Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2004 - Transfer
hi
ich habe ein prob das ich keine Spieler verkaufen/kaufen kann...im Karrieremodus.
ich weiß ned wie ich das machen muss.
kann mir das jemand erklären?..danke
bitte helfen...irgendjemand wird doch wohl Fifa 2004 haben :)
troublemaker55
2004-01-18, 17:01:54
HALLO;
Ich galube du musst auf Spieler-Biografie gehen.
mfg
blackzero
2004-01-18, 18:34:44
geht nur in denn ersten 8 wochen der season da kannst du sie im spielerprofil unter transfer verkaufen bzw in die transferliste setzen aber bei mir will nie jemand meine spieler kaufen lol
Mähman
2004-01-18, 18:56:26
Bei mir gehen Transfers leider auch nicht, das Game ist irgendwie verbuggt, es passiert einfach nichts, wenn ich einen Transfer vornehmen will.
blackzero
2004-01-18, 19:09:42
ich hab auch das neue update drauf aber das game is echt total mit bugs
ich schieße auch vieleich in 1 stunde nur 2 tore lol obwohl ichs auf total leicht gestellt habe das ist net mehr normal das spiel
Rangy
2004-01-18, 19:34:22
Original geschrieben von blackzero
ich schieße auch vieleich in 1 stunde nur 2 tore lol obwohl ichs auf total leicht gestellt habe das ist net mehr normal das spiel
Pass einfach immer rum, bis der Ball auf Strafraumhöhe genau in der Mitte ist. Nie rennen, nur gehen. Und dann ziehste nach dem Passen per Direktabnahme (aber nicht Volley) voll drauf. Der geht fast immer rein.
blackzero
2004-01-18, 21:54:50
versuch ich gleich mal danke für deine antwort
blackzero
2004-01-18, 22:58:31
ok jungs hab grad nochmal genau geguckt
wenn ihr spieler im karriere modus verkaufen wollt dann einfach auf die transfer liste stellen in denn ersten 8 wochen der season (unter spielerbio)
dann einfach auf (fertig) klicken und wir müsten dann in der 7ten woche sein dann geht ihr unter (mannschaftsnews)
dann unter (interesse anderer vereine)
dann sieht ihr wer was will :D
dann wieder in transfer rein und in spielerbio und dann könnt ihr mit dem anderen team verhandeln
viel spass :)
Original geschrieben von blackzero
Ich spiele es von Anfang an. Zuerst hatte ich auch Probs, Tore zu schießen. Aber nach ner Weile (spiele jetzt schon die dritte Saison - 2x Winner!!) geht auch das! Ist halt wie im RL - üben, üben, üben.
Tore kannst Du aus jeder Position schießen, egal ob rechts, links oder Mitte. Kopfbälle und Freistöße werden auch im Tor versenkt, Abpraller- und Abstaubertore sind ebenfalls möglich.
Als Tipp: Fange in der 2, Bundesliga an und arbeite Dich nach oben. Tastenbelegung anpassen, Doppelpass und im Laufen Gegner austricksen - Flanke und Tor!
Viel Spaß ;D
Mähman
2004-01-20, 20:36:13
Doch wie schiesst man Freistösse? Ich habe noch nie einen einzigen Freistoss direkt auf das Tor gebracht, obwohl ich immerhin im Karrieremodus schon eine Meisterschaft gewonnen habe... Freistösse gehen bei mir nur von ganz weit weg, mit der Schusstaste. Dann kommt der Ball in den Strafraum, und wenn man Glück hat, kann man ihn abnehmen und im besten Fall auch versenken. Aber sonst - es geht einfach nicht...
TitusXP
2004-01-20, 21:38:34
Original geschrieben von Mähman
Doch wie schiesst man Freistösse? Ich habe noch nie einen einzigen Freistoss direkt auf das Tor gebracht, obwohl ich immerhin im Karrieremodus schon eine Meisterschaft gewonnen habe... Freistösse gehen bei mir nur von ganz weit weg, mit der Schusstaste. Dann kommt der Ball in den Strafraum, und wenn man Glück hat, kann man ihn abnehmen und im besten Fall auch versenken. Aber sonst - es geht einfach nicht...
also du weisst schon, dass du im gruenen bereich landen musst?
also D druecken, kurz vor rot nochmal D druecken, und dann versuchen mit D im gruenen bereich zu landen. somit hast du gute chancen, einen freistoss zu versenken. du kannst den ball auch anschneiden (taste ueber ctrl:D ) + richtungstasten...
viel glueck
Gruss Titus
Blackland
2004-01-21, 08:32:51
Original geschrieben von TitusXP
also D druecken, kurz vor rot nochmal D druecken, und dann versuchen mit D im gruenen bereich zu landen. somit hast du gute chancen, einen freistoss zu versenken. du kannst den ball auch anschneiden (taste ueber ctrl:D ) + richtungstasten...
viel glueck
Gruss Titus
Genau, wichtig ist, dass der Schussbalken, wenn er zurückkommt auf der Scala exakt im grünen Bereich zum Stehen kommt (also noch mal die Taste drücken). Dann kommt es auf den Torwart an. Na ja, meistens landet der Ball im Tor.
Übrigens auf rechts oder links oben(unten) zielen und die Schussentferneung abschätzen. Je weiter vom Tor, desto länger bzw. höher die Schusskraft! Anschneiden hilft fast immer ;D
LoneWolf
2004-02-04, 18:15:03
Original geschrieben von Rangy
Pass einfach immer rum, bis der Ball auf Strafraumhöhe genau in der Mitte ist. Nie rennen, nur gehen. Und dann ziehste nach dem Passen per Direktabnahme (aber nicht Volley) voll drauf. Der geht fast immer rein.
stimmt so mach ich auch immer meine tore, doch irgendwie kommt da doch gar kein spielspaß auf. Das mit den Transfers funzt bei mir auch irgendwie net........
Blackland
2004-02-05, 10:21:58
Es gibt ein paar abgepasste KI-Dateien, da wirkt das Passspiel, Torwartverhalten etc. etwas realistischer. Die Stätken der Mannschaften sind ebenfalls angepasst. Dann rockt´s!
http://fifa4fans.fifatainment.de/
Viel Spaß!
TitusXP
2004-02-05, 13:36:41
wer mal tiefer in die materie einsteigen will, kann unter www.gfo2004.de (http://www.gfo2004.de)
nachschauen...
Gruss Titus
Saufbold81
2004-02-05, 17:26:44
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar weiß jemand von euch wie man bei Freistößen den Ball anschneitet? Ich spiel mit Tastatur nur zu Info!!!
Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte!
LoneWolf
2004-02-05, 21:13:37
thx, gleich mal ausprobieren obs was bring.....
Blackland
2004-02-06, 09:44:50
Original geschrieben von Saufbold81
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar weiß jemand von euch wie man bei Freistößen den Ball anschneitet? Ich spiel mit Tastatur nur zu Info!!!
Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte!
Hier im Forum gibt es nen Tread dazu, musste mal suchen. Ansonsten "Manual" nachschauen???
Saufbold81
2004-02-06, 13:23:28
Wo soll ich denn manueal nachschauen???
Und wo ist der Thread?
Blackland
2004-02-06, 16:50:19
Original geschrieben von Saufbold81
Wo soll ich denn manueal nachschauen???
Und wo ist der Thread?
Einfach Tread suchen ich habs irgendwo gelesen. Musst Du aber schon selber suchen, dat mach ich nich noch ;D
Ansonsten im Manual / Spielbeschreibung / Tastenbelegung nachschauen. Ich gehe mal davon aus, dass Du diese hast ;D
LoneWolf
2004-02-06, 17:43:57
die seite ruled ohne ende und das neue gameplay ist einfach nur genial
thx!
Saufbold81
2004-02-06, 17:50:31
Ich werd auch gleich mal das neue Gameplay ausprobieren!!! Bin mal gespannt!
Blackland
2004-02-08, 00:15:51
Original geschrieben von LoneWolf
die seite ruled ohne ende und das neue gameplay ist einfach nur genial
thx!
Gern geschehen, hatte auch schon nen steifen Daumen vom Spielen ;D
Viel Spaß!
Mähman
2004-02-08, 16:08:38
Original geschrieben von TitusXP
viel glueck
Gruss Titus
Guter Tip, danke. Ich spiele das Game allerdings nicht mit der Tastatur, sondern mit dem Dual Action Gamepad. Muss ich für Freistösse nun anstelle der D-Taste die Passtaste oder die Schusstaste des Gamepads benutzen?
Blackland
2004-02-10, 08:55:05
Guter Tip, danke. Ich spiele das Game allerdings nicht mit der Tastatur, sondern mit dem Dual Action Gamepad. Muss ich für Freistösse nun anstelle der D-Taste die Passtaste oder die Schusstaste des Gamepads benutzen?
Schusstaste. Im Zweifelsfalle probieren - der Schußstärkebalken bewegt sich ja, wenn Du die richtige Taste "erwischt" hast ;D
Mähman
2004-02-10, 22:17:19
Bis jetzt ist alles hoffnungslos. Alle Freistösse gehen weit übers Ziel hinaus. Man kann ja ab und zu auch "Vorlage und Schuss" wählen, doch statt einer Vorlage folgt dann gleich ein Schuss weit übers Tor... Einmal ist mir allerdings schon ein Tor gelungen, da gab es einen Freistoss auf der Höhe der Mittellinie (!). Habe Vorlage und Pass gewählt, die Vorlage flog sehr weit bis zum Strafraum, dort habe ich den Ball angenommen und versenkt ;-)
Blackland
2004-02-11, 09:17:44
Bis jetzt ist alles hoffnungslos. Alle Freistösse gehen weit übers Ziel hinaus.
Die Balkenstärke (also je weiter der Schussregler nach rechts läuft, gibt an, wie stark der Spieler gegen den Ball tritt) Wichtig ist eben, die entfernung zum Tor richtig einzuschätzen und im grünen Stoppbereich des Schussreglers beim ZWEITEN Drücken der Taste zu Stehen zu kommen. Alles andere ist halt wie im RL, mal geht es und mal nicht. (Man sollte übrigens in der Vorauswahl einen guten Schützen voreinstellen - geht über das Teammenu- und diesen auch Freistöße trainieren lassen!) Nur so als Tipp ;D
Mähman
2004-02-11, 21:56:16
Danke, ich werde nicht aufgeben, vielleicht lern ich es ja noch ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.