Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM Tool nur als Update verfügbar?
Henrik
2004-01-18, 19:27:15
hab das ( 10mb grosse) tool für die fritz card pci runtergeladen,
aber wenn ich es installieren will, kriege ich nur die meldung, das es sich nur um ein update handelt und ich erst eine ältere version des tools installieren muss.
hab xp professional.
wo krieg ich die vollversion her?
Seraf afc
2004-01-18, 19:55:13
Wenn du den ISDn Monitor meinst.
Am besten neueste Fritzsoftware installieren. Da ist der neueste Monitor dabei.
Falls du Probleme hast Fritz zu installieren.
Du brauchst die original Fritz CD (Im Laufwerk). Sonst läuft leider garnichts. :(
Murhagh
2004-01-18, 21:43:21
Wie Seraf afc schon sagte: Du benötigst eine richtige AVM Installations-CD. Die im Internet erhältlichen Dateien sind nur noch Updates für eine bestehende Installation.
Du könntest ja mal bei AVM anrufen (falls es nicht zu teuer ist) und nachfragen, ob die dir eine CD schicken.
Henrik
2004-01-19, 13:58:10
unsere isdn karte ist von 1999, die cd wird also nur unter win9x lauffähig sein.
ich werds trotzdem mal ausprobieren.
thx
barracuda
2004-01-19, 19:51:27
Die Vollversion der Fitz-SW gibt es nur auf der CD die der Fritzcard beiliegt. Die ist vom OS unabhängig, lediglich die separaten Treiber für die Karte müssen dazu passen. Die Treiber von der AVM-HP kann man auch installieren wenn kein älterer vorhanden ist, im Gegensatz zu den Fritz-Updates.
Original geschrieben von _3dfx_rulez
unsere isdn karte ist von 1999, die cd wird also nur unter win9x lauffähig sein.
ich werds trotzdem mal ausprobieren.
thx
Meine auch!
Trotzdem gings mit eingelegter FritzCD das Update aufzuspielen.. (Update sucht nach der CD)
Henrik
2004-01-19, 20:01:19
hab jetzt erst von einer neueren cd installiert, die aber eigentlich für pcmcia karten war, das toolscheint aber das gleiche zu sein, macht zumindest keine zicken.
dann das update draufgebügelt und fertig.
aber eine frage hab ich noch: wofür um alles in der welt brauch ich gleich 2hände voll modem emulatoren???
geht das nicht auch mit einem?
die web über ppp tcp ip lan verbindung hat den bootvorgang um 2 min (!) auf ~2,75min verlängert. also erstmal verbindung deinstalliert.
ansonsten ist das tool ja recht cool, habs mir mal im schnellverfahren angesehen, mit ip zurückverfolgung und so.
nur der gebührenzähler ist mir zu unflexibel, da wir den surftime 60 tarif haben und damit schon 60h im grundpreis enthalten sind, was der zähler allerdings nicht berücksichtigen kann.
Es geht auch ohne CD
http://www.winhelpline.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14608&highlight=kleine+Handgriffe
Tschüü
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.