PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player macht Probleme!!! Help!


[VFV_Spitfire]
2004-01-26, 19:36:27
Hallo! Habe zu Weihnachten einen MP 3 Player bekommen (Creative Muvo NX 128). Der hat auch erst ganz gut funktioniert, aber mittlerweile hat er oft Aussetzer und das selbst mit frisch geladenen Akkus!!!
Man hört dann kurz ein Knacken und dann gar nichts mehr. Auf dem Display wird angezeigt, dass die Musik weiterläuft, aber ich höre nix mehr. Ich drücke dann kurz auf die Play-Taste, sodass die Musik anhält und dann noch mal auf Play. Dann höre ich wieder was. Das Problem tritt nur auf, wenn ich den Player in Taschen von Hosen, Sweatshirts, Hemden oder Jacken habe. Wenn ich ihn in der Hand halte passiert es nicht, aber sobald ich ihn aus der Hand in eine Tasche packe geht er aus. Wisst ihr woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann? Ist nämlich echt nervig!!!

barracuda
2004-01-26, 20:07:57
2 Fehlermöglichkeiten, nämlich entweder der Player oder die Kabel der Ohrstecker, 1 Abhilfe: Das Ganze umtauschen, denn wenn du selber versuchst dran rumzubasteln ist die Garantie hinfällig.

[VFV_Spitfire]
2004-01-27, 14:45:38
_3dfx_rulez hat dieselbe Meinung, dass das Anschlusskabel der Kopfhörer hin ist. Dann werde ich ihn wohl umtauschen. Hoffe, dass die noch einen Muvo da haben.

Henrik
2004-01-27, 20:50:57
ich bring dir morgen in die schule funktionsfähige knopfkopfhörer mit, dann wird sich zeigen ob es daran liegt.

[VFV_Spitfire]
2004-01-28, 20:42:53
THX schonmal im voraus!