Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist mein Pechttag
Piffan
2004-01-21, 23:28:44
Erst dieser Mist mit Chrome, wo ich bei der Shuttle- Mission feshänge (komme nicht ans Terminal, mit dem man die Tür zum Communicationscenter hackt)....
Da will mir ein Gast helfen und hat null Ahnung, welche Stelle ich überhaupt meine.....ein anderer meint, mein Anspruchsniveau ist zu niedrig :bonk:
Nun will ich FarCry entpacken (DemoZip von 400 Mb), da ist die Datei fehlerhaft. Ich könnte schreien.......
eViLsTieFel
2004-01-21, 23:29:39
Das wird dann garantiert auch ein *Far Cry*
Piffan
2004-01-21, 23:37:04
Original geschrieben von eViLsTieFel
Das wird dann garantiert auch ein *Far Cry*
Nö, nicht mehr um diese Uhrzeit. Ich gehe lieber ins Bett und schluchze ins Kissen.....
Vielleicht kann man die Zip- Datei doch entpacken. Habe es bisher mit dem Teil von WinXP probiert (soll ja mit Zip klarkommen) und dann mit WinRAR (mein Lieblingspacker). Beide Male heißt es, dass die Datei beschädigt ist. Liegt das vielleicht an Fastpath? - Unsinn, eigentlich klappen alle Downloads fehlerfrein, auch wenn ich dabei spiele, in diesem Fall Chrome....Werde noch mal das "echte" Winzip probieren.....
eViLsTieFel
2004-01-21, 23:38:55
Soweit ich weiss gab es einen Download bei einem Anbieter, bei dem der File defekt war... GamersHell oder so. Vielleicht hast du ja die File dort runtergeladen. Falls ja, dann war das wohl wirklich Pech.
[dzp]Viper
2004-01-21, 23:39:20
Original geschrieben von Piffan
Erst dieser Mist mit Chrome, wo ich bei der Shuttle- Mission feshänge (komme nicht ans Terminal, mit dem man die Tür zum Communicationscenter hackt)....
Da will mir ein Gast helfen und hat null Ahnung, welche Stelle ich überhaupt meine.....ein anderer meint, mein Anspruchsniveau ist zu niedrig :bonk:
Nun will ich FarCry entpacken (DemoZip von 400 Mb), da ist die Datei fehlerhaft. Ich könnte schreien.......
zip ist 496 MB
400 MB - hat es sicher abgebrochen mitten drin :ratlos:
eViLsTieFel
2004-01-21, 23:42:13
Wenn du den genauen md5-Code willst, bei mir ist der 55f37ac98bdcfe2b299822601f776ff8
(521,031,582 Bytes)
deekey777
2004-01-21, 23:51:09
Lies dir das mal durch:
Heute vormittag verbreitete sich die Meldung, dass die Demo zu früh veröffentlicht wurde, wie ein Buschfeuer. Da dachte ich, ich sollte sie mir herunterladen. Bei Ausdings war mir der Download viel zu langsam, der Bittorrentlink war noch langsamer. FileFront machte auch keine Hoffnung, dass der Download vor 18.00 Uhr fertig wird. Der letzte Ausweg: GamersHell, aber die haben wohl etwas Druck von Ubisoft gekriegt und alle Server dicht gemacht. Dann hatte ich einiges zu tun. So gegen 18.30 wollte ich mir die Demo endlich herunterladen - am besten von Ubisoft direkt. Nix da! Dann Gamershell, da fand ich endlich einen guten Server, schmiess GetRight an un los gings, aber nur bis 400 MB - WTF? Entzippen mit WinRar half da wenig. Da dachte ich:"Geh mal über Freenet rein und lade es von FilePlanet ohne GetRight runter" Das ging auch, bis ich von aus dem Internet rausgeflogen bin, irgendwie wollte Freenet mich nicht mehr. Wieder über GMX ins Netz, ich hatte aber keine Lust die 500MB wieder runterzuladen. GetRight an und sieh da: Aufeinmal meint GetRight, der Download ist ja gar nicht fertig, da fehlt noch was - etwa 100MB. Hm, was jetzt? Resume und weiter gehts. Um ~23.00 war das Ding auf der Platte. Entpackt, installiert, an der config-Datei rumgespielt, deinstalliert. Aber der Donnerstag ist noch lang!
Piffan
2004-01-21, 23:52:06
Ne, das war Pech. Habe das Ding aus der "Spielerhölle" :D.... Dann auf ein Neues, bis morgen wird es wohl auf der Platte sein.
bei mir hat der download 3min bevor ende abgebrochen. Ich konnte nicht resumen weil ich direkt mit dem browser heruntergeladen hab.
mit getright und ein bisschen dateien umbenennen hats dann zum glück doch noch geklappt
ACHTUNG! Die Datei entpackt nicht richtig wenn du WinRar oder WinAce nimmst! Habs auch 2 mal runtergeladen weil 2 oder 3 CAB Dateien angeblich CRC Fehler haben. War bei beiden so. Dann hab ich mal unzip.exe probiert, und siehe da einwandfrei entpackt!
Es gibt übrigens 2 Downloads, 496MB und ~460MB (ohne DX9 setup).
Iceman346
2004-01-22, 10:33:38
Original geschrieben von thop
ACHTUNG! Die Datei entpackt nicht richtig wenn du WinRar oder WinAce nimmst! Habs auch 2 mal runtergeladen weil 2 oder 3 CAB Dateien angeblich CRC Fehler haben. War bei beiden so. Dann hab ich mal unzip.exe probiert, und siehe da einwandfrei entpackt!
Es gibt übrigens 2 Downloads, 496MB und ~460MB (ohne DX9 setup).
Hat bei mir wunderbar mit WinRar funktioniert.
betasilie
2004-01-22, 10:37:42
Aslo wenn dir Chrome schon zu schwer ist, brauchst Du FarCry erst garnicht ausprobieren. :bäh:
Original geschrieben von betareverse
Aslo wenn dir Chrome schon zu schwer ist, brauchst Du FarCry erst garnicht ausprobieren. :bäh:
HEHE, danke Betareverse, Piffan hat das mit Anspruch falsch vestanden, bin ihm aber nicht böse.
Krawall bietet auch nen Download an,nach eigenen Angaben "pfeilschnell".Hmm..mit 30-38Kb\s aber egal mit ner Flat.
Bei Piffan ist es immer so,das ihm die Games irgendwann zu schwer sind,und dann geht das gebashe los,wie schei++e doch das Spiel wäre
Nix für ungut,Piffan,aber es ist nun mal so.
Piffan
2004-01-22, 12:51:19
Original geschrieben von Gast
Krawall bietet auch nen Download an,nach eigenen Angaben "pfeilschnell".Hmm..mit 30-38Kb\s aber egal mit ner Flat.
Bei Piffan ist es immer so,das ihm die Games irgendwann zu schwer sind,und dann geht das gebashe los,wie schei++e doch das Spiel wäre
Nix für ungut,Piffan,aber es ist nun mal so.
Sooo? Dann bringe mir mal ein Beispiel/Zitat. Ich sage nicht, dass Chrome zu schwer ist. Wo bitte habe ich das gesagt?
Ich meine hingegen ganz klar, dass die Brüder nicht richtig ticken bei der Sache mit dem Schleichlevel. Was soll auch daran schwer sein, wenn es denn funzen würde....
Schwer sind ganz andere Spiele, z.B. Wheel of Time. Oder Gothic 2, wenn man es in der falschen Reihenfolge versucht und noch zu schwach ist. Startrek Elite Force 2 hat einen schweren Endgegner. Oder Prince of Persia ist teilweise happig schwer....Aber allen ist eines gemein: Sie sind lösbar. Bei Chrome scheint es mir ein echter Bug zu sein, zumal ja bisher alles wunderbar funzte.
Nachher werde ich einen letzten Versuch unternehmen. Ich spiele den Level vor der Schleichmission noch mal und nehme bei der Waffenauswahl mindestens eine leise Waffe mit, Messer oder Knarre mit Schalldämpfer. Wenn es sich dann immer noch nicht spielen läßt, weil der Knilch trotz Tarnung sofort das Feuer eröffnet, sobald die Tür aufgeht, dann kommt der Crap zurück in den Laden. Die kennen mich und werden keine Zicken machen.....
Aber vielleicht hast Du ja ne Idee, wie ich auf Distanz komme, wenn der Kerl direkt an der Tür steht? Erzähle es mal einem Dummen!
Vor allem registriere dich mal endlich oder poste unter deinem Namen.....
Piffan
2004-01-22, 12:53:20
Original geschrieben von Iceman346
Hat bei mir wunderbar mit WinRar funktioniert.
Dito, Winrar ist ziemlich kompatibel. Werde es nacher mal installieren......Aber erst will ich den Mist bei Chrome lösen :D
Andre
2004-01-22, 13:19:15
Muss eigentlich immer dieses dumme und unnötige Gast-"Argument" am Ende eines Posts stehen, wenn Gäste mal etwas deutlicher ihre Meinung sagen?
Sorry, aber das nervt mich ab - ist fast so, als würdest du mit einem Menschen 2. Klasse reden.
{Alone}
2004-01-22, 13:46:16
Nein. Wie kann er nur wagen, dir helfen zu wollen!
@Hilfsbereitem Gast: :nono:
Letztlich bleibt noch eine Frage offen: Welch Sinn diesem Thread innewohnt?!
Sooo? Dann bringe mir mal ein Beispiel/Zitat. Ich sage nicht, dass Chrome zu schwer ist. Wo bitte habe ich das gesagt?
Ich meine hingegen ganz klar, dass die Brüder nicht richtig ticken bei der Sache mit dem Schleichlevel. Was soll auch daran schwer sein, wenn es denn funzen würde....
Schwer sind ganz andere Spiele, z.B. Wheel of Time. Oder Gothic 2, wenn man es in der falschen Reihenfolge versucht und noch zu schwach ist. Startrek Elite Force 2 hat einen schweren Endgegner. Oder Prince of Persia ist teilweise happig schwer....Aber allen ist eines gemein: Sie sind lösbar. Bei Chrome scheint es mir ein echter Bug zu sein, zumal ja bisher alles wunderbar funzte.
Nachher werde ich einen letzten Versuch unternehmen. Ich spiele den Level vor der Schleichmission noch mal und nehme bei der Waffenauswahl mindestens eine leise Waffe mit, Messer oder Knarre mit Schalldämpfer. Wenn es sich dann immer noch nicht spielen läßt, weil der Knilch trotz Tarnung sofort das Feuer eröffnet, sobald die Tür aufgeht, dann kommt der Crap zurück in den Laden. Die kennen mich und werden keine Zicken machen.....
Aber vielleicht hast Du ja ne Idee, wie ich auf Distanz komme, wenn der Kerl direkt an der Tür steht? Erzähle es mal einem Dummen!
Hast du den mehr als 40MB großen Patch aufgespielt? Damit sollte doch dieses Problem gelöst sein.
Noch ein kleiner Tip, daß du nicht immer gleich mit dem Heulen anfangen tust, wenn du mal wieder bis in die Nacht zockst und überhaupt nichts klappt. Kriech doch einfach mal bei deiner Frau unter die Decke, ich könnte mir vorstellen, da wartet für dich als Abenteurer bestimmt die eine oder andere Herausforderung. ;D
Piffan
2004-01-22, 18:00:14
Original geschrieben von {Alone}
Nein. Wie kann er nur wagen, dir helfen zu wollen!
@Hilfsbereitem Gast: :nono:
Letztlich bleibt noch eine Frage offen: Welch Sinn diesem Thread innewohnt?!
Das will ich nun doch nicht so stehen lassen! Grundsätzlich ist ne selbstlose Hilfe was tolles, lasse mich selbst auch nie lumpen und helfe wo ich kann.
Aber was nicht ok ist: Wenn dann Sprüche kommen wie: "ja hast du denn nicht den Geheimgang gesehen" oder "Du hast ne seltsame Art den Level zu lösen"....Zumal ich klipp und klar von der Hauptbasis sprach und nicht von den Radarstellungen....
Aber gut, ich war auf 180 und habe Jäger 90 gespielt. Sorry @ Gast. Wenn es heute wieder nicht klappt, dann isses offensichtlich ein Bug. BTW: Habe bisher jedes Spiel ohne Cheat und dergl. geschafft, schließlich sind Spiele relativ teuer und Selbstbeschiss will ich nicht bezahlen. Ohne Schwierigkeiten fehlt das Salz in der Suppe, aber wenn es partout nicht funzt, dann bin ich leicht gereizt.
Bei Prince of Persia ist irgendwann der Knoten geplatzt und es lief plötzlich, da war es eigene Blödheit. Aber bei dem Hänger in Chrome riecht es schwer nach Bug...Mal sehen, wenns funzt, melde ich mich noch mal...
Zum Sinn dieses Threads: Gar keiner! Na und? Willst Du mir vielleicht weis machen, dass dieses ganze Forum einen tiefern Sinn hat außer Freizeit- Vernichtung ;)
Piffan
2004-01-22, 18:10:02
Original geschrieben von Andre
Muss eigentlich immer dieses dumme und unnötige Gast-"Argument" am Ende eines Posts stehen, wenn Gäste mal etwas deutlicher ihre Meinung sagen?
Sorry, aber das nervt mich ab - ist fast so, als würdest du mit einem Menschen 2. Klasse reden.
Soso, haben also Gäste nen Freischein für Beleidigungen. Sorry, aber darunter leidet die Kultur gewaltig. WEnn jemand meint meine Gewohnheiten zu kennen und pauschale Behauptungen aufstellt, dann ist er wohl länger hier im Forum und darum ist es nur recht und billig, wenn er sich eindeutig ausweist. Tut er es nicht, ist er für mich tatsächlich ein Forumsteilnehmer 2. Klasse.
Ich habe genau in zwei Fällen Designmängel bei Spielen angepranger: Bei Halo und bei Prince of Persia. Aber im Einzelnen nicht pauschal und platt rumgebollert, sondern doch wohl recht ausführlich mein Unbehagen erklärt. Wenn dies in diesem Forum nicht erwünscht ist, dann ist das Forum komplett für den Arsch! Denk mal über den Sinn eines "Spieleforums" nach.
Ich bin über deine Aussage etwas irritiert, von einem Mod habe ich mehr Neutralität erwartet.
Ich habe genau in zwei Fällen Designmängel bei Spielen angepranger: Bei Halo und bei Prince of Persia. Aber im Einzelnen nicht pauschal und platt rumgebollert, sondern doch wohl recht ausführlich mein Unbehagen erklärt.
Das aber in jedem Halo-Thread den es gab,und ob es die Gesprächsteilnehmer wissen wollten oder nicht.Teilweise grobst Offtopic.
Und ich denke an das ATI-gebashe,vor dem grossen Wechsel.
Und wenn ich ein Forumsteilnehmer 2ter Klasse bin,musst du Dir den Vorwurf gefallen lassen,das Du ein Forum´s-Nazie bist.
Nur weil ich mich nicht registriere bin ich doch kein Untermensch.
Grüsse an Dich Piffan,GröFaz
DasToem
2004-01-22, 18:44:33
Und wenn ich ein Forumsteilnehmer 2ter Klasse bin,musst du Dir den Vorwurf gefallen lassen,das Du ein Forum´s-Nazie bist.
Und jetzt alle den Rechten Arm in die Luft und Heil Leo rufen?!
Das ist ja wohl der Gipfel allen Schwachsinns, den je ein Gast hier im Forum verzapft hat. Tu uns einen Gefallen und registrier dich bitte nicht.
Piffan
2004-01-22, 19:01:09
Das aber in jedem Halo-Thread den es gab,und ob es die Gesprächsteilnehmer wissen wollten oder nicht.Teilweise grobst Offtopic.
Zitiere mal einen Thread, wo ich Ati gebashed habe. Sicher, früher war ich ein Nvidiot und auch doof genug, die tumben Sprüche von den Fehldarstellungen in den Spielen zu glauben. Wobei eines klar sein sollte: Ati hat einen riesigen Satz mit dem R300 gemacht. Und dass Ati erst mit dem Radeon 7500 ernsthafte Spielerkarten entwickelt hat, steht wohl auch außer Zweifel. Oder waren des RAges echte Alternativen zur Voodoo oder TNT?
Sagen wir mal so: Ich wusste was ich mit den NV- karten hatte und habe sie positiv hervorgehoben. Im Moment kann mir jedenfalls keiner vorwerfen, einäugig zu sein....
Dann bitte mal nen Offtopic- Post zu Halo bringen......habe ernste Erinnerungsprobleme, aber ausschließen will ich es nicht völlig...Stehe immer noch dazu, dass Halo krass überbewertet wurde. Es soll ja besser sein als Chrome, und das ist definitiv falsch, ungeachtet meines "Problems" an einer bestimmten Stelle.....Zumindest kommt bei Chrome keine Langeweile auf und man kann die Liebe zum Detail/den Fleiss der Entwickler nicht oft genug loben.
Was zum Teufel ist ein Forum- Nazi?
Nee, irgendwie disqualifiziert sich das Post selbst und unterstreicht eigentlich, dass ne Registrierung ehrlicher und sinnvoller wäre, und sei es auch nur, damit man einen Gast bestimmten Sprüchen zuordnen kann. Andernfalls tut man den übrigen Gästen bitter unrecht, es gibt ja auch faire Gäste..
{Alone}
2004-01-22, 19:16:38
<Pseudo-Modmode>
Den Teil hättest du dir
a)im vornherein sparen können
b)in deinen betreffenden Thread posten können
oder
c)auf der Spielwiese erstellen können.
Hätte hierein gepasst:
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119886
</Pseudo-Modmode>
:eyes:
Soso, haben also Gäste nen Freischein für Beleidigungen. Sorry, aber darunter leidet die Kultur gewaltig. WEnn jemand meint meine Gewohnheiten zu kennen und pauschale Behauptungen aufstellt, dann ist er wohl länger hier im Forum und darum ist es nur recht und billig, wenn er sich eindeutig ausweist. Tut er es nicht, ist er für mich tatsächlich ein Forumsteilnehmer 2. Klasse.
Ich habe genau in zwei Fällen Designmängel bei Spielen angeprangert: Bei Halo und bei Prince of Persia. Aber im Einzelnen nicht pauschal und platt rumgebollert, sondern doch wohl recht ausführlich mein Unbehagen erklärt. Wenn dies in diesem Forum nicht erwünscht ist, dann ist das Forum komplett für den Arsch! Denk mal über den Sinn eines "Spieleforums" nach.
Ich bin über deine Aussage etwas irritiert, von einem Mod habe ich mehr Neutralität erwartet.
Sehe ich auch so, Andre hat mit seinem Posting kein glückliches Schreibhändchen heut gehabt. Diese Bemerkung von ihm hat erst den Stein ins Rollen gebracht. Ich denke die meisten haben deine Schlußbemerkung eh überlesen.
Du kannst ja lesen! Daß Andre, dir als Gast, den Bissen ins Maul geworfen hat und du nur noch zuschnappen brauchtest, gibt dir aber nicht das Recht, daß du dich jetzt hier so dermaßen daneben benimmst. Damit hast du dich als Forumsteilnehmer endgültig deklassiert. Troll dich.
Daß dieser Thread jetzt auf der Spielwiese gelandet ist, zeugt nicht gerade von großer Weitsicht und Kritikfähigkeit des entsprechenden Moderators. Finde es echt schade, daß man das hier so einfach abwürgt, als wär nix gewesen. Eins, zwei klärende Worte oder ein warum, wären sicher angebracht gewesen.
EureDudeheit
2004-01-22, 21:32:11
wenn du sonst keine ernsteren probleme hast...
Piffan
2004-01-22, 22:27:01
Original geschrieben von EureDudeheit
wenn du sonst keine ernsteren probleme hast...
Zum Glück nicht. :)
Ein paar Mods haben schon vor lange Zeit was bestimmtes abgegeben.
"Brain"
Was hier von ein paar Mod-Kollegen in letzter Zeit gebannt,gesperrt und über User hergezogen wird ist erstaunlich.Vorallem wird ein Mod und dessen Meinung über alles gestellt.Das darf nicht sein.
Lange sehe ich mir das nicht mehr mit an.
Auch wenns weh tut.
Ihr glaubt gar nicht was im Modforum so alles zu lesen gibt.
mfg
Thowe
2004-01-23, 22:49:03
...
Ihr glaubt gar nicht was im Modforum so alles zu lesen gibt.
mfg
Also unsere geheimen Sexfantasien gehen keinen was an :D
Aber ansonsten gibt es da eigentlich recht wenig zu lesen, ist fast so tod wie das 30+ Forum.
darph
2004-01-24, 13:01:39
Ein paar Mods haben schon vor lange Zeit was bestimmtes abgegeben.
"Brain"
Ja, provozier sie ruhig :rolleyes:
Was hier von ein paar Mod-Kollegen in letzter Zeit gebannt,gesperrt und über User hergezogen wird ist erstaunlich.Vorallem wird ein Mod und dessen Meinung über alles gestellt.Das darf nicht sein.
Ich bin ja auch nicht immer einer Meinung mit dem was die Mods machen - aber... das hier ist deren Forum. Irgendjemand hat irgendwo geschrieben "hier zu lesen und zu posten ist kein Recht - es ist ein Privileg". Das ist ein privates Forum - wenn dir die Regeln hier nicht passen: geh. Wie würdest du dich aufführen wenn du eine Party zuhause gibst, und auf einmal kommt die unterbemittelte Dorfjugend und fängt an die Gäste anzupöbeln und das Wohnzimmer zu demolieren? Richtig - ungehalten. Und die sagen dann "Vorallem wird ein Hausbesitzer und dessen Meinung über alles gestellt.Das darf nicht sein." jaja.
Ich würd mir ja manchmal schon wünschen, daß man mit manchen Mods etwas mehr diskutieren könnte über die Gründe für ihr Verhalten, aber das ist kein Grund hier gleich so rumzuflamen.
Kann bei dir zu hause wenn du ne Party schmeisst jeder der will reinkommen?
Nein.Also.
Das hier ist ein öffentliches Forum.
DDM_Reaper20
2004-01-25, 18:04:40
Kann bei dir zu hause wenn du ne Party schmeisst jeder der will reinkommen?
Nein.Also.
Das hier ist ein öffentliches Forum.
Nein, das Forum ist privat, der Webspace wird von mehreren Personen finanziert. Es ist lediglich jedem der Zutritt gestattet, aber diese Erlaubnis kann jederzeit widerrufen werden (und, rein rechtlich, ohne jede Angabe von Gründen; so könnten die Mods entscheiden, jeder, dessen Name Klaus-Oliver lautet, gehöre gesperrt. Nur als Beispiel).
Auch in Foren greift das Hausrecht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.