PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEHORCHE DEM ANZUG!

nggalai
2004-01-22, 08:21:30
Obey the Suit! (http://www.obeythesuit.co.uk/)

Ich sag' ja, dass Anzüge nur Vorteile haben. :D

93,
-Sascha.rb

Lost Prophet
2004-01-22, 09:33:19
auch mal abgesehen von dem link

anzuege ownen!

wenn ich mir (momentan) einen anzug aussuchen koennte wuerde er folgend aussehen:

Weisse hose, weisses jacket, schwarzes hemd, weisser hut (etwas schief aufgesetzt), schwarzer gehstock mit silber-knauf, rein-rote krawatte, schuhe entweder weiss oder schwarz glaenzendes leder.

keine ahnung warum, aber ich steh total auf weisse anzuege.
rein schwarz is auch nett, auch ein sehr dunkles blau oder grau kann gut passen.

wenn ich die kohle haette, wuerde moeglicherweise auch ein grell-oranger anzug in meinem kleiderschrank haengen.

anderes thema.

krawatten: es graust mich immer wieder was fuer krawatten sich manche leute um den hals binden. von allen kleidungs-stuecken aus einem anzug sagt die krawatte fast am meisten aus. leider ist es fuer mich sehr schwer gute krawatten zu finden, da die standard versionen einfach nur zum kotzen sind. Was mir gefaellt, bewegt sich leider 2 preiskategorien ueber normalen krawatten (Fuer ausgefallene krawatten muss man anscheinend extra loehnen)

naja egal
anzuege sind schon was feines.

cya, axel :D

SiN
2004-01-22, 14:03:32
Wer ist denn die Frau im letzten Bild? Einer zufällig einen Namen oder Link parat?

GloomY
2004-01-22, 14:13:04
:lol:

gute Werbung, die prägt sich ein ;)

Legende
2004-01-22, 14:20:26
Hat das jemand von euch schon ausprobiert? :D

Demirug
2004-01-22, 14:20:54
Original geschrieben von SiN
Wer ist denn die Frau im letzten Bild? Einer zufällig einen Namen oder Link parat?

Bei der kannst du nur mit dem richtigen Anzug landen.

Demirug
2004-01-22, 14:21:35
Original geschrieben von Legende
Hat das jemand von euch schon ausprobiert? :D

Frag mal Tony der muss es wissen.