PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Problem

Vicious
2004-01-20, 16:05:34
Ich bei Counter-Strike folgendes Problem. Ich hab es vor kurzem neu installiert, vielleicht hab ich was vergessen oder keine Ahnung...

Treiber : Catalyst 4.1 hab ich heut installiert

Installiert : Half-Life, dann auf Version 1.1.1.0, dann CS 1.5, dann noch Pod-Bot 2.5 und nun das Problem

Ich laufe langsam, dann drück ich "schleichen", dann läuft "er" kurz wieder schneller, dann wieder langsam. Und Grafikfehler die aussehen, als werden Texturen nicht geladen. Stattdessen sind dann da schwarz-blaue Texturen. Bei Dust2 im Tunnel zu A zum Beispiel.

Hat einer eine Ahnung, was das sein kann ?

23CenT
2004-01-28, 14:46:00
Ich hab auch ein Problem.
Da ich meine CD an einem Kumpel ausgeliehen habe, musste ich die CD von meinem Bruder zum installieren nehmen.
Da hab ich Idiot seine CD-Key eingegeben.
Aber wir können über I-NET nicht gegeneinander zocken wegen dem gleichem Key.Also hab ich mir meine CD vom Kumpel wieder zurückgeholt.Hab CS dann entfernt(auch den immer noch erhaltenden Ordner im Explorer).
Dann hab ich CS von meiner CD aus installiert.Aber leider fragt er mich nicht mehr nach dem CD-Key.???
Also kann ich immernoch nicht mit meinem Bruder auf unseren lieblings Server spielen.
Hat irgenteiner von euch eine Idee warum er mich nicht mehr nach dem Key fragt ?
Oder weiß einer eine Lösung des Problems ?

MooN
2004-01-28, 14:56:47
Wenn mich nicht alles täuscht:
regedit starten und dann ->
HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Half-Life/Settings
dort einfach den Wert "Key" ändern. Natürlich musst du den Key hier ohne die "-" eintragen.

cYcRus
2004-01-28, 15:02:08
Was MooN sagt ist richtig, es gibt auch noch eine andere Lösung wo er dich dann beim nächsten Start von CS bzw. HL nach dem CD Key fragt.
Link: hier (http://www.cstrike.de/help/faq/index.php?fid=186&id=14)

23CenT
2004-01-28, 15:49:44
Jupp funzt
thx @MooN und cYcRus
wieder dazugelernt :D

hab dazu noch ne Frage...
Kriegt man dadurch eine neue WonID ?

radi
2004-01-28, 16:29:08
jop, pro key eine WON-ID