PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her Eure Desktops!..


hell II
2004-01-18, 18:23:04
Wollt nur kurz anmerken, das dieser Thread nach 96!! Seiten plötzlich auf die Spielwiese kommt. Wurde da wirklich soviel gespamt? Hat doch darin auch durchaus gehaltvolle Tips, wie man seinen Desktop verschönert.

Anárion
2004-01-18, 18:37:36
Warum nicht? Diskutiert wird doch eh nicht wirklich. Ist doch alles nur Kosmetik und wird über den persönlichen Geschmack definiert und bewertet, so wie: "Wie findet ihr meine neue Frisur, ohne daß ich fragen muß wie ihr sie findet?" :|
Zwischen all den Ärschen und Titten wird er sich doch jetzt bestimmt viel wohler fühlen. Gönnen wir's ihm doch.
So groß unterscheiden die sich alle nicht. Größtenteils werden auch nur Bilder gepostet und kommentiert. Warum da einen Unterschied machen?

abaddon
2004-01-18, 19:08:36
Ich finds gut, hab mich schon öfter gefragt was der Thread im OffTopic macht.

hell II
2004-01-18, 19:27:46
Und so wurde der Weg auf die Spielwiese erleuchtet, alles klar X-D. In dem Zusammenhang; Ist ein grösseres Aussortieren im OffTopic Forum geplant? Würde ich nämlich mal sehr begrüssen, unter anderem, das mal eine erkennbare Trennung zur Spielwiese ersichtlich wird.

Sk_Antilles
2004-01-20, 23:01:59
Die erkennbare Trennung zwischen Offtopic und Spielwiese ist die, das afaik Posts im Offtopic gezählt werden und in der Spielwiese nicht. ;)

Sk_Antilles