PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zu Anno 1503

pubi
2004-01-28, 00:50:07
Moin, wollte mir morgen Anno 1503 zulegen. Nun wollt ich mal wissen, ob das Add-On was taugt, wenn man nur Endlos-Spiele spielt? Oder sind das nur Kampagnen etc.?

|-Sh0r7y-|
2004-01-28, 02:30:43
Ich hab das addon nicht aber endlos Spiele gibt es glaube ich 3-6 neue.

Unterscheiden tun die sich nur im schwierigkeitsgrad wie schon beim original !

Schau doch am besten unter http://www.anno1503.com

Da wirste sowas und noch mehr finden...

-----------------------------------------
"Im offiziellen Erweiterungsset stellst Du Dich neuen, spannnenden Herausforderungen. Noch mehr grafische Details, optimierte Spielfunktionen und neue Abenteuer machendas Erweiterungsset für ANNO 1503-Fans unentbehrlich.

Unter anderem wird die ANNO-Welt mit drei neuen Endlosspielen und zwölf weiteren Einzelspielerszenarien mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden bereichert.

12 spannende neue Einzelszenarien mit unterschiedlichsten Herausforderungen für Spieler und Gelegenheitsspieler versprechen neue Abenteuer als Freibeuter, Schmuggler oder Schiffbrüchiger auf einem paradiesischen Eiland.
3 neue Endlosspiele mit weiteren Spielelementen und Inseln für Einsteiger und Fortgeschrittene richten sich an erhabene Prunkbaumeister, stolze Großgrundbesitzer und verwegene Meisterstrategen.
Ein übersichtlicher Statistikbildschirm verrät detaillierte Informationen zum wirtschaftlichen Status der Stadt und zeigt Warenspeicher, Lagermengen sowie Produktivitätsraten an.
Zusätzliche Spielmöglichkeiten und Verbesserungen wie das Entern feindlicher Schiffe, erweiterter Handel mit Eingeborenen und Venezianern, freie Einstellung der Kontor-Ausbaustufe oder automatischer Bebauung von Ackerland erhöhen den Spielspaß."
---------------------------------

Meine Persönliche meinung, wer das addon kauft ist selber schuld !
Andere Hersteller bringen diese neuen sachen auch mit Updates und gratis addons über ihre seite an denn mann, typisch für firmen die von EA vertrieben werden in mein augen... abzocke !

pubi
2004-01-28, 12:05:43
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Meine Persönliche meinung, wer das addon kauft ist selber schuld !
Andere Hersteller bringen diese neuen sachen auch mit Updates und gratis addons über ihre seite an denn mann, typisch für firmen die von EA vertrieben werden in mein augen... abzocke !
Ja, so kam es mir auch vor. Gut, danke, werde das AddOn dann nicht kaufen.

][immy
2004-01-28, 12:40:05
ich würd dir generell von Anno 1503 abraten
ich hatte es ab dem ersten tag, und hab es seitdem in etwa eine stunde gespielt. auch die patches konnten mir den spielspass nicht retten

der vorgänger ist meilenweit besser, spar dir das geld lieber für nen anderes spiel und spiel den vorgänger weiter.. zumindest ist das meine meinung

das addon lohnt sich ebenfalls nicht (hab es zwar net, aber hab einige tests gelesen). wie schon |-Sh0r7y-| erwähnt hat, liefern das andere hersteller per patch nach

gibt es eigendlich inzwischen den multiplayermodus offiziell unterstützt? ich weiß noch das die das mal versprochen haben, das dieser offiziell freigeschaltet wird, kurz nachdem das spiel erschienen ist

|-Sh0r7y-|
2004-01-28, 22:34:59
Öhm das Addon ist zwar mist aber das hauptspiel ist doch 100x besser als Anno 1603 ...
Hab erst gestern von 22.00 uhr bis 10.00 uhr morgens ohne pause gespielt *g*
Erst ein stromausfahl um 10 uhr hat mich von diesen Game lösen können lol.
Geilste ist das ich nicht gespeichert habe *heul*
Läuft aber eigentlich absolut Bug frei wie mann an 3 tage dauer lauf bei mir *OHNE PATCH ZU INSTALLIEREN* sehen kann.
Ich spiele ohne denn patch da der eh kaum verbesserungen bringt (wozu auch).

Hardware anforderungen sind auch super, läuft in 1280x1024 auf meinen Duron 800 super wie schon 1603 mit Addon(das addon hatte sich in eminen augen mehr als gelohnt *g*).

Das einzigste was negativ an diesen spiel ist, ist der schwierigkeitsgrad und der fehlende multiplayer modus (denn die meisten wie ich aber eh nicht benüzt hätten).

Das Spiel ist schwer aber mit nen bischen Hilfe von freundlichen Spieler wie mir ^^ lehrnt mann es schnell und dann kommt der typische anno flair ganz schnell wieder und mann wird sein spaß haben ...

pubi
2004-01-28, 22:37:58
Hab jetzt 2 Stunden gedaddelt mit neuestem Patch. Keine Abstuerze oder Aehnliches, laeuft gut und alles ist prima.
Gefaellt mir super :)

pubi
2004-01-31, 12:23:45
So siehts inzwischen bei mir aus:

http://www.ki.tng.de/~shadow/anno1503/01a-Siedlung.jpg

:)

Mehr Bilder hier (http://www.ki.tng.de/~shadow/anno1503/).