PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Im Bett mit Microsoft"

Harleckin
2004-01-23, 09:59:08
Lest[1] selbst.. der ein oder andere kennt es bestimmt schon.
Grunsätzlich passt der satirische Vergleich bestens zur Realität.

[1] http://www.evolver.at/gantar-world/20040110-0011.html

LOCHFRASS
2004-01-23, 10:18:05
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

nggalai
2004-01-23, 10:35:34
LOL :rofl:

Zu geil. :D

"Microsofts Freier sind am falschen Ende des Blow-Jobs und merken es gar nicht." ;D

93,
-Sascha.rb

Spartakus
2004-01-23, 10:46:27
[...] Da ich aber kein Gentleman bin und Nutten ganz gern mag (besonders die alten, abgefuckten, deren Uhr schon abgelaufen ist), [...]

:freak: :D

grakaman
2004-01-23, 10:47:53
Also das ist dann das Niveau der OpenSource'ler, Respekt!

Spartakus
2004-01-23, 10:55:01
Original geschrieben von grakaman
Also das ist dann das Niveau der OpenSource'ler, Respekt!

Geh mal ins Kino oder les' ein Buch. Oder RTL gucken. :arsch2:

Gast
2004-01-23, 17:47:52
Homefucking is killing Prostitution
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

Merlin-TC
2004-01-23, 18:44:22
LOL

Das sind ja ziemlich treffende Vergleiche ;)

@grakaman: Der Ton wurde ganz bewußt so gewälhlt denn es wird von mehr Leuten gelesen wenn erstmal der Lach Effekt da ist aber danach denkt man schon darüber nach und merkt die beängstigenden Paralellen.

Endorphine
2004-01-24, 06:38:03
Original geschrieben von Harleckin
Lest[1] selbst.. der ein oder andere kennt es bestimmt schon.
Grunsätzlich passt der satirische Vergleich bestens zur Realität.

[1] http://www.evolver.at/gantar-world/20040110-0011.html Harleckin, mal ganz nebenbei: das Forum unterstützt Hypertext, du kannst Anker auch direkt im Text anbringen. Ich muss immer grinsen, wenn ich diese Art der Literaturverlinkung bei dir sehe.

Dein hier geschriebener Text wird nicht abgedruckt, du kannst Hypertext wirklicht nutzen. =)

/me
2004-01-24, 16:59:32
Original geschrieben von Endorphine
Harleckin, mal ganz nebenbei: das Forum unterstützt Hypertext, du kannst Anker auch direkt im Text anbringen. Ich muss immer grinsen, wenn ich diese Art der Literaturverlinkung bei dir sehe.

Ist halt seine Art. Lass ihn doch. Warum nicht?

Harleckin
2004-01-24, 17:58:28
Original geschrieben von Endorphine
Harleckin, mal ganz nebenbei: das Forum unterstützt Hypertext, du kannst Anker auch direkt im Text anbringen. Ich muss immer grinsen, wenn ich diese Art der Literaturverlinkung bei dir sehe.

Dies ist mir absolut bewusst!

Dein hier geschriebener Text wird nicht abgedruckt, du kannst Hypertext wirklicht nutzen. =)
Zur Lesbarkeit des Textes verwende ich stets Verweise auf Links am Ende des Textblockes.
Ich kenn es aus dem Usenet als Guten Ton, Artikel in dieser Form zu posten.

Endorphine
2004-01-24, 22:53:48
<OT>
Original geschrieben von Harleckin
Dies ist mir absolut bewusst!

Zur Lesbarkeit des Textes verwende ich stets Verweise auf Links am Ende des Textblockes.
Ich kenn es aus dem Usenet als Guten Ton, Artikel in dieser Form zu posten. Ja, dort ist das auch angebracht, weil plain text eben kein Hypertext ist. URI sind oft länger als 72 Zeichen, werden dann umgebrochen und stören den Lesefluss dann erheblich, so dass es Sinn macht, Verweise zu setzen und diese am Ende aufzulösen. Meiner Meinung nach stammt diese Art des Literaturverweises aus wissenschaftlichen Printschriften, dort ist das allgemein üblich.

Bei Druckliteratur und "Foren" ohne Hypertext macht das ja Sinn, aber warum in einem Hypertextforum? Ich will's dir in keiner Weise schlecht reden, ich find's nur immer witzig, das grundlegendste Feature der Hypertext Markup Language nicht zu nutzen. :D

Selbst bei superkurzen Postings der Art "Hier gibt's Information xyz" hab ich mal eins von dir in der Art gesehen:
[1] hier gibt's Information xyz

[1] <URI>

Irgendwie eine Pervertierung des Systems, erst recht in einem Hypertextforum, oder? ;D Aber nichts für ungut, jedem das seine...
</OT>
Sry 4 OT. ;)

Spartakus
2004-01-25, 14:45:04
Man kann sich auch das Wetter unpassend finden. ;)

Crushinator
2004-01-25, 17:09:45
Also das ist dann das Niveau der OpenSource'ler, Respekt! ... und scheinbar ist Deine Reaktion typisch für die Gegenseite, nämlich sich über den völlig unwichtigen Stil eines bewußt satirisch und dem Titel passend verfassten Textes aufzuregen, ohne ein Wort über den wiederum nicht-satirischen Inhalt bzw. über die sich aus dem text ergebende "Aussage" zu verlieren.

:respekt:

grakaman
2004-01-25, 20:33:15
Original geschrieben von crushinator
... und scheinbar ist Deine Reaktion typisch für die Gegenseite, nämlich sich über den völlig unwichtigen Stil eines bewußt satirisch und dem Titel passend verfassten Textes aufzuregen, ohne ein Wort über den wiederum nicht-satirischen Inhalt bzw. über die sich aus dem text ergebende "Aussage" zu verlieren.

:respekt:

Mir ist die Satire durchaus bewußt gewesen, aber imo trotzdem auf einem primitiven Nivau. Ich würde eher sagen das war so die Anke Engelke im Vergleich zu Harald Schmidt.

Nagilum
2004-01-25, 20:43:03
Anke Engelke im Vergleich zu Harald Schmidt.
WAH! Jetzt hatte ich gerade die schlimmsten Entzugserscheinungen hinter mir, und jetzt reisst er die Wunden wieder auf. :cryl::cryl:

HARALD WIEDER HABEN WILL! :@#$!%:

Gast
2004-01-25, 21:13:46
Mir ist die Satire durchaus bewußt gewesen, aber imo trotzdem auf einem primitiven Nivau. Ich würde eher sagen das war so die Anke Engelke im Vergleich zu Harald Schmidt. OK, mir ist bewußt, daß man über Geschmäcker nicht so richtig streiten kann. Ich erwarte alledings von einer "Story" - die vom Horizontal-Gewerbe erzählt - NICHT daß deren Niveau etwa den gehobenen Geschmack trifft, schon gar nicht wenn sie von einem IT'ler erzählt wird und eben nicht von einem Kabarettisten. ;)

Rhönpaulus
2004-01-26, 11:03:30
tolles dingens.
endlich wird mal allgemeinverständlich der unterschied zwischen binärer software und quellcode aufgezeigt.