Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse 8.2 Professional einsteigerfreundlich?
Lasse
2004-01-24, 19:05:23
Hi Leute,
bin heute beim Samstagsbummel bei Saturn auf die Vollversion Suse 8.2 prof. gestoßen, für 18,00 EUR. Ich brüte schon seit langem über ein Dualsystem mit Linux zum arbeiten und eine M$ Partition ausschließlich zum daddeln nach.Der Preis ist ja recht gering und nach dem Gewicht zu urteilen scheint da noch ein Katalog von Handbuch dabei zu sein. Einzige Einschränkung ist der abgelaufene Support.Was meint ihr, wäre das was für einen motivierten Linux Noob?
killermaster
2004-01-24, 19:09:08
fedora runterladen
bzw mandrake
www.linuxiso.org
dann auf 3 rohlinge brennen
genauso einsteigerfreundlich und dafür nur 1.5€ (davon ausgehend, dass ein rohling 50cent kostet)
mfg
Exxtreme
2004-01-24, 20:17:38
Original geschrieben von rapmaster
fedora runterladen
bzw mandrake
www.linuxiso.org
dann auf 3 rohlinge brennen
genauso einsteigerfreundlich und dafür nur 1.5€ (davon ausgehend, dass ein rohling 50cent kostet)
mfg
Der Vorteil der SuSE-Schachtel ist, daß man auch gedruckte Handbücher hat.
Aber ich würde dann doch lieber SuSE 9 nehmen.
killermaster
2004-01-24, 20:35:28
für mich ist das kein grund ...
http://redhat.de/documentation/ <= gibts auch handbücher.
könnte ich mir auch ausdrucken..;D
ActionNews
2004-01-24, 21:49:56
Also ich habe auch SuSE 8.2 Prof. und kann es nur empfehlen.
Verstehe auch net warum alles immer kostenlos sein soll und außerdem sind 18 € ja wirklich net viel. Man hat dafür sehr gute gedruckte Handbücher (möchte nicht wissen was das kostet per Tintenstrahldrucker selber ausdrucken) und eine DVD mit der du alles auf einen Rutsch installieren kannst ohne nerviges CD wechseln. Also ich würde zuschlagen. Außerdem unterstützt du damit die Community, denn SuSE unterstützt mit dem Geld z.B. KDE usw.
Naja Mandrake ist sicher auch net schlecht. Wer will soll das halt dann runterladen :D.
CU ActionNews
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.