Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der 1. offizielle 3DC-Geschwister-Läster-Thread
Henrik
2004-01-23, 19:41:52
ich fang mal:
ich habe einen bruder, 12 jahre alt, meint ständig dumme fragen stellen zu müssen (z.B. liegt ein Ausdruck über eine Gymnastikmatte bei meinem vater auf dem tisch, fragt mich mein bruder doch gleich ob das für meine wakü sei *rolleyes*), spielt dieses shice yugoih spiel oder wie das heisst, + regelmäßiges fernsehgucken der serie versteht sich und kartenkaufen im wert von bisher ~25€.
so, jetzt seit ihr dran.
Hab auch sonen bescheuerten Bruder, der ist 11 oder so.
Seit dem er nen Computer hat nervt er mich andauernd mit irgend sonem Scheiß, wie man Spiele instaliert, wie man Filme guckt, ob ich ihm irgend nen Spiel geben kann, wie man cds brennt ,usw.
Mein Bruder ist, hmm, mal überlegen... 14, bald 15. Er hat es während der kurzen (3, 4 Monate) Lebenszeit seines Rechners mittlerweile schon rd. 10 Mal geschafft, das Betriebssystem so zugrunde zu richten, daß eine Neuinstallation unumgänglich war... :freak:
-huha
govou
2004-01-23, 21:50:53
Meiner ist 6 Jahre alt, spielt manchmal Sesamstraße - Elmo oder Löwenzahn, nervt nicht, ist total lieb. Was will man mehr? :bäh:
Tanya
2004-01-23, 22:38:58
Original geschrieben von Redy
Hab auch sonen bescheuerten Bruder, der ist 11 oder so.
Seit dem er nen Computer hat nervt er mich andauernd mit irgend sonem Scheiß, wie man Spiele instaliert, wie man Filme guckt, ob ich ihm irgend nen Spiel geben kann, wie man cds brennt ,usw.
Hm, und das nervt dich? Irgendjemand muß es ihm doch beibringen. Sei doch stolz, ihm als "großer Bruder" ein Vorbild zu sein.
Davos20
2004-01-23, 23:09:07
Meine Schwester ist 19 Jahre alt.... und total bescheuert! (bin 21) Auf jeden Fall ist es die mordszicke! Wenn sie irgendwas nervt lässts sies überall raus! stresst rum, meckert.... nicht zum aushalten!
Sagst ihr "hallo" wenn sie nach hause kommt und sie rauscht ohne worte an dir vorbei... mit einer miene die ich nicht beschreiben will!!
Es reicht auch wenn ich mal in ihrem zimmer war..... nur um was zu suchen was mir gehört! MECKER MECKER MECKER.... hab ich nicht, was soll das in meinem Zimmer... bla bla.....
und wo isses am ende, genau DORT! :)
Liquaron
2004-01-23, 23:16:01
Alsooo meine Schwester ist 21 Jahre jung.
Ich bin 18 Jahre alt und habe eigentlich ziemlich wenige Konflikte mit ihr.
Profitiert habe ich immer von den Freundinnen meiner Schwester, welche dann mal zu uns nach Hause kamen. :D
Da waren schon ein paar Nette bei.
Außerdem verstehe ich mich mit dem Freund meiner Schwester wirklich super.
Also ich kann mich nicht beklagen.
Naja natürlich nervt sie mal. Aber sonst wäre es ja auch nicht meine Schwester......
Mfg Liquaron
derJay
2004-01-23, 23:22:01
Mein kleiner Bruder ist 21, die Konflikte schon seit einigen Jahren vorbei und mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele. Kommt bei euch sicherlich auch noch irgendwann so ;)
Original geschrieben von Tanya
Hm, und das nervt dich? Irgendjemand muß es ihm doch beibringen. Sei doch stolz, ihm als "großer Bruder" ein Vorbild zu sein.
Ich habe einfach keinen bock ihm andauernd irgendwas zu erklären und zu zeigen. Weinigtens zerschießt er nicht sein Windows.
ich hab zwei brüder beide 21.(bin selber 19) sie kommen immer zu mir wenn se neue hardware oder ähnliches haben wollen. auf grund dessen hat mein bruder jetzt nen absoluten silentrechner (der ist leiser als meine damalige wakü, also ich kann ihn nicht hören im betrieb) naja ansonsten hab ich schon meine streitgkeiten mit denen aber das ist normal. trotzdem muss ich sagen dass ich sie auf alle fälle ins herz geschlossen habe.Hilfreich sind sie immer und auf sie ist eigentlich immer verlass ;)
Major J
2004-01-24, 08:22:26
Ich mag meinen Bruder. :P
oktolyt
2004-01-24, 09:01:27
Hm...ich (22) hab 'n Bruder (28) und 'ne Schwester (26).
Dass wir alle drei in verschiedenen Ecken der Republik leben, vermindert potentielle Reibungspunkte recht wirkungsvoll. ;)
Aber das war auch mal anders als wir alle noch bei unseren Eltern gelebt haben....
Da flogen schon mal die Fetzen, aber ist das nicht eigentlich normal bei Geschwistern? ;D
Iceman346
2004-01-24, 10:21:09
Original geschrieben von derJay
Mein kleiner Bruder ist 21, die Konflikte schon seit einigen Jahren vorbei und mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele. Kommt bei euch sicherlich auch noch irgendwann so ;)
Geht mir mit meinem Bruder (ist 19) genauso :)
Lord Nikon
2004-01-24, 11:25:25
Original geschrieben von derJay
Bei mir genau so, nur das mein großer Bruder 22 ist.
Becks
2004-01-24, 13:31:34
Original geschrieben von _3dfx_rulez
ich fang mal:
ich habe einen bruder, 12 jahre alt, meint ständig dumme fragen stellen zu müssen (z.B. liegt ein Ausdruck über eine Gymnastikmatte bei meinem vater auf dem tisch, fragt mich mein bruder doch gleich ob das für meine wakü sei *rolleyes*), spielt dieses shice yugoih spiel oder wie das heisst, + regelmäßiges fernsehgucken der serie versteht sich und kartenkaufen im wert von bisher ~25€.
so, jetzt seit ihr dran.
100%-ige übereinstimmung!
shice chinesen-spiel! das niveau dieses spiel ist so schlimm, das versaut dir deine kindheit!
shice spiel kostet 50€, karten 20-30€, heft(ja er kann lesenX-D) 10€....usw. :krank:
pickachu, yugiho:freak:, digimoon, sailermoon...die verdienen sich dumm und dämlich mit dem shice, und wir kaufen das auch noch für viel geld!;(
Original geschrieben von Beckham
100%-ige übereinstimmung!
shice chinesen-spiel! das niveau dieses spiel ist so schlimm, das versaut dir deine kindheit!
shice spiel kostet 50€, karten 20-30€, heft(ja er kann lesen) 10€....usw. :krank:
pickachu, yugiho:freak:, digimoon, sailermoon...die verdienen sich dumm und dämlich mit dem shice, und wir kaufen das auch noch für viel geld!;(
Ja die Jugend von heute...:freak:
Damals als *das würden die Mods wohl zensieren**eg*
EureDudeheit
2004-01-24, 15:03:17
hab ne kleine schwester (16), wir haben uns früher immer gestritten, das ging soweit, daß unser kindermädchen den dienst quittiert hat, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. aber seitdem ich bei der bundeswehr war, streiten wir uns nicht mehr. tut manchmal ganz gut, wenn man sich nicht jeden tag sieht. bin jetzt zwar wieder seit 2 jahren täglich zuhause, aber streiten tun wir uns trotzdem nicht mehr, sie ist älter geworden und ich auch... legt sich alles mit der zeit
[VFV_Spitfire]
2004-01-24, 15:35:28
Habe keine Geschwister und das ist eigentlich auch ganz gut so, weil ich denke, dass mich so eine...äh...kleine Z3CK3 ganz schön nerven würde!
Habe zwei Zimmer! :D
Mylene
2004-01-27, 21:06:07
halleluja, aus dem alter bin ich zum glück auch schon raus :D
hab zwei schwestern, 22 u. 19. seit wir alle zuhause ausgezogen sind, kommen wir super klar. auch wenn mal die eine oder andere meint, sie hat vom leben inzwischen schon mehr ahnung als ich. immerhin bin ich die älteste *gg*
ach ja... früher wars eigentlich immer so, dass wir uns solange stritten, bis unsere eltern dazwischen gingen. wenns dann von denen nen klaps geben sollte, hatten wir uns angeblich noch nicht einmal angeschrien - gemeinsamer feind schweisst zusammen *lol*
hab zwar viel gestritten mit meinen schwestern, aber hergegeben hätte ich sie NIEMALS!
ohjee, meine 10 geschwister nerven wie sau, und die zwillinge (5 monate) sind die krönung! tag und nacht am schreien, rummeckern, ejtzt ham se auch noch grippe, also doppelt schreien, doppelt rummeckern etc etc!!!
aber hergeben würd ich die au net :D
stimmt, dieses blöde yoghiu (was weiss ich wie der mist heißt) zockt mein kleiner bruder (13) auch die ganze zeit...
gestritten habe ich mich früher halt öfters mit meiner schwester (28), aber jetzt verstehe ich mich super mit beiden. liegt aber auch daran das ich damals mit 12 "ausgezogen" bin, und seitdem die beiden nur 2-3x im jahr sehe...
[edit] upps, da waren die altersangaben falsch, man sieht sich wirklich zu wenig... :eyes:
dazu fällt mir dieser uralte kalauer ein :
" hast du schon mal was mit ner krankenschwester gehabt " ?
- "nee aber mit ner gesunden.....!"
Thowe
2004-01-27, 23:29:42
Nö, nie Probleme mit den Geschwistern gehabt. :-) Einfach mal Verständnis zeigen, that´s all.
AtTheDriveIn
2004-01-28, 00:05:18
Hab einen 23 jährigen Bruder (ich 21) und wie das halt so ist, haben wir uns damals auch öfters gestritten und manchmal geprügelt. Aber das gehörte einfach dazu und möchte es auch nicht missen.
Heute verstehen wir uns super und wenn wir mal aneinander geraten(verbal) ist das nach ein paar Stunden spätestens wieder vergessen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.