Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stressabbau und Arschlöcher!!!


AlfredENeumann
2004-01-15, 11:59:49
Stressabbau Teil I

Habt Ihr auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Ihr habt Euch geärgert und wisst nicht, wo Ihr Eure Wut mal so richtig auslassen könnt? Die nachfolgende kleine, feine Anleitung soll Euch helfen, Eurem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben.

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit Lutz Müller sprechen. Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein.

Ich verglich die Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: Sie sind ein ARSCHLOCH!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.

Danach fühlte ich mir wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf.
Ein gigantisches Gefühl.

Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: ....weil Sie ein Arschloch sind! Damit
war meine Welt wieder in Ordnung.


Stressabbau Teil II

An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen...
Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich
entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz.
Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend
und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch.
Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen
Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spass.

Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer:
Sie ARSCHLOCH!! und legte dann aber nicht auf. Er sagte: Unterlassen Sie diese Anrufe. Ich sagte: Nein. Er sagte: Wo wohnen Sie? Ich sagte: Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür.
Das Arschloch sagte: Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei. Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben. Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. Prima, sagte er, dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten. Ich freue mich, sagte ich ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!

Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren....

Huhn
2004-01-15, 12:42:41
:lolaway: :lolaway: :lolaway:

Korrom
2004-01-15, 12:50:47
:lolaway: :lolaway: :bäh2: :lolaway: :lolaway:

Super! Ich könnt' mich wegschmeißen!

JuNkEE
2004-01-15, 13:04:56
asbach

Hansolo
2004-01-15, 13:41:03
Kenn ich schon, ist aber immer wieder schön zu lesen.

Gruss
Hansolo

3st
2004-01-15, 16:15:25
genial ;D
Mein bester Lacher heute :up:

btw
asbach
fühlst du dich jetzt besser wo alle wissen das du es schon kanntest?

Abraxaς
2004-01-15, 17:29:59
lustig aber wirklich schon alt;)

Rocko_the_Devil
2004-01-15, 20:44:56
sehr schlecht geklaut/kopiert...
lest mal mein freund jossele von ephraim kishon

0711
2004-01-16, 14:24:05
Original geschrieben von pimpern
btw

fühlst du dich jetzt besser wo alle wissen das du es schon kanntest? da ich es auch schon ewig kannte...

http://www.kuli-gini.de/60.jpg

und ja ich fühle mich jetzt besser, fröhlicher und blicke optimistischer auf den rest des tages....

mofhou
2004-01-16, 14:45:15
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
sehr schlecht geklaut/kopiert...
lest mal mein freund jossele von ephraim kishon
oder bofh

3st
2004-01-16, 16:16:01
Original geschrieben von 0711
da ich es auch schon ewig kannte...

und ja ich fühle mich jetzt besser, fröhlicher und blicke optimistischer auf den rest des tages....

was für dich alt bedeutet habe ich im "Die kranken CS-Zocker LOL!!!" Thread gelesen.

ach ja... hier:
http://www.joproject.de/leibniz-keks.jpg
haste dir verdient.

Viel Spass dann noch beim fröhlicheren und optimistischeren Trollen heute