PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich bin ein "star" holt mich...

Cumshot-Cowboy
2004-01-20, 23:06:34
hat heute (dienstag 20.01) jemand die sendung 'frontal' gesehen, in der unteranderen über das ominöse dschungel-camp berichtet wurde?
hab die sendung leider verpasst. aber vllt kann mich ja wer aufklären, der dei sendung gesehen hat, wie rtl dort noch gemogelt hat.

Lügen-TV
Disneyland statt Dschungelcamp

"Real" und "echt" soll es RTL zufolge in der Dschungel-Camp-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zugehen. Der australische Dschungel, in dem deutsche TV-Promis angeblich um ihr Überleben kämpfen, sei "der gefährlichste der Welt". Frontal21 hat diese Behauptungen überprüft. Dabei kam ans Licht: RTL hat den Drehort im Dschungel für die Sendung präpariert. So wurden extra Bäume gepflanzt, Tümpel angelegt, und über das Lager unter freiem Himmel wurde eine riesige Plane gelegt. Und das sind nur einige Beispiele für die Mogeleien im Urwald. Frontal21 blickt hinter die Kulissen des Fernseh-Camps.

www.zdf.de

mal davon abgesehen, dass sich sowas wohl schon viele gedacht haben, interessiert es mich halt wie die zuschauer noch verarscht werden/wurden.

Byteschlumpf
2004-01-21, 00:13:16
[B]Original geschrieben von Cumshot-Cowboy mal davon abgesehen, dass sich sowas wohl schon viele gedacht haben, interessiert es mich halt wie die zuschauer noch verarscht werden/wurden.
Das Fernsehen hat schon immer die Zuschauer verarscht! ;)
Alles ist nur für den Blick der Kamera hergerichtet.

Voidhawk
2004-01-21, 13:51:37
genau, als ob die die "Stars" in nen unpräparierten Teil des Dschungels lassen würden... obwohl das vll interessanter gewesen wäre ;)

Ladyzhave
2004-01-21, 14:08:12
abgesehen davon dürfte der titel der sendung doch gar nicht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißen, sondern "Mich kennt keine Sau - bringt mich groß raus"

Der beste war sowieso dieser komische Dustin Semmelrogge..
Lässt sich wie ein Star feiern und sagt dann auch noch "Ich habe euch in meinem Herzen gesaved" ;D :asshole: ;D

baker
2004-01-21, 14:57:21
Original geschrieben von Ladyzhave
abgesehen davon dürfte der titel der sendung doch gar nicht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißen, sondern "Mich kennt keine Sau - bringt mich groß raus"

Der beste war sowieso dieser komische Dustin Semmelrogge..
Lässt sich wie ein Star feiern und sagt dann auch noch "Ich habe euch in meinem Herzen gesaved" ;D :asshole: ;D

stimmt, irgendwie kenne ich keinen dieser "stars", bis auf kübelböck. hat aber auch seine vorteile: wenn einer im dschungel draufgeht merkts keiner.

AtTheDriveIn
2004-01-21, 16:14:19
"Ich bin ein S..." ist ja nur die deutsche Version einer englischen Show, die im gleichen Urwald-Studio gedreht wird. RTL hat da nichts aufgebaut etc. sondern alles nur für diese Staffel gemietet.

Ich glaube das mit der Plane nicht, da hat es doch andauernd geregnet. Aber das für eine Grundsicherheit der "Stars" gesorgt wurde, dürfte doch wohl keinen verwundern.
Kann mir vorstellen, dass das ganze Areal von einem Zaun umgeben ist, sodas keine wirklich großen, gefährlichen Tiere dort vorkommen.

baker
2004-01-21, 16:36:23
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich glaube das mit der Plane nicht, da hat es doch andauernd geregnet.

trueman show ;D

darph
2004-01-21, 17:11:53
Is schon ein Armutszeugnis für das Fernsehen, daß sowas dümmliches gemacht wird. Schlimmer sind sogar die Einschaltquoten - wieviele Leute sich sowas ankucken... In England läuft gerade die dritte Staffel. Offensichtlich rentiert es sich.

Is wohl wie mit McDonalds. Keiner mags, aber jeder geht mal hin.

Aber wenn ich mir den ganzen Rummel daherum anschaue, kann es einem echt schlecht werden. Soviel Medienaufmerksamkeit (hat mal einer die Artikel dazu bei spiegel.de gezählt? Die sollten doch eigentlich ein etwas höheres Niveau haben), für etwas derartig grottiges?

Ich versteh's nicht. Einfach ignorieren, dann hör'n sie von alleine auf.

Eigentlich ist dieser ganze lächerliche Kram schon gar keine mehr Diskussion wert.

Warum poste ich das dann eigentlich? verdammt. :-(

Tobe1701
2004-01-21, 17:36:15
Ich mag das goldene M.Und das ne 2.Staffel kommt ist so sicher wie Mo-Fr GZSZ. Ich hab da schon ein tolles LineUp in der Pipe:
- Ralph "Gladiator" Möller
- Onkel Jürgen
- Ramona Drews [dann gehts auch gleich nachts voll ab]
- Naddel
- Zlatko
- Magarete Schreinemakers
- Patrick Lindner
- Ruth Moschner
- Gracia

uhaha, und dann kommt keiner zurück :bäh:

Ladyzhave
2004-01-21, 20:28:01
cracia ersetzen wir durch juliette schoppman, das wär nämlich gut für sie um ihr kariere zu boosten, das versucht sie ja grade zwanghaft:bäh: :bäh: die is sooo peinlich...

Tobe1701
2004-01-21, 20:58:47
Genau,und als Gastkommentator Dirty Harry ;D

Tech_FREAK_2000|GS
2004-01-21, 21:46:25
[...]
Kann mir vorstellen, dass das ganze Areal von einem Zaun umgeben ist, sodas keine wirklich großen, gefährlichen Tiere dort vorkommen.

stell dir vor da hopst so ein wirklich großes Tier vor die Kamera und frisst die Kandidaten auf ...

EureDudeheit
2004-01-21, 22:23:11
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000|GS
stell dir vor da hopst so ein wirklich großes Tier vor die Kamera und frisst die Kandidaten auf ...

wäre zu schön... der kübelblöd hätte ruhig an einer trichternetzspinne kreppieren können

Goldmund
2004-01-21, 22:50:10
"Ich bin ein S..." ist ja nur die deutsche Version einer englischen Show, die im gleichen Urwald-Studio gedreht wird. RTL hat da nichts aufgebaut etc. sondern alles nur für diese Staffel gemietet.

Ich glaube das mit der Plane nicht, da hat es doch andauernd geregnet. Aber das für eine Grundsicherheit der "Stars" gesorgt wurde, dürfte doch wohl keinen verwundern.
Hä Australien große Tiere hunde Rinder?
Wäre höchstens schön wenn da ein paar mehr schlangen,spinnen
mit sehr schmerzhaften Stichen rumgekrebst wären

MfG
Goldmund
PS:desto keiner desto gefährlicher

AtTheDriveIn
2004-01-22, 01:22:57
Original geschrieben von Goldmund

Krokodile vielleicht?? Tümpel, Flüsse sind da genung.

Matrix316
2004-01-22, 10:25:24
Original geschrieben von Goldmund
Wäre höchstens schön wenn da ein paar mehr schlangen,spinnen
mit sehr schmerzhaften Stichen rumgekrebst wären

MfG
Goldmund
PS:desto keiner desto gefährlicher

Noch nie Crocodile Hunter gesehen? ;)

Gast
2004-01-22, 15:02:27
Na wird aber mal Zeit das eine echte Running Man Show kommt.Eine wunderbar inszenierte Menschenjagt wo
eine Person die Chance hat Reich zu werden oder sterben zu müssen. :freak:

Ich denke wenn man dort angelangt ist, ist es Zeit sich aufzuregen und nicht,wenn irgendein "Star" ner Made den Kopf abbeißt oder ein paar harmlose spinnen über seine Birne laufen.

derJay
2004-01-22, 15:48:14
Original geschrieben von Matrix316

Der sollte die "Stars" mal mit seinem Streichelzoo besuchen, dann kommt auch wirklich keiner mehr von denen zurück :D

Crack
2004-01-22, 16:26:02
ich bin für ne ganz neue show die sollen die "stars" in der sahara aussetzen und wenn sie rauskommen sind sie stars wenn nich dan kann man ja sagen was soll der falschgeiz und startet ne neue staffel so wird deutschland wiederfrei von popstar, superstar... gewinnern und die allten möchtegern stars sind auch bald weg.

ich find das verarsche das die das camp vorher gereinigt haben und nicht die tiere aus großer umgebung noch dazu gepackt haben.

und noch ne frage seit wan leben Straße im urwald sind das nicht steppen tiere. "ich bin kein star, lasst mich hier verrecken" war die größte verarsche nach big brother

Tobe1701
2004-01-22, 17:38:47
Na ganz Dschungel geht ja auch schlecht, schon allein wegen der Kameratechnik.Und laß mal jemandem da den Arm abkauen,dann ist aber was los in Deutschland. War doch ok so, ein Zuckerleben war das sicher net.

GBWolf
2004-01-22, 18:15:59
Original geschrieben von Matrix316

doch, aber ist genauso gefaked ....

gerdolino
2004-01-22, 18:30:10
ich hab gehört, daß der kübelböck zum deutschen "Arschloch 2004" gewählt wurde , daß cordalis möglicherweise Probleme mit der Finanz und die Fitz wegen der staffel von ihrem sender (bzw sendung) gefeuert wurde ! Stimmt das ?

tja, sieger sehen anders aus ;)

Tobe1701
2004-01-22, 20:38:01
Klar,steht doch in der Bild-Zeitung.Wie kann das alles nicht stimmen :bäh: ?

PS:
Daniel K.wurde von Pro7 zum nervigsten Deutschen gewählt-vor Bohlen.Lisa F.wurde von der ARD gefeuert weil sie so "unseriös" im Dschungel rüberkam für ihren alten Job.
Der Teil mit Costa C.stimmt aber wohl net.

Duran
2004-01-23, 05:50:49
Berichtigung, Küblböck wurde knapp vor Bohlen auf den ersten Platz der nervigsten Deutschen 2003 gewählt. :freak:

Tobe1701
2004-01-23, 06:02:40
Wieso Berichtigung, D.K ist der nervigste Deutsche "vor Bohlen",der zweiter ist. Hab ich doch geschrieben ?

Geowolf
2004-01-23, 13:40:09
Original geschrieben von Tobe1701
Wieso Berichtigung, D.K ist der nervigste Deutsche "vor Bohlen",der zweiter ist. Hab ich doch geschrieben ?

Ich glaub das war wegen 2004

Tobe1701
2004-01-23, 16:31:36
Hö,haben wir nicht erst 2004 oder reise ich schon wieder durch die Zeit :freak: ?Die Wahl war doch AFAIK für 2003 gedacht :kratz: ?

Geowolf
2004-01-24, 20:12:37
Original geschrieben von Tobe1701
Hö,haben wir nicht erst 2004 oder reise ich schon wieder durch die Zeit :freak: ?Die Wahl war doch AFAIK für 2003 gedacht :kratz: ?

Die Berichtigung von Duran Bezog sich auf das 2004 von Gerdolino.
Aber so richtig blick ich jetzt auch nicht mehr durch.:balla:

Tobe1701
2004-01-24, 22:47:12
Wir haben wohl alle Spätschäden von der Show:D !

EvilOlive
2013-01-11, 21:23:53
Fun Fact: Sonja Zietlow flog bei Lufthansa als Co-Pilotin eine Boeing 737.

Saw
2013-01-11, 21:41:26
Hilfe, ich kann nix, ich muss hier rein...

Superheld
2013-01-11, 22:48:17
da schau ich mir lieber "Die Alm" an :)

Tobe1701
2013-01-11, 23:10:29
Einfach nur groß :)

Tyrann
2013-01-26, 16:36:22
schade daß Fiona raus ist, die war drollig

Tobe1701
2013-01-26, 17:52:53
Naja...ist schon ok so. Olivia machts, Claudelle fürs Auge und für das dumme Gequatsche Joey. Alle Rollen besetzt ;)