PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei gleichzeitigem TV und Kazaanutzung!

Gast
2004-01-23, 14:11:26
ich würd mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Immer wenn ich am PC Fernsehe (ich benutze die TV-Karte Technotrend Premium DVB-S 1.6) und gleichzeitig im internet (Kazaa) eine große datei im hintergrund downloade kommt es zu abstürzen (Rechner bootet einfach neu). Die Abstürze kommen zufällig, manchmal nach einigen minuten oder auch nach einigen stunden (konnte keine IRQ probs feststellen). Nachdem ich das Betriebssystems neu installiert habe, bekomme ich jetzt erst ein Bluescreen mit anschließendem Bootvorgang. Ich weiss echt nicht weiter. Problem ist das wenn ich von einer datei bei Kazaa schon etwa 500 MB geladen habe, hab ich die datei nicht mehr nach dem absturz (bei einer volume rate nicht sehr erfreulich). Ich benutze das mitgegebene "Digital TV" prog. der Tv-karte zum TV schauen (alternative Progs brachten auch kein erfolg) und Kazaa lite. Alles andere (Mehrere Std zocken oder TV ohne internet download) läuft einwandfrei. Ich bitte um Hilfe!!!!

mein system:
Epox 8kha+ mit neuster Bios version und VIA 4,45 Hyb.
XP 2400+
512 Ram
Win XP Prof. Sp1
Chieftec 360 Watt silent Netzeil

Denniss
2004-01-23, 23:58:26
TV-Karte umstecken in anderen PCI-Steckplatz

RPP1.02 installieren