Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inwiefern lohnt es sich?
Nebelfrost
2004-01-23, 14:18:07
Ich habe jetzt eine Radeon 9500 pro mit 128 MB SDR-DDR von Sapphire und möchte mir in den nächsten Tagen ebenfalls von Sapphire eine Radeon 9800 pro mit 256 MB DDR-II für 349 € kaufen. Inwiefern lohnt sich die Umrüstung und wieviel kann ich für die alte 9500 pro noch verlangen?
ich wuerde das nicht machen wenn ich du waere. kommt aber immer drauf an wieviel geld du hast, wenn du viel hast warum nicht ;)
DDR2 ist bestimmt was schoenes
dabei, wuerde ich aber auch warten, erstens weil die preise dann runter gehen und ausserdem weil du ja schon eine direct 9 karte hast.
greetz
Nebelfrost
2004-01-23, 14:31:08
Original geschrieben von Bonzai
ich wuerde das nicht machen wenn ich du waere. kommt aber immer drauf an wieviel geld du hast, wenn du viel hast warum nicht ;)
DDR2 ist bestimmt was schoenes
dabei, wuerde ich aber auch warten, erstens weil die preise dann runter gehen und ausserdem weil du ja schon eine direct 9 karte hast.
greetz
Nunja, das mit dem Geld ist kein so großes Problem. Aber warum sollte ich das nicht machen? Der Performance-Unterschied ist immerhin genügend, dass es sich lohnt. Und wieviel kann ich denn für die alte noch verlangen?
jasihasi
2004-01-23, 14:36:00
Dann doch `ne XT.
Ich würds erst dann machen,wenn in 4 Monaten
die "Radeon 10000" rauskommt.
Ich tippe mal für die alte so um die 150.
Tendenz eher steigend.
ja so 130-150 euro kriegste dafuer schon, wenn sie mehr kann als eine normale 9500 pro (also OVed)
dann mehr :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.