PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heikles Druckerproblem!!!

Alphagotenx
2002-02-16, 20:13:49
Hi ich habe seit einer geraumer Zeit einenn schwerwiegenden Fehler mit meinem BJC-2000 Drucker von Canon.
Wenn ich mir etwas ausdrucken möchte und dann der Drucker versucht das papier zu nehmen dann fängt es an so zu langsam zu stottern das ist deswegen weil der Papierhalter gegen die rollen kanllt normalerweise ist das nicht so und deswegen nimmt er das papier nicht an und der drucker druckt ohne papier.!
Was soll ich denn nun machen?? Bitte helft mir!

metallex
2002-02-16, 22:41:43
Drucker wegschmeissen und dir nen HP kaufen!! :)

MFG

PS: Canon Drucker?! *Schüttel*

AtTheDriveIn
2002-02-17, 23:18:18
ich hab das Problem jetzt noch nicht ganz durchschaut aber
wenn du noch garantie hast dann nutz die.

Wenn nicht und der Drucker dir noch was wert ist, dann las ihn reparieren und sonst ne neuer.
Epson ist hier mein Rat.

harkpabst_meliantrop
2002-02-18, 19:25:41
Originally posted by AtTheDriveIn
Wenn nicht und der Drucker dir noch was wert ist, dann las ihn reparieren und sonst ne neuer.
Wird aber vermutlich - wenn keine Garantie mehr drauf ist - so teuer, dass es sich nicht lohnt.

Die Hersteller betrachten die meisten Tintenstrahler offensichtlich als Verbrauchsmaterial...

mck
2002-02-18, 19:49:37
Der BJC 2000 ist auch schon sehr alt, einen neuen kaufen käme da wirklich am günstigsten, welchen du kaufst mußt du von verschiedenen Dingen abhängig machen...

COOPER
2002-02-18, 22:35:29
Originally posted by mck
welchen du kaufst mußt du von verschiedenen Dingen abhängig machen...

schon richtig, sollte imo aber auf jeden fall ein hp sein. hab so gut wie nie probleme damit gehabt - mit epson schon häufiger

metallex
2002-02-20, 14:18:22
Auf alle fälle ein HP. Meine empfehlung ist der 920 oder 940.

MFG

Liszca
2002-02-20, 15:40:10
Originally posted by Alphagotenx
Hi ich habe seit einer geraumer Zeit einenn schwerwiegenden Fehler mit meinem BJC-2000 Drucker von Canon.
Wenn ich mir etwas ausdrucken möchte und dann der Drucker versucht das papier zu nehmen dann fängt es an so zu langsam zu stottern das ist deswegen weil der Papierhalter gegen die rollen kanllt normalerweise ist das nicht so und deswegen nimmt er das papier nicht an und der drucker druckt ohne papier.!
Was soll ich denn nun machen?? Bitte helft mir!

Sorry ich versteh kein wort, aber wenn du dir einen neuen kaufst hol dir den hp 840c ist echt gut und hat usb anschluss und paralellanschluss!

metallex
2002-02-22, 18:28:08
840c??

Den gibts glaub ich gar net mehr. (war eh dreck)

Nachfolger = 845c

Der 920c hat trotzdem das Beste Preis/Leistungsverhältnis!!!

(Er is schneller und hat PhotoREt III)

MFG

metallex
2002-02-22, 18:29:46
Originally posted by Liszca

...und hat usb anschluss und paralellanschluss!

Ist eh Standard!!!

MFG