Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT NF7-S Schrott?

Winter[Raven]
2004-01-20, 11:18:50
Hoi Jungx

Beim ir ist gestern folgendes passiert, der Wasserkühler (innivatek Rev.3) bekamm einen Rieß wodurch Wasser ausgetretten ist.

Jetzt funktioniert das Board nicht, ich hab erst gedacht das die FX 5950 Ultra schrott ist, weil diese nicht startet, zum glück hab ich noch einen Kt333 board hier, und auf dem Läuft es alles wunderbar, auch die Grafikkarte.

Denkt ihr das ABIT Board schrott ist ? und ich Garantie druff bekomme ?

FormatC
2004-01-20, 13:52:15
Wenn durch einen Riss Wasser auf das Board lief, das Board aber selbiges nicht mehr vollbringt, so wird es Defekt sein. Garantie wirst du bekommen, wenn man davon nichts sieht.

Winter[Raven]
2004-01-20, 14:05:57
Sorry, wusste ned genau wie man es schreibt ^^.

Ne, das Board sieht TOP aus, ohne irgendwelche Spuren. Aber PIEPSEN tut dat Ding nicht, wie man es gewöhnt ist bei Fehlern.

Naja, E-Bug kann sich auf einen Austausch freuen ^^.

Kai
2004-01-20, 15:24:24
Original geschrieben von Winter[Raven]

Naja, E-Bug kann sich auf einen Austausch freuen ^^.

Schreib doch bitte mal hier rein wie deine Reklamier-Aktion bei e-Bug ablief und wie lange es gedauert hat.

Winter[Raven]
2004-01-20, 21:43:02
Original geschrieben von Kai
Schreib doch bitte mal hier rein wie deine Reklamier-Aktion bei e-Bug ablief und wie lange es gedauert hat.

Naja, da ich Premiumkunde bin, sollte der Austausch zimmlich flott gehen, den die Premiumkunden bekommen sofort eine neueware ^^.

Metalmaniac
2004-01-20, 21:56:40
Ich würde vorsichtig sein solche Umtausch-Aktionen in öffentlichen Foren darzustellen,vor allem wenn sie,wie in diesem Fall,nicht ganz astrein sind.Meines Wissens stöbern auch manche Mitarbeiter bekannter Online-Shops zuweilen hier und anderswo herum und könnten auf gewisse zukünftige Reklamationen dadurch hellhörig gemacht werden und ev.unvorteilhaft für den Kunden reagieren!!!Ist nur 'nen Tipp!

B Magic
2004-01-21, 14:34:42
@Metalmaniac,
ganz genau so ist es! Hab vorhin erst jemanden vom EBug Team gesprochen, der grad hier unterwegs war!

Glaub, Winter, Du hast Dich jetzt selbst ans Bein gepiselt, denn wenn Du nun Deine Umtauschaktion machst, kannst du damit rechnen, das Dein Thread hier bekannt ist und dann könnte es mit bestimmtheit dazu kommen, das Du ne Anzeige wegen versuchten Betrugs ins Haus bekommst!!!

Glaub die meisten hier kennen meine Meinung zu solchen Aktionen und das andere, auch *ich*, dafür bezahlen müssen. Deine Rekla kostet den Hersteller und das wird auf andere Kunden umgelegt.

Finds abartig, wenn man nicht für seine Fehler gerade stehen kann!!!

Gruß
Alex

Kiwi
2004-01-22, 09:33:49
Original geschrieben von B Magic
@Metalmaniac,
ganz genau so ist es! Hab vorhin erst jemanden vom EBug Team gesprochen, der grad hier unterwegs war!

Glaub, Winter, Du hast Dich jetzt selbst ans Bein gepiselt, denn wenn Du nun Deine Umtauschaktion machst, kannst du damit rechnen, das Dein Thread hier bekannt ist und dann könnte es mit bestimmtheit dazu kommen, das Du ne Anzeige wegen versuchten Betrugs ins Haus bekommst!!!

Glaub die meisten hier kennen meine Meinung zu solchen Aktionen und das andere, auch *ich*, dafür bezahlen müssen. Deine Rekla kostet den Hersteller und das wird auf andere Kunden umgelegt.

Finds abartig, wenn man nicht für seine Fehler gerade stehen kann!!!

Gruß
Alex
Was soll das denn?! Welche Gehässigkeit hier an den Tag gelegt wird ist ja abartig!
Kann dir doch egal sein, ob Winter sein Board umtauscht! Er ist ein Mitglied unseres Forums!
Mann, mann, mann! Kleinkarierte Menschen!

B Magic
2004-01-22, 10:00:09
Es is mir auch egal, ob er sein MOBO umtauscht und die folgen, die dadurch e.v. für ihn entstehen könnten!

Ich bin bestimmt nicht kleinkariert, fakt is aber, das es
1. Eine kriminelle Handlung darstellt
2. Die Kosten der Umtauschaktionen auf die Hardware- Preise umgelgt werden und somit auch mich betreffen!
3. Wenn er sowas vorhat, soll er doch nicht auch noch so dumm sein und hier den Shop nennen, ben er verarschen will.
4. Was würdest Du denn sagen, wenn ich von Dir nen Speicherriegel kauf und der geht in meinem PC flöten. Ich komm dann nach Dir und bestehe auf Umtausch, da Du mir ja Ware vertickert hast, die ihren Geist *ohne mein zutun* aufgegeben hat?

5. Wie wärs hier mit nem Thread, "wie kanack ich Pay-TV" is auch illegal? Find das schon seltsam das Kai, bloss weil er auch Frust auf E-Bug hat, solche Sachen toleriert! *kopfschüttel*

Hab auch schon Hardware zersäbelt und hab mich damit abgefunden, das ich irgendwo etwas nicht richtig gemacht habe!

Gruß
Alex

Kiwi
2004-01-22, 11:57:41
Ich finde es einfach schade, dass du ihn anschwärzt..., mann.

B Magic
2004-01-22, 12:34:14
Kiwi, ich glaub Du hast da was falsch verstanden!!!

Ich würde nie jemanden anschwärzen! Hab in meinem leben schon des öfteren vor Gericht gestanden, weil andere mich irgendwo mit reingezogen haben, Namen sind von mir NIEMALS gefallen. *Das nur als Beispiel*

Ich hab Gestern hier nur wen vom EBug Team getroffen, ich wäre aber nie so drauf, auch wenn ich relativ guten Kontakt zu denen hab, da ich gleich um die Ecke wohne, jemanden sowas anzutun!

Das sollte lediglich als Warnung gelten, da ich weiß, das sich hier auch Personen aus Händlerkreisen rumtreiben.

Ich hoffe, Du hast mich jetzt verstanden?!

Gruß
Alex

Kiwi
2004-01-22, 12:50:00
Alles klar, dachte, du hättest dem Typen von E-Bug Bescheid gesagt.
Sorry für meine Anschwärz-Unterstellung.