PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitberenzte Version vom C++ Builder???

scherzkeks
2004-01-27, 15:30:44
Hallo!
Ich wollte gerne wissen, ob es eine Zeitbegrenzte Version vom Borland Builder 5 gibt. Wir haben in der Berufschule jetzt angefangen mit dem Builder zu Arbeiten und ich selber habe es nicht. Hab auch schon nach einer SSL Version geguckt. Es gibt nur noch die neuste Version X für 195€. Es ist zwar günstiger als wenn man das einfach so kaufen würde. Jedoch sind 195€ ne menge Geld, wenn man das Programm nur für ca. 5 Monate braucht. Das ist nämlich mein Problem. Wenn ich das Dingen weiterhin benutzen würde, dann hätte ich keine Bedenken, da ich es aber für nur 5 Monate brauche, ist mir das Geld zu schade.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Gruß
Scherzkeks

Lokadamus
2004-01-27, 16:28:33
mmm...

Ich finde vom C++ Builder nur die 6er (http://www.borland.com/products/downloads/download_cbuilder.html) als Trial und den C++ Builder X als Personal (http://www.borland.com/products/downloads/download_cbuilderx.html), beide Versionen brauchen noch einen Key, aber den gibt es umsonts, ausser sie haben was geändert ... um den Kram downloaden zu können, muss man sich dort einen Account geben lassen, dann sollte man die Trail und Personal ohne Probleme bekommen können. Nachteil an der Personal, man kann die damit produzierte Software nicht verkaufen, weil man dafür die Lizenz nicht hat und man bekommt Newsletter von Borland ... oder hat sich da was geändert und ich hab es nicht mitbekommen ?

Silpion
2004-01-27, 17:39:56
Den C++Builder gibt es nur als Trial, den C++BuilderX gibt es als Personal-Edition. Allerdings unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht. Der C++BuilderX ist darauf ausgelegt mehrere Compiler zu unterstützen und das Erstellen von Cross-Platform-Anwendungen zu erleichtern. Auf das Zusammenklicken der Programmoberfläche muss man allerdings verzichten.

scherzkeks
2004-01-28, 00:59:10
@Silpion

Wie lange kann ich denn diese Trial von Borland nutzen? Muss man dafür garnichts zahlen???

Silpion
2004-01-28, 17:25:08
Nein, du musst nichts zahlen, eine Trial ist dafür da, um Appetit zu machen. ;)

Ich habe bisher selbst immer nur Programme von Borland genutzt, die es als Personal-Edition gab. Wie lange die Trial läuft weiß ich nicht, aber ich schätze mal, dass es nicht länger als einen Monat sein wird.