ihm das Problem doch einfach. Zigtausende andere machen das auch, für die Ärzte ist das nichts wirklich Besonderes. Und wenn es Dich stört, so tu was dagegen.

Gruß

Gast
2004-01-14, 15:37:24
[SIZE=1]Original geschrieben von Das_gute_A
Zum Thema: "Normal" ist das sicher nicht unbedingt.../SIZE]

Das würde ich auch mal sagen!

Was brennt denn eigentlich, nachdem du dich am Sack gekratzt hast, der Sack oder die Fingerspitzen? Eine Antwort auf diese Frage würde das Problemfeld schon mal stark eingrenzen.

thop
2004-01-14, 16:01:38
Jucken oder brennen? Wenn ab und an mal der Sack juckt würd ich sagen das ist nix außergewöhnliches, hat auch nix mit Waschen zu tun.

PS. Du bist ja echt ein feiger Reg! ;D Los zeig dich!

Mylene
2004-01-14, 16:02:14
du hast ein brennen, wenn du dich am sack gekratzt hast? du wirst dich doch hoffentlich nicht blutig gekratzt haben... :D

ansonsten net so fragen, sondern zum arzt gehn.

betasilie
2004-01-14, 16:03:03
Einfach mal ein bischen Parfüm oder irgendwas anderes Alkoholhaltiges drauf sprühen. Das hilft gegen das Jucken.

Korrom
2004-01-14, 18:59:58
Ja, gute Idee! Das Jucken wird aufhören, aber :jump4: *hehe*

Captain America
2004-01-14, 19:06:12
Nur mal so aus neugierde, wie oft duscht du? Liegt es vielleicht auch am Duschgel? :freak2:

Beavis hat auch das Prob: http://www.rchapple.freeserve.co.uk/bb/itch.wav X-D

Wenn du eine PM an Amarok schreibst hilft er dir sicher auch weiter. Oder er liesst es hier.

Gast
2004-01-14, 21:53:05
Nein es Juckt nicht. Es brennt sehr auf der Haut! Vom Hodensack.. Das habe ich vielleicht 2 mal im Monat.
naja ich habe das seit ööhhmm.... 1 Jahr glaube ich.
In der Zeit habe ich oft das Duschgel gewechselt.
Ich Arbeite im Handwerk und Dusche fasst täglich. Da ich sonst wie muff rum rennen würde.

Feiger Reg
2004-01-14, 22:34:20
postedit: Name
;Dthop... das hättest du wohl gerne. Bin doch ned:freak:

betasilie
2004-01-14, 23:03:31
Original geschrieben von Korrom
Ja, gute Idee! Das Jucken wird aufhören, aber :jump4: *hehe*
Genau das ist die Taktik. :) Das beste Mittel gegen Jucken ist Schmerz.