Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 pro Cd
Moin,
Also ich habe einen "alten" Laptop bekommen, nur den Laptop mit Akku und was dazu gehört , aber ohne Software. Nun habe ich gesehen das hinten auf dem Laptop eine Lizenz mit SN für Windows 2000 pro draufklebt. Könnte ich jetzt an Windows schreiben das die mir eine CD zuschicken?
achja ich meine nicht eine email an Windows sondern an Microsoft schreiben ;)
MatrixP
2004-01-14, 18:39:33
kannst dir auch eine brennen lassen und "deine" lizens nehmen.
MatrixP
und wer könnte das für mich machen? :D
MatrixP
2004-01-14, 18:55:49
Original geschrieben von Gast
und wer könnte das für mich machen? :D
hm.. frag doch mal im bekanntenkreis rum, ob jemand eine win2000 cd hat...;)
MatrixP
haben alle nur XP und 98 , ich bin zwar hier angemeldet aber die mods wollen mich irgendwie net wieder freischalten (tsaG)
Black-Scorpion
2004-01-14, 19:24:12
haben alle nur XP und 98 , ich bin zwar hier angemeldet aber die mods wollen mich irgendwie net wieder freischalten (tsaG)
Und wenn du noch weiter postest wenn du du gespert bist wird es mit dem freischalten wohl noch länger dauern.
Und zu deinem Problem, da kannst du mal bei ebay suchen.
Dort werden manchmal die Cds ohne Serial angeboten.
GAMaus
2004-01-14, 22:17:10
In deinem Fall duerfte es wohl auch legal sein in einer Tauschboerse zu wuehlen...
@ Anonym_001
Ich sollte normalerweise schon am Montag freigeschalten werden ! Aber da ich die MEail gelöscht habe in der die Email adresse drin steht und man als Gast keine PM an die Mods schicken kann kann ich mit denen keinen Kontakt aufnehmen
@Topic
Und meint ihr gibt es in einem Normalen PC Laden auch die CD einzeln?
Black-Scorpion
2004-01-15, 15:14:28
@ Anonym_001
Ich sollte normalerweise schon am Montag freigeschalten werden ! Aber da ich die MEail gelöscht habe in der die Email adresse drin steht und man als Gast keine PM an die Mods schicken kann kann ich mit denen keinen Kontakt aufnehmen
@Topic
Und meint ihr gibt es in einem Normalen PC Laden auch die CD einzeln?
Sorry, aber das konnte ich nicht wissen.
Du kannst ja mal im 3dc Forum einen Thread aufmachen und reinschreiben das sie dir die Mail nochmal schicken sollen.
Ist eine Möglichkeit.
Mit dem PC Laden kann man sicher versuchen.
imagine
2004-01-15, 16:27:00
Dort wirst du aber kaum Glück haben.
Entweder du fragst einen Bekannten, Verwandten, Freund, Arbeitskollege oder wen auch immer mit einer Windows 2000 CD, ziehst dir ein Image aus dem Internet oder fragst beim Microsoft Support nach.
Ich bin wieder da *tätärätää*
Also auf der Microsoft Seite habe ich nur einen Support zu Windows 200 gefunden, und der kostet 99€ 9 16%MWst und das für nur eine Supportanfrage!! Bin schon dabei mir es aus mule zu hohlen. Ich war auch schon bei allen Computerläden in der nähe , aber nirgends eine Cd ( Die von Vobis sind sogar so unfreundlich die sagen "NEIN! Es wird nichtmehr Produziert, vielleicht noch auf dem Flohmarkt aber hier nichtmehr!")
So, ich hab jetzt windows durch mule direkt über die seite runtergeladen, mir ist aber erst nach dem Brennen aufgefallen das Windows auf Englisch ist, eine frage:
gibt es irgendein plugin oder eine möglichkeit windows auf deutsch umzustellen?
MatrixP
2004-01-18, 11:25:09
Original geschrieben von tsaG
So, ich hab jetzt windows durch mule direkt über die seite runtergeladen, mir ist aber erst nach dem Brennen aufgefallen das Windows auf Englisch ist, eine frage:
gibt es irgendein plugin oder eine möglichkeit windows auf deutsch umzustellen?
nein....
MatrixP
harkpabst_meliantrop
2004-01-18, 20:43:56
Ebay wird auch preislich wenig attraktiv sein. Denn selbst wenn da so ein Murks verkauft wird wie z.B. neulich unter der Bezeichnung
"one CD-Key"
(Spricht der Englisch? Ein CD-Key? Oder vieleicht doch eher einer weniger?) sind die Preise oft unverhältnismäßig hoch. Die einfachste Lösung wäre wohl, du hättest noch mehr Freunde ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.