Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emperor: Schlacht um Dune Probleme
Wollt mal das Spiel wieder installieren. Bis ich dann nen Installfix hatte, damit ich das Spiel wenigsten installieren/spielen kann, verging schonmal n bisschen Zeit :|
Nun zum Spiel. im Hauptmenu ruckelts, im Spiel läufts viiiiieeeeel zu schnell. Auch wenn ich Spielgeschw. runter mach. es is so schnell... unspielbar.
Dann habe ich noch am Boden n Polygonfehler (??) gesehn. auf dem Boden hat einfach ein Dreieck gefehlt. es war nur schwarz. is der grafikfehler normal in dem Spiel, oder wieder n Problem?
Ich benutze den Omega 3.7
Hat jemand n Vorschlag wie ich das ding wenigsten langsamer bekomme?
Außer 6xAA/16xAF+Hohe Auflösung? is dann nämlich immernoch viel zu schnell :D
Mach den neusten Patch und Treiber drauf und untertakte ggf. deine Hardware, dürfte alles Teile von deinen Problemen lösen. :D
€dit: Juhu, ich bin Avantgarde Member. =)
MfG,
Raff
FormatC
2004-01-18, 22:21:14
Vielleicht auch Vsync anmachen.
FireFrog
2004-01-18, 22:46:06
Original geschrieben von Nedo
Wollt mal das Spiel wieder installieren. Bis ich dann nen Installfix hatte, damit ich das Spiel wenigsten installieren/spielen kann, verging schonmal n bisschen Zeit :|
Nun zum Spiel. im Hauptmenu ruckelts, im Spiel läufts viiiiieeeeel zu schnell. Auch wenn ich Spielgeschw. runter mach. es is so schnell... unspielbar.
Dann habe ich noch am Boden n Polygonfehler (??) gesehn. auf dem Boden hat einfach ein Dreieck gefehlt. es war nur schwarz. is der grafikfehler normal in dem Spiel, oder wieder n Problem?
Ich benutze den Omega 3.7
Hat jemand n Vorschlag wie ich das ding wenigsten langsamer bekomme?
Außer 6xAA/16xAF+Hohe Auflösung? is dann nämlich immernoch viel zu schnell :D
Kenne das Problem, habe leider keine Lösung gefunden, hatte den neusten Patch, habs mit cracks probiert, aber es lief immer zu schnell..
@Raff
Das mti den Grafikfehler: Meien Graka läuft auf standardtakt ;)
VSync is ne idee, das probier ich mal.
@FireFrog: mach mir noch n bisschen Mut :D
Henry
2004-01-19, 09:46:40
also mit den patches und meiner 7500 läuft es perfekt. hab den 3.9 glaub ich drauf.
Nedo, ich meinte, dass du deine Hardware untertakten sollst (sowlhl GPU als auch CPU), damit das Game langsamer läuft. :D
MfG,
Raff
Original geschrieben von Raff
Nedo, ich meinte, dass du deine Hardware untertakten sollst (sowlhl GPU als auch CPU), damit das Game langsamer läuft. :D
MfG,
Raff
Aso :D
nene, vergiss es :D
@Henry
ne 7500 is auch n bisschen langsamer als ne 9800 Pro :D
Mit meiner alten 4 ti 4200 lief auch alles bestens ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.